Perunicic soll lt. Bild am Mittwoch in Wallau unterschreiben???
wechselgerüchte.........
-
-
weiss schon jemand was genaueres über diesen Asgeir Örn Hallgrimsson der angeblich zum tbv soll
ich hab das gerade erst in dem anderen thread gelesen hab noch nüschts davon mitbekommen 
-
Zitat
Original von Staffo
Perunicic soll lt. Bild am Mittwoch in Wallau unterschreiben???so sieht die sache aus, er hatte zwar auch angebote aus spanien (ademar leon) will aber mit seiner familie lieber in deutschland bleiben und somit nach wallau wechsel, 2 jahresvertrag plus option
-
woher kommt das geld bei wallau? rastner und nun noch perunicic? mmmmhhh
-
volkswagenbank (die man in lemgo nicht wollte) hat sich wohl jetzt in wallau als sponsor engagiert...
-
Stimmt es daß der Torhüter vom VfL Potsdam (RL Mitte), Christian Pahl zu Schwerin wechselt??
-
lol woher hast du denn deine ganzen infos das lemgo die net wollte?
wenn se net genug bezahlen warum sollte man sonst irgendwas damit zupflaster? und glaube auch net das die sparkasse das mitmacht -
das frage ich mich aba auch
-
Zitat
Original von ²°scutty°³
weiss schon jemand was genaueres über diesen Asgeir Örn Hallgrimsson der angeblich zum tbv soll
ich hab das gerade erst in dem anderen thread gelesen hab noch nüschts davon mitbekommen 
Guck mal in das TBV-Forum da steht glaube ich mich zu erinnern das sich der Wechsel zerschlagen hat. Aber meinen Infos nach kommt auf jeden Fall noch ein Spieler für Zerbe, da Volker (wahrscheinlich!!) nach der nächsten Saison aufhören wird. Diese Infos habe ich aus sehr guten Kreisen des TBV-Umfeldes nur weiss ich leider keine Namen, die verraten die mir leider nie

Und wenn Fynn noch einen guten Sponsor findet, immer her damit nur so kann man Bundesligahandball in Lemgo aufrecht erhalten. Das mit der Volkswagenbank kann ich mir übrigens nicht vorstellen das die mit Lemgo im Verhandlungen waren, da die Sparkasse Lemgo bestimmt etwas dagegen hat wie von Phil schon geschrieben. -
pahl wechselt von potsdam nach schwerin. so zumindest die ursprüngliche planung für liga 2. korrekte information.
aber für liga 1 darf man dann doch gespannt sein, was sich auf dieser position noch tut! -
Zitat
Original von Ehlebomber
volkswagenbank (die man in lemgo nicht wollte) hat sich wohl jetzt in wallau als sponsor engagiert...Mal gespannt bis wann man diesesmal Spielergehälter zahlen kann .... obs bis April 2005 reicht .....
-
Wen meinst du mit spielergehältern??? wallau oder lemgo?
-
Zitat
Original von TBV Phil
Wen meinst du mit spielergehältern??? wallau oder lemgo?
Wallau .... -
Nachdem Kronau ja den Klassenerhalt nicht gesichert hatte ist man bei Frisch Auf guter Dinge und versucht nun, Bastian Rutschmann als zweiten Torhüter zu verpflichten.
@Oslo Star und andere Kronauer
Welche Auswirkungen haben den eigentlich die Diskussionen um die Übernahme SAP / Microsoft ? Anscheinend ist ja jetzt eine Zusammenarbeit geplant, nachdem die Fusion gescheitert ist. Nur, in wie weit hängen SAP und Kronau tatsächlich zusammen, außer die üblichen Überlegungen und Einwände ohne Halt... ist SAP überhaupt dirket ein Großsponsor oder nur über Umwege (spricht Geschäftsführer privat etc.) ? Die Arena Mannheim ist ja eine private Investition, soweit bin ich informiert, nur mit welchen Geldern soll die Zukunft der SG angegangen werden ? Denke kaum dass in naher Zukunft noch Verdachtsinvestitionen/Projekte von der Handball-Bundesliga blindlings akzeptiert werden (Wobei die SG nicht die Startschulden durch Altlasten hätte und es daher nicht mit dem HSV zu vergleichen ist)...
-
Zitat
Original von Face
Nachdem Kronau ja den Klassenerhalt nicht gesichert hatte ist man bei Frisch Auf guter Dinge und versucht nun, Bastian Rutschmann als zweiten Torhüter zu verpflichten.@Oslo Star und andere Kronauer
Welche Auswirkungen haben den eigentlich die Diskussionen um die Übernahme SAP / Microsoft ? Anscheinend ist ja jetzt eine Zusammenarbeit geplant, nachdem die Fusion gescheitert ist. Nur, in wie weit hängen SAP und Kronau tatsächlich zusammen, außer die üblichen Überlegungen und Einwände ohne Halt... ist SAP überhaupt dirket ein Großsponsor oder nur über Umwege (spricht Geschäftsführer privat etc.) ? Die Arena Mannheim ist ja eine private Investition, soweit bin ich informiert, nur mit welchen Geldern soll die Zukunft der SG angegangen werden ? Denke kaum dass in naher Zukunft noch Verdachtsinvestitionen/Projekte von der Handball-Bundesliga blindlings akzeptiert werden (Wobei die SG nicht die Startschulden durch Altlasten hätte und es daher nicht mit dem HSV zu vergleichen ist)...
Wüsste nicht das die SAP Sponsor der Kröstis ist, Sie buchen einige Events um die Heimspiele, ist aber kein (Haupt)Sponsor.
-
Torhüter Jendrik Meyer von der SG Hameln steht vor einem wechsel zur Saison 05/06 zum Wilhelmshavener HV!
-
Hey, Sidney15!
Hast du dich in der Saison geirrt?
-
Zitat
Original von gehlsi
pahl wechselt von potsdam nach schwerin. so zumindest die ursprüngliche planung für liga 2. korrekte information.
aber für liga 1 darf man dann doch gespannt sein, was sich auf dieser position noch tut!Ja und heut steht im Gästebuch des VfL, daß laut Zeitungsberichten der Pahl noch einen 2 Jahresvertrag in Pdm hat und der VfL es deshalb auf einen Rechtsstreit ankommen lassen wollen würde. Na man darf gespannt sein, zumal ja Schwerin schon vor der letzten Saison Interesse an ihm hatte und er damals auch keine Freigabe vom VfL erhielt
-
Zitat
Original von Berni (WHV)
Hey, Sidney15!Hast du dich in der Saison geirrt?
Warum sollte ich?
Habe ich aus einer sehr guten Quelle erfahren!
-
Zitat
Original von Sidney15
Warum sollte ich?
Habe ich aus einer sehr guten Quelle erfahren!
Also kommt er erst im nächsten Jahr oder verstehe ich da was fa<lsch Sidney?
Das kann ich nämlich nicht unbedingt glauben, denn der WHV braucht jetzt noch einen Torwart. -