Hmm im Bericht von Oberberg Aktuell wird auch Florian Kehrmann ins Gespräch gebracht. Wäre aufjednefall Sinnvoll jemand für die Aussen zu holen.
wechselgerüchte.........
-
-
Die Frage nach dem neuen Sponsor ist auch eine spannende. Naja, wie in dem Artikel ebenfalls zu lesen war, wird es innerhalb der nächsten zwei Wochen nichts konkretes geben. Also heißt es wieder einmal, ABWARTEN.
-
Zitat
Original von Yoon
Hmm im Bericht von Oberberg Aktuell wird auch Florian Kehrmann ins Gespräch gebracht. Wäre aufjednefall Sinnvoll jemand für die Aussen zu holen.Kehrmann wurde von Krämer legiglich als ein Beispiel für einen Top-Mann genannt. Also ruhig bleiben. Bevor der zu uns wechselt, bekommen wir eher noch die beiden Brüder.
-
Dann ist die Überschrift von Oberberg-Aktuell "Kehrmann und Gille-Brüder auf VfL-Wunschliste" aber ziemlich unglücklich gewählt wenn das nur ein Beispiel sein soll. Ich hab ja auch nur geschrieben das es Sinnvoll wäre einen guten Aussen wie Kehrmann zu holen

-
Der Artikel is auch noch einmal umgeschrieben worden.
-
Man wird doch noch träumen dürfen.
.Naja, bitte nicht übertreiben.
-
für die Gilles (oder auch nur einen) ablöse zu zahlen, wäre wirklich dumm
-
Meiner Meinung nach bräuchten wir nur Bertrand Gille...aber ob man den bekommt...
dann wurde ja auch noch Carsten Lichtlein und Stefan Lövgren ins Ge- spräch gebracht...na ja...wird halt viel spekuliert- letztendlich wissen eh nur Manager usw. was da grade abläuft.
Fest steht aber die Verlängerung mit Wiechers- zu 99% auch die von Lapcevic- angeblich soll auch Ilper verlängert haben- aber was ist dann bitte mit Rastner? Der soll´s wohl sehr schwer haben- unverständlich!
Und auf den neuen Sponsor bin ich ja auch mal gespannt.
Die Gespräche mit der Stadt Gummersbach wegen neuer Halle laufen auch sehr gut- rein theoretisch könnte in zwei Jahren eine neue Halle für 4000-5000 Besucher stehen- hier tut sich was
-
Zitat
Original von Olaf
für die Gilles (oder auch nur einen) ablöse zu zahlen, wäre wirklich dummWenn man nicht weiss, wohin man sonst das Geld werfen soll!
-
Zitat
Original von Yoon
Dann ist die Überschrift von Oberberg-Aktuell "Kehrmann und Gille-Brüder auf VfL-Wunschliste" aber ziemlich unglücklich gewählt wenn das nur ein Beispiel sein soll. Ich hab ja auch nur geschrieben das es Sinnvoll wäre einen guten Aussen wie Kehrmann zu holen
Naja, OA ist auch nicht für den besten Journalismus bekannt...
Aber was will man im Internet auch anders erwarten!? -
Eigentlich finde ich OA für eine Internetzeitung gut! Und soviel Mist habe ich da noch nicht gesehen!
Aber das mit der Überschrift ist halt einfach mal richtig dumm gewählt!!! -
Zitat
Original von Viva Colonia
zählen die beiden Gilles' bei den 3 angekündigten neuzugängen denn als einer oder zwei ???
was sagen die HSV-Fans hier im Forum denn zu diesem Gerücht? die dürften nicht gerade begeistert sein oder?
heute in der bild hamburg stand auch der fc barcelona jagt die gille brüder!!!
-
ich hab ja gestern mit Sauer telefoniert. So will er das gegenüner der MOPO nicht gesagt haben, hat Herr Hoffmann wohl mal wieder alles zurecht gedreht. Interesse ist zwar da, aber auch an vielen anderen Spielern, nur haben die halt alle Verträge, gell Olaf!
-
Klar überraschen solche Schlagzeilen.
Aber wenn ich überlege, welche Namen schon alles beim HSV Thema waren.
Es wird überall nur mit Wasser gekocht. Die PR-Maschinen laufen wieder auf Hochdruck.
Die Gilles sind sehr teuer, dass kann man getrost glauben.Warten mal noch 4-5 Wochen ab: Ich hab da was läuten gehört.
Wenn das tatsächlich eintritt, sage ich zu 100 %, dass die Gilles niemals aus HH weggehen werden, jedenfalls nicht wegen des Geldes.
Dann muss Gummersabach aufpassen, dass Sie Ihre Spieler halten können. -
Zitat
Original von HSV Sascha
Warten mal noch 4-5 Wochen ab: Ich hab da was läuten gehört.
Wenn das tatsächlich eintritt, sage ich zu 100 %, dass die Gilles niemals aus HH weggehen werden, jedenfalls nicht wegen des Geldes.
Dann muss Gummersabach aufpassen, dass Sie Ihre Spieler halten können.Na wenn so eine Aussage nicht die Gerüchteküche erst richtig zum Brodeln bringt....
Es bleibt spannend!
-
Zitat
Original von Twingolady
hier tut sich was
endlich...
-
...ein nagy würde wohl jedem bundesligisten gut zu gesichte stehen!
Puig zieht es nach Barcelona
...........Wie Sport1 erfuhr, soll Barcelona gewillt sein, nach Solberg (Flensburg) und Hagen (Kiel) auch Laszlo Nagy ziehen zu lassen.
-
das habe ich auch gedacht, als ich das las!!!
Ps.: Aber wieviel Spass diese Gerüchte doch machen! Ich glaube, das dieses Thema bestimmt die meisten Antworten bekommen hat! Habe auf jeden Fall kein grösseres gefunden!!

-
Solche Schlagzeilen sind des anderen Freud und des anderen Leid.
Steigern den Marktwert und/oder zeigen mal wieder dem Verein auf, dass sie den Spieler nicht unendlich lange besitzen werden.Das war auch mal mit Yoon eine Zeit lang. Aber das hat sich wohl geändert... Der bleibt bis zum Karriereende in GM und dann wieder zurück nach Korea.
-
Zumal, da es im moment auch genug deustche Rückraumalternativen gibt. Hens, Zerbe, Immel etc. Yoon wird aber glaub ich noch 1, 2 Jahre in der Koreansichen Liga dranhängen.
Das Loch, das er dann hinterlassen wird, wird wohl riesig sein.
-