wechselgerüchte.........

• dann wird häussler wohl doch aufhören...

• Zitat

Original von blondie
    dann wird häussler wohl doch aufhören...

Abwarten ..... es gibt ja noch andere Möglichkeiten!

• Auf der Suche nach einem 2.Torwart kommt neben Thomas Ziemer
    (Bernburg)Silvio Heinevetter(Delitzsch) nach dem Abstieg von
    Kronau auch Bastian Rutschmann ins Gespräch.

Wenn sich FA und Bernburg einigen,ist Thomas Ziemer unser
    2.Torwart nach dem überraschenden Abgang von Kehle zu
    Wilhelmshaven

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Auf einer französischen Newsseite sind Äußerungen von Daniel Narcisse zu einem bevorstehenden Wechsel zu Gummersabch wiedergegeben. So sagt er das der Kontakt besteht man aber noch aus Respekt vor seinem alten Club eine Woche mit einer Entscheidung warten müsse. Die Bundesliga sei für viele Spieler ein Traum. Desweiteren sagt er das Gummersbach nächstes Jahr mit um die Meisterschaft spielen wird und dort bereits Französische Spieler wie Houlet und Burdet spielen.

Hier die Quelle: http://www.clicanoo.com/articles/article.asp?id=79453

Also ich denke das die Verpflichtung in den nächsten Wochen offiziel bekanntgegen wird.

• Zitat

Original von Yoon
    Desweiteren sagt er das Gummersbach nächstes Jahr mit um die Meisterschaft spielen wird.

Das hat Patrick Cazal auch gesagt, als er beim TuSEM anfing. Hoffentlich wird das für GM nicht auch so ein Kapitel.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Bis jetzt haben wir ja grosses Glück mit den Franzosen gehabt!! Cazal will ja jetzt laut sport1.de vor dem Arbeitsgericht sein Gehalt eingeklagen! 350000 verdient der Kerl??

• Mal eine Frage wenn der nach Gummersbach geht wieviele rückraumspieler hat gummersbach dann`?

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von gehlsi
    also der mann heisst nich thomas, sondern martin.
    und der kommt zu euch? woher stammt die info?

Stimmt,heisst Martin Ziemer.Keine ahnung wie ich auf Thomas
    komme ;)
    Er hat von FrischAuf ein angebot,es scheint aber an der
    Ablösesumme zu klemmen.
    Wenn Bernburg ihn freigibt,wird er nächste Runde bei uns spielen.

• Die HSG geht auf Turnier-Tournee

Aufsteiger gastiert dreimal. Bredemeier liebäugelt mit Petersson.
    Ab dem 2. August bittet HSG-Trainer Richard Ratka seine Handballer zur Vorbereitung auf die kommende Erstliga-Saison. Im Rahmen einer Turnier-Tournee soll sich der Aufsteiger den nötigen Schliff für das Oberhaus holen. Vorab musste der 40-Jährige seinem ehemaligen Coach zu Turu-Zeiten und amtierenden Manager des Erstligisten GWD Minden, Horst Bredemeier, zwei Absagen erteilen. Auf der Suche nach einem Ersatz für den scheidenden Linkshänder Juanjo Panadero im rechten Rückraum der Mindener bekundete Bredemeier nämlich großes Interesse an HSG-Werfer Alexander Petersson.
    "Alex steht bei mir ganz oben auf dem Wunschzettel, worüber ich auch schon mit Richard gesprochen habe", erklärte Bredemeier gegenüber der NRZ. Wissend, dass der Isländer nach dem Verzicht auf seine Kündigungsoption der HSG bis 2006 erhalten bleibt.
    Auch dem Mindener Spielotheken-Cup zeigt Blau-Gelb die kalte Schulter und startet beim zeitgleichen Turnier um den Sparkassen-Pokal. Zweite Station der Turnier-Tournee ist vom 13. bis zum 15. August mit den Gruppengegnern TuS Spenge und SG Solingen (beide 2. Liga) sowie dem gastgebenden Oberligisten TV Weiden der "Taskarena-Cup", den die HSG bereits dreimal gewann. Am 5. September gastiert der Aufsteiger in der Koblenzer Sporthalle Oberwerth zur "Handball-Bundesliga-Trophy", wo die Ratka-Truppe neben Minden auf den niederländischen Meister HV Volendam sowie den französischen Erstligisten und amtierenden Europapokalsieger USDK Dünkirchen trifft.

Quelle: NRZ

• Zitat

Original von TBV Phil
    Mal eine Frage wenn der nach Gummersbach geht wieviele rückraumspieler hat gummersbach dann`?

Bis jetzt sinds:

1) Yoon (RR)
    2) FvB (RL, RM)
    3) Houlet (RM)
    4) Lapcevic (RL)
    5) Burdet (RR)

Kienbaum lass ich in meiner Aufzählung absichtlich mal raus ;)

wenn Narcisse auf RL kommen würde, wäre folglich jede position im rückraum doppelt besetzt ...

Einmal editiert, zuletzt von Viva Colonia (5. Juni 2004 um 18:30)

• Zitat

Original von eckes99

Stimmt,heisst Martin Ziemer.Keine ahnung wie ich auf Thomas
    komme ;)

Eckes, ich kann Dir sagen, woher das kommt. Du verfolgst auch ab und zu Fußball, und dabei ist Dir ein Spieler von Mainz 05 im Gedächtnis haften geblieben: Klick hier

Stimmt´s oder hab ich recht? :hi:

• Zitat

Original von KSV-Jens

Eckes, ich kann Dir sagen, woher das kommt. Du verfolgst auch ab und zu Fußball, und dabei ist Dir ein Spieler von Mainz 05 im Gedächtnis haften geblieben: Klick hier

Stimmt´s oder hab ich recht? :hi:

Oh ja,des könnt sein.
    Ich kenn den sogar als er noch bei 1860 spielte
    Da kommt man ja zwangsläufig durcheinander :lol: :lol:

• was ist da beim VfL los?
    man hört nichts von transfers für die "wichtigen" positionen (RA, LA) aus unserer sicht. besonders die außen sind nicht sehr gut besetzt und das gerücht um einen 3. torwart hat sich scheinbar auch zerschlagen...
    es gibt im moment lediglich das gerücht um Narcisse im rückraum, wo eigentlich nicht unbedingt bedarf herrscht. oder plant man etwa für die kommende saison mit burdet und spatz auf RA? ich denke nicht, dass das eine gute lösung wäre...