• Was ich jetzt tue, mache ich nur mit Bauchschmerzen, das müsst ihr mir alle glauben!
    Da im Amateurhandballforum in letzter Zeit nicht viel lief, und es mir langweilig war, habe ich ein spezielles, relativ neu eingerichtetes Trainerforum gefunden. Leider war ich erst der fünfte, der sich für dieses Forum angemeldet hat. Es wäre toll, wenn dort viele Trainer über diverse Themen diskutieren würden.

Ihr findet es unter: http://www.handballtrainer.de/ht-forum.php

Ich möchte jedoch in gleichem Zuge etwas klarstellen:

Ich will hier auf keinen Fall Werbung für die Konkurrenz machen, mein Ziel ist es lediglich, auch einige Trainer zum Diskutieren zu animieren, was in einem Trainerforum wohl doch recht gut funktionieren sollte.

Trotzdem ist dieses Forum hier, das eindeutig beste, was man im www über Handball finden kann, das mein ich ganz ehrlich.

Wenn die Verantwortlichen es für besser befinden, dieses Thema wieder zu löschen, habe ich Verständnis dafür.

Bitte seid mir nicht böse!!!

Gruß und guter Rutsch

• oh mann, so wars doch nicht gemeint!
    Aber in einem Trainerforum sind mittelfristig vielleicht mehr Trainer zu finden, die über Trainerthemen diskutieren wollen, und vor allem auch andere, wenn die Mund-zu-Mund-Propagande funktioniert!
    Die Trainerthemen hier sind doch alle schon fast ausdiskutiert!
    Ich diskutier halt gern
    Auch guten Rutsch

• Offizieller Beitrag

An sich keine schlechte Idee. Denn nicht jeden interessiert ja, was wirklich alles "hinter den Kulissen" passiert. So speziell können wir gar nicht werden, weil die Handballecke sonst wohl ausufern würde. Von daher viel Erfolg mit deinem Projekt. Aber natürlich sollten auch deine Mitglieder immer mal einen Blick auf die HE werfen ;)

• Also ich denke nicht, dass Ralf da Bauchschmerzen haben sollte. Das Board ist doch keine Konkurrenz. Ich sehe das eher eine Ergänzung. Das Thema dort ist sehr eingegrenzt, es geht ausschliesslich um Trainer. Also habt euch mal nicht so.

Natürlich wäre es schön, wenn einige Themen von dort auch hierher kommen würden (und vielleicht auch umgekehrt).

Gruß Jan

• So ein Trainerforum ist nicht schlecht, wenn man nichts allzu sehr ins Jammern kommt, speziell wegen Jugendhandball und der offensiven Abwehr. Bei uns spielt noch kaum ein Verein in der C-männlich mit einer offensiven Abwehr, was hilft da Jammern.
    und schöne Grüße an JHL (unbekannterweise). Gegen Schlüchtern haben wir uns in der Jugend immer gute Duelle geliefert. (SSV Fulda) Ist aber schon ein Weilchen her.........
    Tweedy, FC Neunburg v. Wald / Trainer C-Junioren männlich HV Oberviechtach

Nur noch "stiller" Beobachter:hi:

• Moin,

warum etwas neues auf einer andern Seite (die mir auch sonst nicht gerade zusagt.....)

Wie wäre es, wenn man hier eine Rubrik Trainer / Training" aufmachen würde? Man spricht doch wesentlich mehr Leute an

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Hallo Harmi,

was sagt dir denn an der anderen Seite nicht zu? Gib dochmal eine kurze Begründung.

Ich bin nicht dafür, dass hier weiter auszuweiten und eine neue Rubrik aufzunehmen. Ich denke Andre hat da ganz recht, das würde zu speziell werden.

Gruß Jan

• Offizieller Beitrag

Ich denke wir kommen hier in der Amateurhandballkategorie ganz gut über die Runden. Immerhin zitiert Ralf ja sogar Beiträge von der HE auf seiner Homepage. Die speziellen Diskussionen unter Trainern scheinen also durchaus ihre Lobby zu haben. Dennoch ist es schwer dann für jedes Unterthema eigene Kategorien zu erstellen.

• Moin,

Zitat

Original von jhl
    Hallo Harmi,

was sagt dir denn an der anderen Seite nicht zu? Gib dochmal eine kurze Begründung.

Ich bin nicht dafür, dass hier weiter auszuweiten und eine neue Rubrik aufzunehmen. Ich denke Andre hat da ganz recht, das würde zu speziell werden.

Gruß Jan

Ganz einfach: Nervige Werbung, dauerndes Blinken, neuer Seitenaufbau, wenn man was anklickt, dunkler Hintergrund....
    Das nervt einfach. Von der Idee her ist die HP ja nicht schlecht, aber der Webmaster muss an den Seiten selber noch basteln.....

Ich diskutiere lieber hier. Das mit der neuen Rubrik war nur eine Idee, so wie es jetzt ist, klappt es ja auch. Mir gefällt es jedenfalls.

Gruß, Harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)