ZitatOriginal von Handball-News.de
Daniel NARCISSE ist französischer Nationalspieler
geboren am 16.12.1979 in St Denis de la Réunion
Größe: 1.89m
Position: Rückraum Links
Verein: SO Chambery
Narcisse ist ein knallharter Abwehrspieler.
ZitatOriginal von Handball-News.de
Daniel NARCISSE ist französischer Nationalspieler
geboren am 16.12.1979 in St Denis de la Réunion
Größe: 1.89m
Position: Rückraum Links
Verein: SO Chambery
ZitatOriginal von meteokoebes
Nee, wir sind die beiden schon losgeworden. Sollen selbst schon im letzten Programmheft nicht mehr in der Mannschaft gestanden haben.
Kann den mal jemand sagen, wie man Cazal vom Gehaltszettel bekommen hat? Es ist ja ein leichtes, jemandem im Hallenheft zu streichen aber der Vertrag muß ja aus einem besonderen Grund aufgelöst worden sein.
ZitatOriginal von Handballpro
ich hab ihn als reinen angreifer in erinnerung. der abwehrknapper ist dinart. narcisse war bei der em nicht dabei, davor bei der wm immer der mann, der kam wenn nichts mehr ging. hat einen mächtigen bums. kann auch sein, dass er jetzt aus dem kader geflogen ist, da karabatic und fernandez die position spielen.
ist ja noch recht jung.
ZitatOriginal von WallauWieland
ich hab ihn als reinen angreifer in erinnerung. der abwehrknapper ist dinart. narcisse war bei der em nicht dabei, davor bei der wm immer der mann, der kam wenn nichts mehr ging. hat einen mächtigen bums. kann auch sein, dass er jetzt aus dem kader geflogen ist, da karabatic und fernandez die position spielen.
ist ja noch recht jung.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann war Narcisse nicht mit bei der EM, weil er sich zuvor einen Kreuzbandriss zugezogen hatte. Sonst ist er ne klare Größe in der Nationalmannschaft.
Er hat wirklich nen ziemlichen Bums und kann auch ordentlich springen. Der HSV war ja vor der Saison auch an ihm dran, das zerschlug sich dann aber. Wirklich ein guter Spieler.
Daniel Narcisse:
[Blockierte Grafik: http://membres.lycos.fr/jimbochee/dan1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.car.fr/wht/portugal03/images/25_01_narcisse.jpg]
Vielleicht gibt es ja bald an anderer Stelle eine "French Connection"...
Narcisse und Karabatic zum VfL Gummersbach. Stimmt, im Rückraum sind noch nicht alle Poitionen dreifach besetzt!
ZitatOriginal von WallauWieland
ist ja noch recht jung.
Sorry hast recht, ich habe ihn mit dinart verwechselt.
Tscheche Juricek gerät ins Blickfeld der HSG Nordhorn
Von Frank Hartlef
Personalie Jan Filip hält engen Kontakt zum Kreisläufer
Die HSG Nordhorn ist offenbar an David Juricek interessiert. Doch der Kreisläufer und Teamkollege von Jan Filip in der tschechischen Nationalmannschaft wird auch vom französischen Handball-Meister Montpellier heftig umworben.
Nordhorn – Offiziell heißt es bei der HSG Nordhorn seit Wochen: Zunächst müssen wir die Personalie Ljubomir Pavlovic regeln, erst dann können wir den frei gewordenen Platz im Kader mit einem neuen Kreisläufer besetzen. Allerdings: Der serbische Rück-raumspieler, der durch die Verpflichtung von Piotr Przybecki ins zweite Glied gerückt ist, verweist bislang auf seinen bis 2005 gültigen Vertrag. Dennoch streckt der Handball-Bundesligist intensiv seine Fühler nach einem Nachfolger des zum VfL Gummersbach wechselnden Ian Marko Fog aus.
Ins Blickfeld von Trainer Ola Lindgren und Manager Bernd Rigterink geriet dabei zuletzt vor allem David Juricek, ein Landsmann des tschechischen HSG-Torjägers Jan Filip. Der 1,86 m große Kreisläufer würde das Anforderungsprofil der Nordhorner gut erfüllen. "Ein intelligenter Spieler, schnell und beweglich", beschreibt "Honza" die Vorzüge des 29-Jährigen. "Ein ganz anderer Spielertyp als Robert Arrhenius", ist Lindgren sicher, dass der Tscheche und der Schwede sich gut ergänzen würden.
Das Problem: Juricek, der vor zwei Jahren von HCB Karvina nach Istres in Frankreich gewechselt war, hat in der Division 1 mit guten Leistungen und 77 Toren in der vergangenen Spielzeit auch andere Klubs auf sich aufmerksam gemacht. Und so würde Meister Montpellier HB ihn gerne unter Vertrag nehmen.
Dort hatte mit Semir Zuzo einer der Kreisläufer zeitig angedeutet, dass er gerne in der kommenden Saison in der Bundesliga spielen würde – und wurde über einen Vermittler prompt in Kontakt mit der HSG gebracht. Doch der 1,97 m große Zuzo, der als erfahrener Abwehrexperte gilt und insofern auch gut nach Nordhorn gepasst hätte, hat sich vor zehn Tagen im Halbfinale des Liga-Pokals einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt monatelang aus. "Über Zuzo müssen wir also nicht mehr reden", bedauert Lindgren, der auch einen schwedischen Landsmann von seiner Liste streichen musste: Pelle Linders soll seinen Vertrag beim dänischen Vizemeister Kolding IF erfüllen.
Dafür steht die Verbindung zu Juricek, der sich derzeit mit Jan Filip bei der Nationalmannschaft befindet. Die Tschechen wollen am Sonntag in Brünn im Rückspiel gegen Portugal die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2005 in Tunesien schaffen; der erste Vergleich ging allerdings 21:28 verloren. "Sieben Tore Rückstand sind viel", weiß Filip, der sich und seine Kollegen im Vergleich zur ersten Partie zu einer enormen Steigerung gefordert sieht. "Wir haben schlecht in der Abwehr gespielt und waren im Angriff chaotisch. Wir müssen uns in jeder Hinsicht verbessern."
Was Juricek angeht, so wolle er sich noch vor dem Wochenende über seine Zukunft klar werden. "Es wäre schön, einen Landsmann in Nordhorn zu haben", sagt Filip, schätzt die Chancen aber eher gering ein: "Ich denke, er bleibt in Frankreich und geht nach Montpellier."
"Wir müssen erst die eine Sache klären, bevor wir die andere angehen können", verweist Lindgren weiter auf die Hängepartie im Fall Pavlovic. Unter Zeitdruck sieht man sich bei der HSG dennoch nicht. "Es sind genügend Kreisläufer auf dem Markt", sagt Rigterink. Und Lindgren bestätigt: "Uns werden laufend Kreisläufer angeboten."
Quelle: http://gnonline.de vom 03.06.04
Mmmh, der Pavlovic verweist weiterhin auf seinen Vertrag bis 2005 - noch ein Jahr mit ihm???
Dieses Beharren auf Vertragserfüllung kann ihn doch auch nicht glücklich machen (teurer Bankdrücker!) und bringt ihn sportlich nicht wirklich weiter, oder?
Die Geschichte gefällt mir nicht - kann man den so gar nicht loseisen?
Find ich aber gut, dass nicht sofort ein neuer Kreisläufer herangezogen wird - anscheinend achtet man in Nordhorn mittlerweile wirklich auf die Finanzen...
Wie wär es denn mit Lindgren als zweiten Kreis - wenn Fraatz
mit seinen 41 Jahren noch spielt, kann Ola das mit 40 doch auch... jedenfalls aushilfsweise...
Pavlo hat ja keine Wahl, gerade Nachwuchs bekommen, keine Angebote, wo soll er hin?
Ola am Kreis, warum nicht, dann funzt auch die Nordhorner Abwehr wieder... ;-))
Nachwuchs bekommen??? Das ging ja schnell - der hat doch ne Freundin aus Nordhorn, oder?
Naja, das erklärt natürlich seine "Sturheit".
Hat Scholle eigentlich nur für die Relegation ausgeholfen oder könnte das doch noch was längerfristiges werden?
ZitatOriginal von kermit
Pavlo hat ja keine Wahl, gerade Nachwuchs bekommen, keine Angebote, wo soll er hin?Ola am Kreis, warum nicht, dann funzt auch die Nordhorner Abwehr wieder... ;-))
wat? pavlo hat nachwuchs bekommen? mit wem das denn???
und keine angebote kann ich verstehen... also ih würd sagen spätestens nächstes jahr hat pavlo doch mindestens die arschkarte, und auch wenns für uns relativ teuer ist, ich denke er wird so wie in kiel die meiste zeit die bank drücken...
Nachwuchs, meine das gehört zu haben, aber vielleicht weiß jemand was genaues...??? Kann auch ne Ente sein!
Zu Scholle: war nur für die Relegation
unser "buschfunk" vermeldet der wallauer Carsten Bengs könnte an den sund wechseln......sicher ein gerücht oder @wallau wieland? ![]()
nun ja, auf seiner position fällt er schon hinten rüber. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf seine alten tage noch mal so weit weg wechselt. er muss sein sportstudium zu ende bringen. vielleicht bietet sich da ja greifswald an.
kann es mir nicht vorstellen
Also das Pavlo Nachwuchs bekommen hat wäre mir ziemlich neu! Ich glaube da hat jemand was verwechselt!
In greifswald ist das Sportstudium aber schon ohne Bengs auf der Streichliste....Aber vielleicht will er ja was anderes studieren, da bietet sich in Stralsund/Rostock/Greifswald ja einiges an.
HEY!!!
In den Lemgoer Kreisen heisst es das Stephan Just vom SCM ins Lipperland wechselt!
Schön wäre es natürlich weil es kein schlechter ist.
Weiss einer vom SCM ob da was dran ist????
MOD-EDIT: Beitrag zum "Wechselgerüchte"-Thread hinzugefügt.
Also Pavlo hat keinen Nachwuchs bekommen!!! Pavlo wird in der kommenden Saison wenn er denn doch bleibt und weiter auf seinen Vertrag beharrt auf RL nur Nummer drei sein. Przybecki wird erste Wahl sein und Schumann wird dann wohl zweite Wahl auf RL sein.