wechselgerüchte.........

• Wieviele Halblinke soll Flensburg denn verpflichten?

Jeppesen - geht vielleicht nach Barcelona
    Gjessing (Skjern/DK) - kommt zur nächsten Saison
    Strand (Stavanger/DK) - wurde bis Saisonende verpflichtet
    Kjelling (Leon/ESP)?
    Sousa (FAG)? darüber gibt es nur einen "Leserbrief" auf der FAG-Seite - Gerücht?

Ich wäre mit der Lösung Gjessing/Strand schon zufrieden, Jeppesen geht - leider - bestimmt nach Barca und Damians Tage sind wohl bestimmt gezählt.

Viele Grüße, Micha

• Offizieller Beitrag

Djordjevic kam nicht

29.12.2003

Johannesson an der Angel?

Der Kader von GWD Minden scheint sich vor dem morgigen Stralsund-Spiel nicht zu vergrößern. Eine Verpflichtung von Borko Djodjevic von Partizan Belgrad soll endgültig vom Tisch sein. Eigentlich sollte er am 1. Weihnachtstag in Minden eintreffen. Doch Mike Bezdicek, der die Aufgabe des Chauffeurs übernommen hatte, wartete auf dem Hannoveraner Flughafen vergeblich auf den Mann aus Serbien-Montenegro. Der ließ als Entschuldigung verlauten, dass er in Belgrad eine Toilette aufgesucht und man ihm dort die Tasche gestohlen hatte. Inzwischen scheint Manager Horst Bredemeier seine Fühler andersweitig ausgetreckt zu haben. Am Rande des Magdeburg-Spiels traf er sich mit Spielerberater Wolfgang Gütschow. Dabei soll nach Informationen unserer Zeitung auch über Patrekur Johannesson gesprochen worden sein. »Patti« war vor dieser Saison von TuSEM Essen zu Bidasoa Irun gewechselt. Der Isländer scheint sich in Spanien aber nicht wohl zu fühlen, stünde einer Rückkehr nach Deutschland nicht abgeneigt gegenüber. Allerdings sollen noch Zahlungen der Spanier offen sein. Und die möchte er natürlich durch Wechselgerüchte nicht gefährden. Zu hören war auch, dass die Magdeburger Eigengewächse Christoph Theuerkauf und Stefan Kloppe nicht abgeneigt sein sollen, den SCM zu verlassen. Zudem machte das Gerücht die Runde, dass Bennet Wiegert das Team nach Saisonende verlassen soll.

© Volker Krusche

Westfalen-Blatt

• In Flensburg bauen wir bald Regalle auf damit wir die Spieler alle unterbringen können . :D

@ Micha
    ich bin mir gar nicht so sicher das Jeppesen zur nächsten Saison nach Barca geht die haben auf seiner Position 3 gute Leute vielleicht bleibt er noch ein Jahr
    mfg spiderman

• Was ist denn das für eine komische Geschichte ? So ganz schlau wird man aus der Djordjevic-Anekdote ja nicht.
    Sollte das mit der geklauten Tasche nur eine Ausrede sein, müsste jeder Verein eigentlich vor diesem Spieler gewarnt sein.

• @ spiderman:

das wäre dann die Variante Jeppesen/Gjessing und Strand kann sich in der Rückrunde für einen neuen Verein empfehlen, obwohl ich den gern behalten würde. Mal sehen, wie Krogh sich letztendlich entscheidet.

Ich denke mal, Damian Moszczynski wird jetzt kurzfristig verliehen oder sogar freigestellt. Schade, das er es in Flensburg nicht gepackt hat.

Viele Grüße, Micha

• Ich denke wenn Strand so paßt wie es nach seinen kleinen Einsatz
    den Anschein hat wird man versuchen Ihn zu halten , was Damian angeht sehe ich das genauso wie du.
    mfg spiderman

• Ja, spiderman, wenn aber Jeppesen und Strand bleiben, was ist dann mit Gjessing?

Viele Grüße, Micha

• Nachdem was ich über Gjessing weiß dies aber nur in " ist er ein Ergänzungsspieler also weder Ersatz für Jeppesen noch von einem Kaliber wie Strand dies würde eine größere Breite im Rückraum ergeben und Gjessing hätte ein Jahr Zeit um ein Duo mit Strand zu bilden das wäre für mich eine sehr gute Möglichkeit.
    mfg spiderman

• Gerüchte gibts immer,aber wenn Petkovic bei uns unterschreibt
    wird auch Bruno bleiben.
    Und ohne Bruno wird er nicht unterschreiben,da bin ich mir sicher ;)

Vielleicht bringt er auch gleich noch Golic mit,also noch ein Grund
    für Bruno zum bleiben.

Vorraussetzung natürlich der Klassenerhalt

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Petkovic hat bei FAG unterschrieben, schreibt der ARD-Videotext, für die Saison 2004/2005.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Also Petkovic wird bestimmt auch Golic mitnehmen. Das ist ja quasi sein Vater.

Gruß Jan

• Na das wären ja noch zwei Gründe mehr für uns Göppinger Fans, alles daran zu tun, dass unser Team den Klassenerhalt schafft. Natürlich wissen wir, dass unser Team her vom Potential her und vom Papier her eigentlich mit dem Abstieg nichts zu tun haben dürfte.... aber trotzdem sind wir mittendrin statt nur dabei ...

• hat irgendjemand schon was von wechselgrüchten beim VfL gehört???

ich habe gestern nur im kölner express gelesen, dass zur nächsten saison noch 3 neue spieler verpflichtet werden sollen.

d.h.

- noch ein torwart mit weltklasse-format
    - 2 außen

wer mehr weiß...hier posten ;)

• So stand das definitiv nicht in der Zeitung. Die Rede war von jemandem für Rückraum und Außen. Auf ne genaue zahl wollte sich auch keiner festlegen.

• Rückraum? Wozu? Oder geht Lapcevic? Auf Außen besteht vielleicht Handlungsbedarf, obwohl Mierzwa und Spatz eigentlich noch ihre Zukunft vor sich haben.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• okay du hast recht...hab mich da vertan...
    falsche zeitung, aber richtiger inhalt:

und zwar:

es stand gestern in der bild köln...
    da gab es eine seite fast nur über den VfL (u.a. interview mit hans-peter-krämer usw.)

auf der rechten seite gab es einen ausblick aufs jahr 2004:

zitat:

"Es soll die Titel-Saison des VfL werden. Und dafür sollen im Laufe des Jahres noch drei Verstärkungen kommen, wahrscheinlich ein weiterer Top-Torwart und starke Außen-Spieler. "

zitat ende

• Also in der Rundschau haben die Auszüge aus dem Interview in einen Artikel eingearbeitet. Da stand von nem Torwart nichts. Naja egal.
    Ich hab hier irgendwo schonmal geschrieben, dass ich der Meinung bin, der VfL braucht noch nen dritten Torhüter. Ich würde es aber gerne sehen, wenn es ein junges Talent wäre, dass von den alten Hasen noch was lernen kann.
    Ansonsten sehe ich kaum Bedarf, vielleicht noch nen jungen für den Kreis mit der gleichen Perspektive wie oben genannt.

Aber vielleicht will man noch nen Knaller für die Sponsoren und die PR kaufen. Dragunski, von Behren und Yoon sind nunmal sehr werbewirksam....

• ja ich denke auch über nen kreisläufer sollte sich mal gedanken machen:

rastner ist 35
    drago ist 33
    ilper ... naja davon will ich erst garnich anfangen (offensive)

obwohl im tor seh ich da noch kein sooo großes problem, da wiechers erst 29 ist, was für nen torwart noch relativ jung ist.