wechselgerüchte.........

• ich fürchte, das ist sogar sehr ernst zu nehmen....

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von spiderman
    Gibt dazu auch eine Aussage von Krogh selber : Da geh ich auf gar keinen Fall hin.
    mfg spiderman

Die ist aber schon älter ;)

• Ja nee ist klar den wollte er gar nicht deswegen auch so ein Theater.
    Das ist dann sicher der nächste Weltklassemann nach Boquist oder :D
    mfg spiderman

• Ich red ja net von Schwenker, was der will oder wie der geschaut hat, kann ich dir net sagen ;)

Das Theater ging sicher net um die Verpflichtung an sich , sondern wie euer werter ach so sympathischer Manager, der bei uns im übrigen das Fan TV moderieren durfte ( wenigstens etwas was ) , das gemacht hat .....

Aber ma zurück .... ich nehm das nicht wirklich ernst und wenn es dann doch so kommen sollte, tja dann wird Jeppesen vom Held zum 2. Judas ( oder wie war das mit Bjerre ) in Flensburg ....allein deswegen glaub ich net wirklich dran .....

• Nachdem Lackovic beim THW mündlich zugesagt hat, hat Toddel Storm ja bis zuletzt interveniert. Und letztlich den Zuschlag erhalten. Wenn ein Spieler nicht zu seinem Wort steht, wird man ihn in Kiel bestimmt auch keine Träne nachweinen. Solche Willis hatte man ja schon öfter. Was nicht heißt, dass Kiel auf RL immer noch ein Personalproblem hat.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• zurück zum thema. ich schätze schwalb ist ein wunschkandidat beim vfl und wenn ich aksens aussagen richtig deute kann er mit einer mehr oder weniger grossen ablöse auch gehen.

• Jenny die Geschichte mit Bjerre war eine ganz andere und das müsstes du ja wohl am besten wissen , das war eine riesige Sauerei die Schwenker damals abgezogen hat. Wenn Jeppesen bei euch spielen sollte weil sein jetziger Verein das so will wird ihm hier sicher keiner böse sein . Das wäre jedenfalls ein Weltklassespieler. Was Storm angeht habt ihr vielleicht etwas falsch gemacht denn der Erfolg gibt ihm recht so schlecht kann er ja nicht sein.
    mfg spiderman

• Zitat

Original von WallauWieland
    zurück zum thema. ich schätze schwalb ist ein wunschkandidat beim vfl und wenn ich aksens aussagen richtig deute kann er mit einer mehr oder weniger grossen ablöse auch gehen.

Aber nicht unbedingt bei allen Fans...Hanning wäre mir persönlich lieber

• Zitat

Original von spiderman
    Jenny die Geschichte mit Bjerre war eine ganz andere und das müsstes du ja wohl am besten wissen , das war eine riesige Sauerei die Schwenker damals abgezogen hat. Wenn Jeppesen bei euch spielen sollte weil sein jetziger Verein das so will wird ihm hier sicher keiner böse sein . Das wäre jedenfalls ein Weltklassespieler. Was Storm angeht habt ihr vielleicht etwas falsch gemacht denn der Erfolg gibt ihm recht so schlecht kann er ja nicht sein.
    mfg spiderman

ach so und das was euer Manager bei Lackovic gemacht hat, war besser ?? ...und das Jeppesen dann keiner böse wäre, das glaubste doch wohl selbst nicht oder ? ...
    Und zu Storm ...nee zu dem sag ich lieber nix mehr :D

• Zitat

Original von Jenny

ach so und das was euer Manager bei Lackovic gemacht hat, war besser ?? ...und das Jeppesen dann keiner böse wäre, das glaubste doch wohl selbst nicht oder ? ...
    Und zu Storm ...nee zu dem sag ich lieber nix mehr :D

was Storm gemacht hat, war doch absolut legitim.

• Jenny,

sei Dir sicher, daß ein Wechsel von Krogh zu THW, hier völlig anders ankommt als Du denkst. Man kennt ja das Geschäft, und jeder hier weiß, daß es die Probleme in Spanien gibt.

Was mich anbelangt, ich habe es verschmerzt, daß Knorr zu Schwartau und Lawrow nach Wallau wechselte, und ich würde auch diesen Wechsel verschmerzen. Denn eigentlich war das was danach kam immer ein Tick besser als das davor!

Block-O

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (26. Mai 2004 um 16:11)

• Also wenn du das auf eine Stufe stellst HILFE HILFE
    oder weißt du gar nicht was damals in HH war ?
    Bei Lackovic hat er was draufgepackt wo ist das Problem der Spieler war auf dem Markt .
    mfg spiderman

• Zu Jeppesen: das hab ich mittlerweile schon von so vielen verschiedenen Leuten gehört/gelesen, da muß einfach was dran sein. Würd mich für den THW freuen, und für Flensburg erst... :D

Zu Gummersbach: Einer der Hauptkritikpunkte an Hasanefendic war ja sein Rumgehampel an der Seitenlinie. Da wär Schwalb nicht wirklich eine Verbesserung. Hanning könnte ich mir da schon eher vorstellen.

• Zitat

Original von spiderman
    Also wenn du das auf eine Stufe stellst HILFE HILFE
    oder weißt du gar nicht was damals in HH war ?
    Bei Lackovic hat er was draufgepackt wo ist das Problem der Spieler war auf dem Markt .
    mfg spiderman

dann klär mich ma auf, vielleicht weißt du was , was ich net weiß

@block o ---> Schwartau und Wallau sind auch net Kiel ;) und da machen einige von euch sicher große Unterschiede ;)

• Du weißt schon das dieser Spieler unterirdisch schlecht war in dem Spiel gegen seinen neuen Arbeitgeber und er den Vertrag kurz vor dem Spiel unterzeichnet hat das war auch der Punkt warum er in FL als Judas bezeichnet wurde nicht der wechsel als solches war der Punkt sondern das er seine Manschaft zum eigenen Vorteil im Stich gelassen hat.
    Selbst die Manschaft hat sich von Ihm distanziert , wo ist da der vergleich mit Lackovic oder denke mal an Sören Hagen den hat man hier auch nicht als Buhman hingestellt als er zum THW ging.
    mfg spiderman