ZitatOriginal von Waldorf
Glaub ich nicht!
RD schrieb ja bereits, dass der TBV an Just Interesse hat. Das hatte ich auch vermutet, weil die Verpflichtung zu Lemgo passen würde.
ZitatOriginal von Waldorf
Glaub ich nicht!
RD schrieb ja bereits, dass der TBV an Just Interesse hat. Das hatte ich auch vermutet, weil die Verpflichtung zu Lemgo passen würde.
Am kommenden Sonntag spielt Minden in Gummersbach.
Laut Informationen von "undercouver" reist Frank von Behren wieder mit nach Hause und verlässt zum Saisonende den VfL Gummersbach ![]()
Lustiges Gerücht. Dann müsste er auf die Mitte, weil Backovic und Niemeyer RL spielen. Und Patti Johannsesson soll ja auch noch nach Minden kommen...
ZitatOriginal von Snuffmaster
Am kommenden Sonntag spielt Minden in Gummersbach.Laut Informationen von "undercouver" reist Frank von Behren wieder mit nach Hause und verlässt zum Saisonende den VfL Gummersbach
Ich hoffe stark, daß es sich dabei nur um ein Gerücht handelt... Und wenn er den VfL schon verlassen möchte, dann bitte nicht in Richtung Minden.
Also sonst hört man ja aus Minden nur andere Stimmen und Meinungen über FvB!!
also in Gummersbach hat er mich NICHT überzeugt...ich fänds nicht tragisch wenn er uns wieder verlassen würde....
Der einzige der uns verlassen sollte ist Mark Dragunski und das wäre auch zu Recht! Der bindet weder Sponsoren dem VfL wie Frank von Behren das nachweisslich tut (KSK) noch bringt er irgendwelche Leistung also wenn ich einem Spieler nicht nachtrauern würde dann wäre er das! ausserdem hat mich FvB in der Abwehr aufjedenfall überzeugt. Formkurve geht klar nach oben gegen Kiel hat er jedenfalls ein sehr gutes spiel gemacht.
Wie sicher ist es, dass Morten Bjerre wieder nach Dänemark geht und zu Aufsteiger Viborg HK wechselt?
ZitatOriginal von Freischiessen
Wie sicher ist es, dass Morten Bjerre wieder nach Dänemark geht und zu Aufsteiger Viborg HK wechselt?
Er hat unterschrieben:
ZitatOriginal von http://www.haandboldligaen.dk
Morten Bjerre til Viborg
Viborgs nyoprykkede herrehold får i næste sæson glæde af Morten Bjerre, der kommer til tyske Hamburger SV.Den danske spiller har efter gensidig overenskomst fået annulleret sin kontrakt med den tyske klub, og har i stedet signeret en treårig kontrakt hos Ulrik Wilbeks tropper.
I forvejen har Nikolaj Jakobsen (Kiel), Michael V. Knudsen (Skjern) og Jan Sørensen (Bjerringbro) givet Viborg et solidt fundament til comebacket i den bedste række.
Viele Grüße, Micha
HSG an Przybecki interessiert
München - Die HSG Nordhorn ist nach Sport1-Informationen an einer Verpflichtung des Kielers Rückraumspielers Piotr Przybecki interessiert.
Gegenüber Sport1 sagte HSG-Trainer Ola Lindgren: "Piotr ist ein interessanter Spieler. Noch ist keine Entscheidung gefallen."
Der polnische Nationalspieler Przybecki erhält nach drei Jahren in Kiel keinen neuen Vertrag beim THW. Nordhorn hingegen sucht noch einen Rechtshänder für den linken Rückraum. Die Niedersachsen stehen derzeit im Bundesliga-Mittelfeld
Quelle:Sport1
Ich habe es mir ja schon fast gedacht das die HSG an einer Verpflichtung von Piotr Przybecki interessiert ist. Das sich ein Pavlovic nicht mehr lange in Nordhorn halten wird ist ja auch wohl allen klar und somit muss nen guter Ersatz her und da wäre ein Przybecki wohl kein schlechter. Die HSG ist ja auch immer noch an einer Verpflichtung von Jonas Larholm interessiert so wie das momentan aussieht.
na, wenn man Pavlo dann noch los wird... Sehe ich aber kaum Chancen, da er noch nen Vertrag hat, wird er nicht weg wollen und ich kenne kaum einen, der ihn brauchen kann. Evtl. ein Zweit- oder Regionalligist. Wir werden sehen.
ZitatOriginal von kermit
Evtl. ein Zweit- oder Regionalligist. Wir werden sehen.
Geht nicht, weil er nicht aus der EU stammt.
Danke für Deinen Hinweis!
Dann hat Nordhorn ein Problem, das ist nicht nur ne Aufgabe...
ZitatOriginal von kermit
na, wenn man Pavlo dann noch los wird... Sehe ich aber kaum Chancen, da er noch nen Vertrag hat, wird er nicht weg wollen und ich kenne kaum einen, der ihn brauchen kann. Evtl. ein Zweit- oder Regionalligist. Wir werden sehen.
Aber wenn du den Spieler vor die Wahl stellst entweder man löst den Vertrag auf oder er wird halt nur noch auf der Tribüne bzw. im Regionalligateam spielen. Darauf hat ein Pavlovic wohl auch keine lust. Naja man wird ja sehen was passieren wird.
ZitatOriginal von Svenska
Aber wenn du den Spieler vor die Wahl stellst entweder man löst den Vertrag auf oder er wird halt nur noch auf der Tribüne bzw. im Regionalligateam spielen. Darauf hat ein Pavlovic wohl auch keine lust. Naja man wird ja sehen was passieren wird.
vielleicht können wir pavlo bei unser Kooperationspartner in schweden unterbringen.
![]()
ZitatOriginal von Svenska
Ich habe es mir ja schon fast gedacht das die HSG an einer Verpflichtung von Piotr Przybecki interessiert ist.
Natürlich hast du das gewusst! ![]()
Pryzbecki für Pavlovic , die beiden geben sich nicht wirklich viel ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Pryzbecki für Pavlovic , die beiden geben sich nicht wirklich viel
Piotr konnte nicht mehr zeigen, da er ewig und drei Tage verletzt war. In Essen konnten wir seine Künste noch bewundern.
Pavlovic kann nicht mehr, als er gezeigt hat.
ZitatOriginal von handball-world.com
Wallau/Massenheim trennt sich von Sigtrygsson und Rohr
Der hessische Handball-Bundesligist SG Wallau/Massenheim wird sich nach dieser Saison vom isländischen Abwehrspieler Runar Sigtrygsson und dem Angreifer Matthias Rohr trennen. Das gab Manager Bülent Aksen am Donnerstag bei einer Pressekonferenz vor dem letzten Heimspiel der laufenden Meisterschaft am Sonntag (15.00 Uhr) gegen TuSEM Essen bekannt.
dpa (13.05.2004)Aksen teilte zudem mit, dass der Etat für die nächste Saison auch wieder bei zwei Millionen Euro liegt. Bei den Zuschauerzahlen rechnet der Club mit durchschnittlich 2500 Besuchern, das sind 500 mehr als in dieser Spielzeit.
ZitatOriginal von handball-world.com
Neben der HSG scheint auch die SG Wallau/Massenheim an Przybecki Gefallen gefunden zu haben.
ZitatOriginal von Crazy Eddie
Piotr konnte nicht mehr zeigen, da er ewig und drei Tage verletzt war. In Essen konnten wir seine Künste noch bewundern.
Pavlovic kann nicht mehr, als er gezeigt hat.
Also diese saison war er nicht sehr lang verletzt und das was er gezeigt hat, sah dem von Pavlovic sehr sehr ähnlich