ZitatOriginal von Bjoern
Das der THW vor dieser Saison diese "Shopping Tour" durch all die Abgänge nötig hatte dürfte wohl außer Frage stehen.Daher sehe ich darin keinen Grund für ihn,den Vertrag nicht zu verlängern.
Und zu behaupten,man hätte ihm mehr bieten müssen,kann man auch nur,wenn man denn weiß wie viel ihm geboten wurde.Gerade in einer Zeit wo Steuervergünstigungen für Nacht+Sonntagsarbeit für Profisportler abgeschafft wird und Uwe Schwenker sowieso schon sagte,dass man sich wohl einen so großen Kader in der nächsten Saison nicht mehr leisten könne, sollte man nicht eine so große Gehaltsaufbesserung fordern.
Grusse nach Kiel, aber glaubt ihr wirklich daran, dass es nur an den Gehaltsforderungen gescheitert ist? Ich weiss nicht, aber irgendwie hängt beim THW und seiner Personalpolitik derzeit der Weihnachtsbaum mehr als schief .... Ich sage nur Preiss, Pitt, etc.
Bin mal gespannt was Uwe Schwenker, den ich als Manager sehr schätze, nun unternehmen wird. Eine Politik aus Eitelkeit würde dem Verein sehr schaden und das hoffe ich n icht für den Vorzeigeverein aus Schleswig-Holstein.
Guten Rutsch nach Kiel