wechselgerüchte.........

• Nicht alle so auf F.v.B. rummotzen!! Der wird nächste Saison wieder an seine alten Leistungen anknüpfen! Bei ihm geht die Leistungskurve steil nach oben!!

• Zitat

Original von Diddi
    Nicht alle so auf F.v.B. rummotzen!! Der wird nächste Saison wieder an seine alten Leistungen anknüpfen! Bei ihm geht die Leistungskurve steil nach oben!!

Das sollte sie auch, den für die Ziele, die der VfL nächste saison hat, ist so eine leistung ungenügend.

• Zitat

Original von InesK

Natürlich hast du das gewusst! :lol:

Der Vertrag von Przybecki läuft aus, er spielt auf RL und ist besser als Pavlovic. Also ist er für die HSG sicherlich interessant. ;)

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Der Vertrag von Przybecki läuft aus, er spielt auf RL und ist besser als Pavlovic. Also ist er für die HSG sicherlich interessant. ;)

Angewandte Logik, beeindruckend ;). Nur bei einem wär ich mir nicht so sicher, nämlich ob er besser ist als Pavlovic.

• Zitat

Original von Phunky

Angewandte Logik, beeindruckend ;). Nur bei einem wär ich mir nicht so sicher, nämlich ob er besser ist als Pavlovic.

Juchu jemand der meiner Meinung ist ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Juchu jemand der meiner Meinung ist ;)

Naja, ich habe das Gefühl Przybecki ist so das was man Schönwetterspieler nennt. Klar, der hat ne ziemliche Kelle aber wenn's drauf ankommt, kommt halt nicht viel.

• Zitat

Original von Phunky

Er kann eigentlich nur besser sein als Pavlovic. Schlechter geht ja kaum noch. Pavlo versucht immer dat Ding von 7-8 Metern Entfernung im Tor zu versenken und dat kann er einfach nicht. Wir müssen einen haben der auch von 9-11 Metern dat Ding versenken kann.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Phunky

Naja, ich habe das Gefühl Przybecki ist so das was man Schönwetterspieler nennt. Klar, der hat ne ziemliche Kelle aber wenn's drauf ankommt, kommt halt nicht viel.

Ja, so kann man ihn wohl bezeichnen. Er war in seinem letzten Jahr in Essen ein wirklicher Leistungsträger und hat immer seine Tore gemacht (sonst hätten ihn dei Kieler wohl auch nicht geholt) aber er hatte vorher immer das Problem, dass er seine Leistung nicht über einen längeren Zeitraum beibehalten konnte.

Ich könnte mir auch vorstellen, das Piotr den Weg zurück nach Essen findet. Ich würde mich sehr darüber freuen und als Alternative auf RL ist er in jedem Fall gut zu gebrauchen.

• Zitat

Original von Svenska

Er kann eigentlich nur besser sein als Pavlovic. Schlechter geht ja kaum noch. Pavlo versucht immer dat Ding von 7-8 Metern Entfernung im Tor zu versenken und dat kann er einfach nicht. Wir müssen einen haben der auch von 9-11 Metern dat Ding versenken kann.

Und das soll Pryzbecki sein ...na das will ich sehen, dass der aus 11 Metern "das Ding versenkt" :rolleyes: wenn er denn aus 11 Metern wirft, hält der Torwart oder der Ball landet überall nur net im Tor , aber so wie letztes Jahr bei Pavlovic ...ich würds ihm gönnen, wenn er nochmal zu der Form zurück findet, die er hatte bevor er nach Kiel kam ....

• Zitat

Original von InesK
    Tja Pavlo kann das auch! Nur zeigt er es nur sehr selten!

Ich kann an einer Hand abzählen wie oft Pavlo das gezeigt hat. Wenn er es anscheinend kann dann soll der Junge dat auch zeigen und nicht immer in die Abwehr hinein gehen was er nun wirklich überhaupt nicht kann.

#Zusammen1Ziel

• Kann das aus der Ferne natürlich nicht beurteilen, aber vieleicht hat er auch Probleme mit dem Umfeld oder mit dem einem oder anderem Mitspieler, was vieleicht auch nicht bekannt ist. Sowas drückt die Leistung auch immer. Kann sein, dass er woanders aufblühen würde.

• Zum Thema Tore von Pryzbecki .....
    Bezieht sich jetzt auf die Heimspiele -->

Essen --> 0
    Wallau --> 5
    Wetzlar --> 5
    Minden --> nicht eingesetzt
    Hamburg --> 4
    Flensburg --> 3
    Eisenach --> 0
    Stralsund --> 0
    Großwallstadt --> 1
    Lemgo --> 0
    WHV --> 2
    Nordhorn --> 1
    Pfullingen --> 2
    Gummersbach --> 0

• HSV-Bjerre: Angeblich weiß der Verein von nix und möchte ihn auch gar nicht abgeben, obwohl es ja schon mal anderslautende Zitate in der HH-Presse gab - schaun mer mal, aber Karbowski ist ja auch kein Schlechter

sLOVEnija

• Pryzbecki hat im Schnitt 1,9 Tore diese Saison geworfen! (Saison 01/02 2,0 Tore und 02/03 3,3 Tore).
    Pavlo hat diese Saison 3,18 Tore im Schnitt geworfen.
    Wenn man danach geht, dann kann man Pavlo genauso gut behalten!

Gemeinsam sind wir stark!

Einmal editiert, zuletzt von InesK (13. Mai 2004 um 18:47)

• Hmmmm.....wäre interessant zu wissen ob sich die Tore gleichmäßig verteilen

Wenn ein Spieler in einem Spiel 10 Tore macht, in 2 Spielen 3 und in den anderen 7 jeweils nur 2, dann macht das macht das 30 Tore.

Ein anderer Spieler macht 10 mal 3 Tore, macht auch 30 Tore. Welcher Spieler ist jetzt besser. Ein Tor pro Spiel kann immerhin viel ausmachen. Eventuell 7 mal einen Ein-Tor-Sieg, oder der Ausgleichstreffer zum Unentschieden.

• Pavlos Statistik der Spiele:

1. ST---> 6 Tore
    2. ST---> 0 Tore
    3. ST---> 1 Tor
    4. ST---> 8 Tore
    5. ST---> 0 Tore
    6. ST---> 1 Tore
    7. ST---> 4 Tore
    8. ST---> 1 Tore
    9. ST---> 5 Tore
    10. ST---> 6 Tore
    11. ST---> 1 Tore
    12. ST---> kein Einsatz
    13. ST---> 4 Tore
    14. ST---> 1 Tor
    15. ST---> 5 Tore
    16. ST---> 2 Tore
    17. ST---> 6 Tore
    18. ST---> kein Einsatz
    19. ST---> 0 Tore
    20. ST---> 5 Tore
    21. ST---> 6 Tore
    22. ST---> 6 Tore
    23. ST---> 3 Tore
    24. ST---> 2 Tore
    25. ST---> 4 Tore
    26. ST---> 1 Tor
    27. ST---> 2 Tore
    28. ST---> 7 Tore
    29. ST---> 0 Tore
    30. ST---> 2 Tore

Gemeinsam sind wir stark!

• Bei Pryzbecki sieht das über die Saison hinweg so aus

Growallstadt - Kiel --> 1
    THW - Essen --> 0
    Göppingen - THW --> 1
    THW - Wallau --> 5
    WHV - THW --> 4
    THW - Wetzlar --> 5
    THW - Minden --> Nicht eingesetzt
    Lemgo - THW --> 5
    Nordhorn - THW --> 3
    THW - Hamburg --> 4
    Pfullingen - THW --> 1
    THW - Flensburg --> 3
    Gummersbach - THW --> 0
    THW - Eisenach --> 0
    SCM - THW --> 0
    THW - Stralsund --> 0
    Östringen - THW --> 6

Rückrunde :

Wallau - THW --> 5
    THW - Großwallstadt --> 1
    Essen - THW --> 3
    THW - Göppingen --> 1
    Wetzlar - THW --> 0
    THW- Lemgo --> 0
    Minden - THW --> 3
    THW - WHV --> 2
    THW - Nordhorn --> 1
    Hamburg - THW --> 2
    THW - Pfullingen --> 2
    Flensburg - THW -->3
    Eisenach - THW --> 1
    THW - Gummersbach --> 2
    THW - Magdeburg -- > nicht eingesetzt

• Diese Tor(armuts)statistiken vermitteln ein gewisses Bild. Aber es gibt natürlich noch andere Faktoren wie Einsatzzeiten im Angriff, Anzahl der Würfe aufs Tor und Trefferquote usw.

Aber P & P klingen wirklich nicht so dolle, die könnt ihr unter euch auswürfeln, Wilhelmshaven braucht die jedenfalls nicht... :)