ZitatOriginal von KSV-Jens
Mich hat es auf jeden Fall interessiert. Danke an die Maus..
Schließe mich der Meinung von KSV-Jens ohne weiteres an.
ZitatOriginal von KSV-Jens
Mich hat es auf jeden Fall interessiert. Danke an die Maus..
Schließe mich der Meinung von KSV-Jens ohne weiteres an.
Lichtlein wurde ja schon vor seiner letzten Verlagsverlängerung beim TVG heftig mit dem SCM ins Gespräch gebracht, würde auch nun noch passen, da Friedrichs Vertrag hier 2005 ausläuft...
@WallauWieland:
Zu der Sache Peru/Wallau stand hier in Magdeburg auch eine Aussage von Perus Berater in der Presse...
ZitatOriginal von Stenimaus
Siehst Du Viva Colonia..
Es gibt auch noch Menschen, die meinen Eintrag gut finden
war ja natürlich von meiner seite aus auch nicht kritisierend gemeint. (Gummersbacher müssen doch zusammenhalten :P...)
ein wechsel von lichtlein zum VfL wär zur nächsten saison hin auch völliger schwachsinn gewesen. immerhin ist er 3. nationaltorwart und hat zurecht einen anspruch auf einen stammplatz im team, der in großwallstadt gegeben ist.
außerdem hat sich das team Ege-Wiechers in GM ersteinmal gefunden und meiner meinung nach in dieser saison aufjeden fall bewährt...
vielleicht klappts ja 2005 mit lichtlein... ![]()
ZitatOriginal von Ehlebomber
Lichtlein wurde ja schon vor seiner letzten Verlagsverlängerung beim TVG heftig mit dem SCM ins Gespräch gebracht, würde auch nun noch passen, da Friedrichs Vertrag hier 2005 ausläuft...@WallauWieland:
Zu der Sache Peru/Wallau stand hier in Magdeburg auch eine Aussage von Perus Berater in der Presse...
Und wie ist die Tendenz?
Gerüchte sind ja doch was schönes und an jedem Gerücht ist ja auch ein bisschen was drann. Sollten sich alle Gerüchte verwirklichen dann verstärken neben Grimm (TVG) auch Berge (Flensburg), Perunicic (SCM) und Rastner (VFL G.) die SG Wallau/ Massenheim. Jetzt frage ich mich nur welche finanzkräftige Sponsor das verwirklichen kann. ![]()
Aber begrüßen würde ich nach dem Spiel von heute abend jeden einzelnen.
Sigtrugsson wird die SG Wallau ja wieder verlassen. So hat er heute auch gespielt. ![]()
ZitatOriginal von Rhein-Mainer
Sigtrugsson wird die SG Wallau ja wieder verlassen. So hat er heute auch gespielt.
Kann man wohl sagen. das war sein schlechtestes spiel. dafür hat mir jonsson gefallen. seine paar chancen hat er reingemacht.
Jonsson hat mir auch in den letzten Spielen schon gut gefallen.
Er hat immer Kampfeswille gezeigt und heute auch alle Chancen von der RA-Position verwandelt. Den verworfenen 7M werten wir heute nicht. Sollte er diese Leistung beibehalten, dann wird er ein wichtiger Spieler für die SG.
Zum Thema Wechselgerüchte:
Was passiert eigentlich wenn Rose zur neuen Saison wieder fit ist?
Dann gibt es auf der HR-Position mit Rose, Behrends und Makowka aber ein Überangebot. Wird einer dieser Spieler abgegeben, oder muss einer der Drei auf RA weichen. Makowka sicherlich nicht. Und ob sich die Nationalspieler Behrends und Rose ins "Abseits" (so kann man die Außenpositionen der SG ja umschreiben) stellen lassen?
Also welcher Verein hat Interesse?
Ich vermute, dass Rose den Club am Saisonende verlassen wird.
Jonsson hatte eine lange Schwaecheperiode. Mir persoenlich war dies nicht erklaerlich, vor allem weil es - ich kann das nur von Aussen bewerten - in seinem persoenlichen Umfeld sprich der Familie sehr harmonisch zuzugehen scheint. Seit etlichen Spielen zeigt der den Skeptikern und Schwarzsehern zu was er in der Lage ist und er zeigt 100%-igen Einsatz fuer das Team. Wer beobachten wie er sofort bei einem gefoulten Mitspielern ist der kann abschaetzen wie gut es wohl auch im Team laeuft.
Zu Christian Rose:
Ich war in der letzten Saison einer derjenigen die ihn lieber heute als gestern bei einem anderen Club gesehen haetten. In den wenigen Spielen die er in der derzeitigen Saison mitmachen konnte war er aber klar besser und dem Team dienlicher. Ich sehe aber auf Grund der langen Verletzungspause sobald Rose wieder fit ist da auch ein Problem aufkommen. Makowka hat mir immer noch zuwenig Spielanteile. Oft darf er ran wenn es um die goldene Annanas geht und dann zeigt er auch regelmaessig was er drauf hat.
Momentan laste ich aber "Fiete" Behrends einen aehnlich schweren Egoismus an wie Rose in der letzten Saison. So leid es mir tut, aber ein Rose in der Form und Spielweise der Saison 03/04 ist mir um ein Vielfaches lieber als der momentan agierende "Fiete".
Ich habe das heutige Spiel leider nicht verfolgen koennen vertraue aber auf den Sachverstand von "Rhein-Mainer" diesbezueglich.
Die Bild Hamburg meldet heute, dass Morten Bjerre den HSV im Sommer verlässt und nach Dänemark zum Erstliga-Aufsteiger Viborg HK wechselt.
Anders Fältnäs, Trainer in Viborg bestätigt das Interesse, HSV-Boss Klimek dementiert und Bjerre gibt keinen Kommentar ab.
Das wäre für den HSV, obwohl er nicht immer gut gespielt hat, eine schmerzliche Schwächung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rhein-Mainer
Jonsson hat mir auch in den letzten Spielen schon gut gefallen.
Er hat immer Kampfeswille gezeigt und heute auch alle Chancen von der RA-Position verwandelt. Den verworfenen 7M werten wir heute nicht. Sollte er diese Leistung beibehalten, dann wird er ein wichtiger Spieler für die SG.Zum Thema Wechselgerüchte:
Was passiert eigentlich wenn Rose zur neuen Saison wieder fit ist?
Dann gibt es auf der HR-Position mit Rose, Behrends und Makowka aber ein Überangebot. Wird einer dieser Spieler abgegeben, oder muss einer der Drei auf RA weichen. Makowka sicherlich nicht. Und ob sich die Nationalspieler Behrends und Rose ins "Abseits" (so kann man die Außenpositionen der SG ja umschreiben) stellen lassen?
Also welcher Verein hat Interesse?
Ich vermute, dass Rose den Club am Saisonende verlassen wird.
Also, der TuSEM hat bestimmt Interesse an einem guten Halbrechten. Cazal wird wohl gehen muessen und bei Lauritzen ist auch noch nicht alles klar.
Der HSV hätte dann ja auch noch eine Vakanz auf RR. Und ich denke, dass Rose nicht teurer ist als Bjerre.
Allerdings gehe ich mal davon aus (leider), dass man zur neuen Saison keine weiteren Verpflichtungen mehr tätigen wird.
makowka hat in der hinrunde einige gute einsätze. in der rückrunde hat er dann, wenn er gespielt hat leider nie zu überzeugen gewusst. dabei soll er im training sher viel besser sein und auch seine anspiele gefallen mir ganz gut. ich habe aber das gefühl, dass er der erste streichkandidat ist, auch wenn er noch vertrag bis 2005 hat. format für die erste liga hat er auf alle fälle, aber er muss spielen. leider wird er auch nicht in der abwehr eingesetzt, obwohl er in altea dort auch gespielt hat.
Vjatcheslav Lochman wird sehr vermutlich in der nächsten Saison fpr den TVG spielen. Ich hab ihn gestern mal gefragt und er hat ein gutes Gefühl. vor seiner verletzung vor zwei jahren wurde er als ähnlch stark wie velyky eingestuft. auch meisinger hat sich in der pk so geäussert. alles andere wäre eine große überraschung für mich.
einz ist klar, mit dem TVg wird in der nächsten saison zu rechnen sein. brack ist ein riesentalent. der isländische neue linkshänder wird sicher besser als siemens und dass lochmann besser als jahns ist, will mal auch stark annehmen.
Mit Asgeir Örn Hallgrimsson (noch bei Haukar) hat Lemgo isländischen Berichten folgend einen spektakulären Neuzugang zu vermelden. Nach LA Logi Geirsson (FH) kommt damit der zweite Isländer an Bord der Lipper.
Quelle: Oliver aus dem THW-Forum
Demnach geht der Mindener Panadero nach Altea.
Ohh, Hallgrimsson ist kein schlechter. Ist ja auch noch jung und für Zerbe musste irgendwann ja mal ein Ersatzmann kommen. Baut sich Lemgo wohl ne Isi-Connection auf ![]()
jahns und schläger zum shv ist ja eigentlich kein gerücht mehr, was mich nur wundert, der shv steht vor dem abstieg, und beide sind sicherlich deutlich kostenintensiver als skerka und kibat?
Nen Michael Jahns hätte ich mir hier in Nordhorn auf RL auch gut vorstellen können. Immerhin besser als Pavlovic.
ZitatOriginal von RD
jahns und schläger zum shv ist ja eigentlich kein gerücht mehr, was mich nur wundert, der shv steht vor dem abstieg, und beide sind sicherlich deutlich kostenintensiver als skerka und kibat?
Vielleicht dünnt der SHV seinen Kader aus.
ZitatOriginal von Waldorf
Vielleicht dünnt der SHV seinen Kader aus.
man sollte bedenken,dass der SHV seine frauenmannschaft aus der regionalliga,trotz einer guten saison, zurückgezogen hat!!!
da werden ein paar gelder frei...
desweiteren sagte der präsident des vereins,im zeitungsinterview,dass man der sofortigen wiederaufstieg,im falle eines abstiegs anstrebt...
also denke ich mal,dass dort kohle vorhanden ist...
und es wurde oft offen gefragt nach den finanzen aber nie geantwortet
ZitatOriginal von Svenska
Nen Michael Jahns hätte ich mir hier in Nordhorn auf RL auch gut vorstellen können. Immerhin besser als Pavlovic.
aus meiner sicht definitv nicht. er hat zwar mal lichte momente und kann schon mal 6 tore in einem spiel machen, aber was ich von dem schon für katastrophale fehler gesehen habe, oh gott.