Naja ein Nenad Perunicic wäre ja auch noch zu haben. Aber laut Gerüchten wird er ja mit Flensburg in Verbindung gebracht werden. Auf ein Pavlovic in dieser Verfassung kann die HSG bestimmt sehr gut verzichten.
wechselgerüchte.........
-
-
Zitat
Original von Svenska
Naja ein Nenad Perunicic wäre ja auch noch zu haben. Aber laut Gerüchten soll der ja mit Flensburg in Verbindung gebracht werden.Wobei Kent in einer PK gesagt hat, dass er "NIE IM LEBEN" nach Flensburg kommen wird!
-
naja, mal abwarten was uns hier in nordhorn noch so erwartet... aber ich diesmal glaube ich das, was jenny zu den spielern sagt, die in kiel "ausgemustert" werden... nochmal so ne pleite wär nicht gut... und vielleicht ham die hier in noh mal begriffen nicht gleich nen 3 jahres vertrag ausm fenster zu halten...
bin ma gespannt... sicher is, dass sich hier personell noch was tun muss...
gruss jens -
ZitatAlles anzeigen
Original von Jenny
Bei Pryzbecki sieht das über die Saison hinweg so ausGrowallstadt - Kiel --> 1
THW - Essen --> 0
Göppingen - THW --> 1
THW - Wallau --> 5
WHV - THW --> 4
THW - Wetzlar --> 5
THW - Minden --> Nicht eingesetzt
Lemgo - THW --> 5
Nordhorn - THW --> 3
THW - Hamburg --> 4
Pfullingen - THW --> 1
THW - Flensburg --> 3
Gummersbach - THW --> 0
THW - Eisenach --> 0
SCM - THW --> 0
THW - Stralsund --> 0
Östringen - THW --> 6Rückrunde :
Wallau - THW --> 5
THW - Großwallstadt --> 1
Essen - THW --> 3
THW - Göppingen --> 1
Wetzlar - THW --> 0
THW- Lemgo --> 0
Minden - THW --> 3
THW - WHV --> 2
THW - Nordhorn --> 1
Hamburg - THW --> 2
THW - Pfullingen --> 2
Flensburg - THW -->3
Eisenach - THW --> 1
THW - Gummersbach --> 2
THW - Magdeburg -- > nicht eingesetztIch denke, ihr müß bei einem Vergleich von zwei Spielern nicht nur deren Tore vergleichen sondern auch die Menge der Spielzeit die sie bestritten haben und da hat Piotr sicher Welten weniger Spielanteile gehabt als Pavlo.
-
Die Spielzeiten, die ein Spieler bekommt, bestimmt er zu einem großen Teil selbst. Entweder im Training, oder direkt auf der Platte, übrigens, in beinahe jeder Sportart, und auch im Beruf!
Block-O
-
Zitat
Original von block-o
Die Spielzeiten, die ein Spieler bekommt, bestimmt er zu einem großen Teil selbst. Entweder im Training, oder direkt auf der Platte, übrigens, in beinahe jeder Sportart, und auch im Beruf!Block-O
Es ist mit Sicherheit auch eine Frage der Konkurrenz auf der jeweiligen Position. In Kiel ist die Konkurrenz sicher größer als in Nordhorn. Piotre stand nach seiner Verletzung einer Vielzahl von Mitspielern gegenüber gegen die er sich durchsetzen mußte. Diesen Umstand kann man auf Nordhorn sicher nicht so übertragen. Ist doch ganz klar, wenn du auf jeden deiner wenigen Spieler angewiesen bist, kommen die Leute auch zum Einsatz.
-
Was ich meine, vieleicht beantwortet das ja Deine Frage, also bei uns ist in der letzten Saison der Pole Damian (Nachnamen kann ich nicht fehlerlos schreiben) dazugekommen, er kam als der erfolgreichste Torschütze der abgelaufenen Saison, in Polen.
Und bei uns zuckte er bei fast jedem Körperkontakt zusammen, die beinharten SG-Fans meinten, man müsse ihm auch mehr Spielpraxis zubilligen, fand ich auch. Aber wenn er das rechtfertigen will, zeigt er schon im Training, das er besser ist, als sein Konkurent auf dem Posten. Das ist übrigens auch meine Meinung, zu der Frage, ob ein Ausländer einem Deutschen den Platz wegnimmt, zeige, daß Du besser bist, und jeder wird dich nehmen!
-
Der Vertrag von Matthias Rohr wird bei Wallau nicht verlängert. Von daher könnten Perunicic oder PRzybecki ein Thema werden.
-
mein Tip ist Peru

-
wenn man den lokalen zeitungen glauben darf, dann wird zwischen wallau und perunicic schon verhandelt. er wäre bestimmt eine verstärkung, denn er ist ein guter abwehrspieler und könnte jan immel im angriff auf dieser position entlasten.
dennoch möchte ich wieder mal ein gerücht auf "den markt werfen":
in wallau herscht immer noch ein überangebot auf der rechten rückraum postion: behrends, makowka und rose. ich denke wallau wird sich noch von einem spieler trennen. ein abnehmer dürfte in essen sitzen. hier wird nach dem weggang von lauritzen doch noch ein linkshänder gesucht. ich bin mal gespannt ! -
Zitat
Original von Rhein-Mainer
wenn man den lokalen zeitungen glauben darf, dann wird zwischen wallau und perunicic schon verhandelt. er wäre bestimmt eine verstärkung, denn er ist ein guter abwehrspieler und könnte jan immel im angriff auf dieser position entlasten.
dennoch möchte ich wieder mal ein gerücht auf "den markt werfen":
in wallau herscht immer noch ein überangebot auf der rechten rückraum postion: behrends, makowka und rose. ich denke wallau wird sich noch von einem spieler trennen. ein abnehmer dürfte in essen sitzen. hier wird nach dem weggang von lauritzen doch noch ein linkshänder gesucht. ich bin mal gespannt !wir suchen sogar zwei Linkshänder wen wollt ihr demm abgeben?
-
Einer der drei Herren sollte ja schon mal in Minden aushelfen.
Es grüsst der Talant
-
das ist mir neu. welcher der drei herren sollte den in minden aushelfen?
da in essen (invester) und minden (preusag) ja jetzt wieder geld vorhanden ist, werden beide vereine ja eher interesse an behrends und rose, als an makowka haben. gibt es denn aus dem raum minden und essen schon gerüchte in der presse diesbezüglich oder bringen wir mit diesem forum ganz neue spekulationen in die köpfe der herren schorn und bredemeyer? -
Zitat
das ist mir neu. welcher der drei herren sollte den in minden aushelfen?
da in essen (invester) und minden (preusag) ja jetzt wieder geld vorhanden ist, werden beide vereine ja eher interesse an behrends und rose, als an makowka haben. gibt es denn aus dem raum minden und essen schon gerüchte in der presse diesbezüglich oder bringen wir mit diesem forum ganz neue spekulationen in die köpfe der herren schorn und bredemeyer?Also hier in Essen ist noch nicht ein Name gefallen egal für welche Position. Aber man muß auch sagen, dass die Presse hier nicht gerade eine große Hilfe ist um eine Diskussion über mögliche Spieler zu führen. Die Leute von WAZ/NRZ schreiben immer erst, wenn Vollzug gemeldet wurde. Ist auf der einen Seite sicher seriös aber wenig reizvoll für uns als Fan. Aber um die Diskussion weiter zu beleben bekunde ich gerne mein Interesse an Behrends und/oder Makowka

-
Zitat
wenn man den lokalen zeitungen glauben darf, dann wird zwischen wallau und perunicic schon verhandelt.In einem heutigen Artikel der Magdeburger Volksstimme sagt Peru offen, dass er ein Angebot von Wallau hat.
-
Frederic Volle soll bei den Kröstis Trainer werden.
Große Meriten als Trainer kann ich da noch nicht erkennen, vielleicht baut er ja eine French Connection auf.
-
Na der Rose hatte doch kurz vor seinem letzten Bruch schon fast den Vertrag unterschrieben, wenn ich mich nicht irre...
-
der hsv möchte laut bild hamburg den 19 jährigen rechtsaussen Vid Kaviticnic von rk gornje verpflichten.
-
Das möchten sicher noch ganz andere Clubs

Aber zwischen "möchten" und "können" liegt ja ne ganze Menge. Ich wüsste nicht, warum er ausgerechnet zum HSV gehen sollte. -
Die BILD schreibt auch, dass schon Gespräche stattgefunden haben.
Wäre nach dem Weggang von Morten Bjerre auf jeden Fall eine gute Verstärkung, da Kavticnik auch auf der Rückraumposition einsetzbar ist. Aber so recht glauben kann ich auch nicht dran.
-