wechselgerüchte.........

• Zitat

In Sachen Spielerverpflichtungen hat sich bei GWD noch nichts Neues getan. Der Vertrag des designierten neuen Mittelmannes Patrekur Johannesson ist noch nicht unterschrieben nach Minden zurückgesandt worden. Für die Linkshänderposition stehen zwei Serben und ein Kroate unter der Beobachtung von Trainer und Manager. Namen wurden nicht genannt. Im Gegensatz zur Torwartfrage: Hier sind momentan der Schwede Frederik Ohlander vom FC Barcelona und der Kroate Dragan Jerkovic vom ThSV Eisenach heiße Kandidaten. Eine Absage handelte sich GWD vom Schweden Jesper Larsson ein, der zur HSG Nordhorn geht.

Quelle mt-online.e

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (7. Mai 2004 um 08:26)

• Zitat

Original von WallauWieland

aus meiner sicht definitv nicht. er hat zwar mal lichte momente und kann schon mal 6 tore in einem spiel machen, aber was ich von dem schon für katastrophale fehler gesehen habe, oh gott.

Auf jeden Fall hat er sich nicht so weiterentwickelt nach dem Weggang aus Magdeburg, wie man es erwartet bzw. erhofft hatte. In Nordhorn hätte er allerdings mit Machulla einen Magdeburger Weggefährten an seiner Seite gehabt.

• Zitat

Im Gegensatz zur Torwartfrage: Hier sind momentan der Schwede Frederik Ohlander vom FC Barcelona und der Kroate Dragan Jerkovic vom ThSV Eisenach heiße Kandidaten. Eine Absage handelte sich GWD vom Schweden Jesper Larsson ein, der zur HSG Nordhorn geht.

Der Wechsel von Jesper Larsson zur HSG Nordhorn dürfte nahezu perfekt sein, aber noch wurde vom Verein nichts bestätigt.

#Zusammen1Ziel

• Das neueste Gerücht ging heute schon in Nordhorn herum:
    Dragan Skribic soll angeblich nach Flensburg gehen!

Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass da was dran ist. Dragan war derjenige, der Ex-Nordhorner, der sich da am wohlsten gefühlt hat. Zudem hat er auch eine spanische Frau und ich denke, dass das auch ein Grund wäre für ihn dazublieben, weil das sozusagen seine 2. Heimat ist.

Bleibt abzuwarten wie sich das Gerücht entwickelt!

Gemeinsam sind wir stark!

• ...außerdem sind auch beuchler und lakenmacher wieder auf dem markt (verträge bei portland werden nicht verlängert).

wie wärs mit einem revival bei den Tussen?

• Ich finde, die Tussen könnten auch den alten (Spieler-)Trainer zurückholen, dann könnte die Abstiegskonkurrenz im nächsten Jahr ruhiger schlafen... ;)

• Zitat

Original von RD
    ...außerdem sind auch beuchler und lakenmacher wieder auf dem markt (verträge bei portland werden nicht verlängert).
    wie wärs mit einem revival bei den Tussen?

Nein danke! Wir haben endlich mal eine Mannschaft und nicht nur Einzelspieler, so soll es auch bleiben.

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich finde, die Tussen könnten auch den alten (Spieler-)Trainer zurückholen, dann könnte die Abstiegskonkurrenz im nächsten Jahr ruhiger schlafen... ;)

Dann würden wir den nächsten Rekord aufstellen, nämlich mit 0 Pluspunkten abzusteigen :rolleyes:

• Außerdem sieht es so aus, dass zumindest Dirk Beuchler in Spanien nen neuen Verein finden wird.

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Außerdem sieht es so aus, dass zumindest Dirk Beuchler in Spanien nen neuen Verein finden wird.

Wohin wechselt er denn? Im Kröstiforum hat ein User ebenfalls mal geschrieben das die Kröstis an Beuchler dran wären .... welche Vereine sind denn an ihm dran? Nachdem wir den KL vom WHV wollten und nun auch Rastner einen Verein gefunden hat wäre das nicht so abwägig! Man weiss ja nicht ob Häusler weiter macht bzw. darf! Aber bevor kein Trainer feststeht wird sich auch nichts tun!

• Offizieller Beitrag

Nee, nee! Ehe hier falsche Meldungen und Gerüchte entstehen:

Allenfalls, ich betone allenfalls, wenn alles gut läuft (wir haben ja noch nich einmal einen Spielplan und das GW-Stadion ist im Winter nicht bespielbar), dann ein Spiel gegen Lemgo.

• Handballwoche richtig lesen:

Sigi Roch in der Handballwoche::

Zitat

"Das einzige was realistisch ist, ist das Heimspiel gegen den TBV Lemgo im Gerry-weber-Stadion auszutragen. [...] Wenn nach Abzug aller Kosten ein dickes Plus blöeibt, warum nicht? Unsere Fans hätten sicher nichts gegen einen Ausflug nach Halle. Aber es sollte eine einmalige Sache bleiben."

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (11. Mai 2004 um 19:44)

• Zvivzey bestätigt Kontakt zum THW

München - Der THW Kiel hat Interesse an einer Verpflichtung des slowenischen Linksaußen Luka Zvivzey vom spanischen Spitzenklub Santander. "Es gab einen Kontakt zum THW", bestätigte der 23-Jährige den "Kieler Nachrichten".

Allerdings habe man nicht über einen Vertrag gesprochen. Noch hat der Linkshänder einen Vertrag bis 2005 bei Santander. Allerdings steckt der Klub in Finanznöten.

Seit sechs Monaten hat Zvivzey kein Gehalt mehr bekommen. In den nächsten zwei Wochen will Zvivzey eine Entscheidung

Quelle:Sport1