wechselgerüchte.........

• Also noch nen Torwart..ich weiß nich..ich bin im Moment mit der Lösung zufrieden- Stoney meiner Meinung nach die klare Nummer eins, aber wenn er nicht spielt, macht Henning seine Sache auch ordentlich. Auf keinen Fall würde ich nen Weltklasse Torwart verpflichten- das gäb dann wieder nur Probleme: Wer von den dreien würde dann auf der Bank sitzen wollen? Aber Henning´s Vertrag läuft ja auch aus...wer weiß..
    Im Rückraum würd ich keinen mehr holen, wenn Lapcevic bleibt (was ich hoffe)- da haben wir wirklich genug Spieler, die ihre Sache ja mittlerweile auch alle ganz gut machen.
    Auf Rechtsaußen würd ich es sehr begrüßen, wenn man Hartmann´s Vertrag verlängern würde, da er zusammen mit Michi Spatz ein gutes Duo bildet.
    Auf Linksaußen bräuchte Mierzwa vielleicht etwas Entlastung und das man da Schumacher nicht hinstellen kann is auch klar.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Da gebe ich Dir Recht, TwingoLady (war doch klar ;) )
    Spatz und Hartmann sind ein gutes Team.

Ein dritter Torwart? Keine schlechte Idee, aber dann wohl doch eher ein junges Talent, dass noch was lernen kann.. Denn mit Stoney und Wiechers sind wir ja eigentlich gut bedient ;)

Alex Mierzwa könnte ruhig noch einen "Partner" zur Seite gestellt bekommen, da er ja eigentlich jedes Spiel voll durchzieht. Irgendwann ist man halt mal erschöpft und braucht eine "kreative" Pause *he he*

Wir werden sehen, was das Jahr 2004 bringt, nur hoffen wir, dass Mr.Hartmann bei uns bleibt :D

• Zitat

Original von jhl
    Also Petkovic wird bestimmt auch Golic mitnehmen. Das ist ja quasi sein Vater.

Wenn Golic seinem noch Trainer nach Göppingen folgen sollte, dann kann sich Göppingen schon einmal freuen.

#Zusammen1Ziel

• Also wenn der VfL nach oben will, muß auf jeden Fall noch ein Spieler für Rückraum - Mitte her. Da sieht es ja leider ohne ZouZou nicht sehr rosig aus.

EIn dritter Torwart ist auch recht wichtig, aber da bin ich auch eher für einen jungen Spieler.

Ja, und auch für Linksaussen können wir jemanden brauchen.

Mal schauen was sich in den nächsten Wochen so tut.

Saskia

• Zitat

Original von Svenska

Wenn Golic seinem noch Trainer nach Göppingen folgen sollte, dann kann sich Göppingen schon einmal freuen.

Das sehe ich allerdings ganz genau so! Und in Wetzlar dürfte es dann wohl ganz dunkel aussehen.

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Die HSG hat eine einjährige Option auf Golic. Deshalb habe ich noch Hoffnung, dass er uns erhalten bleibt. Er ist sicherlich unser wichtigster Spieler... technisch einer der besten Spielmacher, die ich je gesehen habe.

Wenn Göppingen ihn unbedingt mitholen möchte, dann wird zumindest eine größere Ablösesumme für die HSG bei rausspringen.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von spiderman
    In Flensburg bauen wir bald Regalle auf damit wir die Spieler alle unterbringen können . :D

@ Micha
    ich bin mir gar nicht so sicher das Jeppesen zur nächsten Saison nach Barca geht die haben auf seiner Position 3 gute Leute vielleicht bleibt er noch ein Jahr
    mfg spiderman

anstatt regale aufzubauen würde ich vorschlagen wörterbücher zu verteilen oder gibs da auch welche die nen deutschen pass haben und so ein buch nicht brauchen
    spielt ihr da um die offenen deutschen meisterschaften oder wie ist das ?

• Na wie schön das bei euch nur deutsche Spieler im Kader sind.
    PS.: viele Grüße an Faxe, die kannst du ihm auch in deutsch übermitteln hat er in Flensburg fast perfekt gelernt da die Sprache im Trainings und Spielbetrieb bei der SG deutsch ist.
    mfg spiderman

• Zitat

Original von vanilla
    [quote]Original von spiderman
    anstatt regale aufzubauen würde ich vorschlagen wörterbücher zu verteilen oder gibs da auch welche die nen deutschen pass haben und so ein buch nicht brauchen
    spielt ihr da um die offenen deutschen meisterschaften oder wie ist das ?

Hallo vanilla,

mach dich beim DHB und IHF für die entsprechenden Änderungen der Ausländerregelung stark. Viel Glück! :D

Viele Grüße, Micha

• Hach, was bin ich froh, dass (momentan zumindest) nicht der HSV im Zentrum der Diskussion um mögliche Spielertransfers steht wie in den letzten Jahren. Aber das neue Jahr beginnt ja bald, dann wird sich das wohl auch ändern... ;)

Wobei ich momentan kaum Handlungsbedarf sehe. Sicher, wir brauchen langfristig zwei gute Torhüter, da Goran und Tomas wohl nur noch zwei, maximal drei Jahre spielen werden. Aber ansonsten sollten nur noch Ergänzungsspieler vonnöten sein, die erste sechs (im Feld) steht ja. Mal sehen, wer bald ins Gespräch gebracht wird, wenn unsere Hamburger Presse wieder einmal nix zu schreiben hat... :/: :D :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht wechselt ja Petterson aus Kiel nach Gummersbach. Ein Weltklassespieler auf Außen, den man werbewirksam vermarkten kann und die sich im Moment mit ihrem gegenseitigen Größenwahn scheinbar sehr ähnlich sind.

Aus Essener Sicht kann ich nur davor warnen, sich jetzt finanziell zu übernehmen. Sollte der Erfolg noch ein wenig ausbleiben und Gummersbach keine Titel holt, dann kann das schöne Kartenhaus wieder komplett zerfallen und das wäre dann das endgültige Aus für den VfL.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Noch ein weiteres Gerücht, welches ich bislang noch nicht hier gefunden habe:

Das Flensburger Tageblatt berichtet in der Ausgabe vom 31.12., dass SG-Manager Thorsten Storm in Wilhelmshaven mitteilte, dass die SG mit dem Brasilianer Bruno Souza vom FA Göppingen verhandle.

Ich weiss ja nicht, nichts gegen Bruno, aber ob er zur SG passt und diese sportlich weiterbringen kann?

Fohes neues Jahr aus Flensburg an die restliche Handballwelt

• Zitat

Original von meteokoebes
    Da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht wechselt ja Petterson aus Kiel nach Gummersbach. Ein Weltklassespieler auf Außen, den man werbewirksam vermarkten kann und die sich im Moment mit ihrem gegenseitigen Größenwahn scheinbar sehr ähnlich sind.

Aus Essener Sicht kann ich nur davor warnen, sich jetzt finanziell zu übernehmen. Sollte der Erfolg noch ein wenig ausbleiben und Gummersbach keine Titel holt, dann kann das schöne Kartenhaus wieder komplett zerfallen und das wäre dann das endgültige Aus für den VfL.

Also also....man könnte meinen, du würdest uns das Aus förmlich gönnen... :pillepalle:
    Petterson wird bestimmt nicht zum VfL kommen- hat er nicht selber gesagt, er schließt einen Wechsel innerhalb der Bundesliga aus, sondern möchte entweder nach Spanien oder Schweden? Außerdem, wenn er so überzogene Gehaltsforderungen hat wird der VfL nicht bereit sein das zu zahlen- so vernünftig ist man denke ich in Gummersbach geworden. Und Petterson spielt Rechtsaußen, da sehe ich im Moment beim VfL nicht so das Problem- eher auf Links, Mierzwa spielt zwar klasse, aber ein zweiter Mann kann ja mal nicht schaden. Und noch liegt der VfL im Soll...man wollte einen internationalen Platz haben und man hat noch Chancen. Wenn man überlegt, vor zwei Jahren hat man noch gegen den Abstieg gespielt...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Bruno ist der Shooter, der Mann für einfache Tore, der Jeppesen ersetzen könnte....und nebenbei der Lieblingsspieler meines Sohnes...hoffentlich wird er jetzt nicht Flensburg-Fan!!!

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Bruno ist der Shooter, der Mann für einfache Tore, der Jeppesen ersetzen könnte....und nebenbei der Lieblingsspieler meines Sohnes...hoffentlich wird er jetzt nicht Flensburg-Fan!!!

Er braucht zuviele Würfe für seine Tore, er ist ja für seine Fahrkarten genauso bekannt wir für seine Tore. Dazu kann man ihn ja wohl nicht mit Jeppesen in der Abwehr vergleichen. Lars Krogh spielt immerhin im Mittelblock der SG, da fehlt ja noch einiges bei Bruno.