wechselgerüchte.........

• Zitat

Original von Twingolady
    Also laut unserer heutigen Tageszeitung möchte man beim VfL Gummersbach in der nächsten Woche drei Kracher als Neuverpflichtung
    bekannt geben. Man darf also gespannt sein und spekulieren...mit Sicherheit ein Rechtsaußen als Verstärkung für Michael Spatz. Und ein Linksaußen der Alexander Mierzwa entlastet...

Viva Colonia Daher z.B. :D

2 Mal editiert, zuletzt von Diddi (13. April 2004 um 16:07)

• Der VfL ist an den beiden Franzosen-Brüdern Gille dran. Lapcevic bekommt heute nen neunen Vertrag. Rastner geht wohl, muss sich angeblich noch beweisen.
    Und ein neuer Hauptsponsor für die neue Saison ist unter Dach und Fach.

Stand inner Express.

Einmal editiert, zuletzt von Foffy (13. April 2004 um 17:11)

• Zitat

Der VfL ist an den beiden Franzosen-Brüdern Gille dran.

8o Das wär schon nen Knaller!

Zitat

Lapcevic bekommt heute nen neunen Vertrag.

Obohl er seit v.Behrens Zeit nicht mehr so oft spielt.

Zitat

Rastner geht wohl, muss sich angeblich noch beweisen.

:wall: Schade, hab ihn gerne spielen sehen, im VfL-Dress. Ist für mich echt ein Verlust. :nein:

Zitat

Und ein neuer Hauptsponsor für die neue Saison ist unter Dach und Fach.

Welcher denn? Aber Kohle ist immer gut. :D

Zitat

Stand inner Express.

Ach so. Dann stimmt wieder nur die Hälfte. :D Naja, wird sich zeigen.

• Die HSG Wetzlar versucht ja momentan Alexsis Alvanos zu holen. Er spielt momentan bei Athen und hat im Spiel Weltauswahl -Deutschland 6 Tore für die Weltauswahl geworfen. Er ist 23 Jahre jung und hat angebote von der SG Felnsburg und vun Nettelstädt bekommen

• Zitat

Original von Laggy
    Ach so. Dann stimmt wieder nur die Hälfte. :D Naja, wird sich zeigen.

Naja, Krämer sitzt in Köln und die haben den interviewt. Dan wird dann wohl was dran sein. Der HSV kann die Brüder wohl nit mehr bezahlen.....

• Bertrand Gille am Kreis wär natürlich nen Hammer. Yoon und Gille das wär echt Geil! Hoffentlich ist da auch was dran....

• Ich glaube wohl kaum das die Gille Brüder zum VfL Gummersbach wechseln werden. Und auch der HSV wird die Beiden wohl kaum ziehen lassen.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Ich glaube wohl kaum das die Gille Brüder zum VfL Gummersbach wechseln werden. Und auch der HSV wird die Beiden wohl kaum ziehen lassen.

heutzutage ist das alles eine frage des geldes... :P

• Zitat

Original von Viva Colonia

heutzutage ist das alles eine frage des geldes... :P

Das schon, aber glaubst du ihr das der VfL gerade darin schwimmt? Ich glaube es jedenfalls nicht.

#Zusammen1Ziel

• Vielleicht macht der neue Hauptsponsor ja was locker :D
    Naja einfach mal abwarten....

• Mit den Gille-Brüdern scheint tatsächlich etwas dran zu sein, habe dies auch von einem befreundeten Kölner Sportjournalisten bestätigt bekommen. Aber klar ist wohl noch nichts. Läuft denn da der Vertrag zum Saisonende aus?

Bertrand Gille ist bestimmt mehr als ein Rastner-Ersatz. Aber Guillaume? Dann haben sie mit 6 Top-Spieler im Rückraum, aber die Aussen mal wieder nur unzureichend besetzt.

• jau das ist was mit den medien und den größenwahn rund um köln, demnach müßte christoph daum schon 5 jahre trainer beim fc sein. der fc schon um die uefapokal plätze mitspielen und der kEC wieder meister werden und ....

also ball flach halten!!!!!

• zählen die beiden Gilles' bei den 3 angekündigten neuzugängen denn als einer oder zwei ??? :lol:

was sagen die HSV-Fans hier im Forum denn zu diesem Gerücht? die dürften nicht gerade begeistert sein oder?

Einmal editiert, zuletzt von Viva Colonia (13. April 2004 um 21:05)

• Also was ich so gehört habe, soll ein Bruder schon fest zugesagt haben und mit einem wird noch verhandelt. Sind aber alles noch keine sicheren Quellen. Aber ich denke, dass mind. einer kommen wird.

• Zitat

Original von Laggy
    Also was ich so gehört habe, soll ein Bruder schon fest zugesagt haben und mit einem wird noch verhandelt. Sind aber alles noch keine sicheren Quellen. Aber ich denke, dass mind. einer kommen wird.

Also einer würde mir persönlich auch reichen. ;) Wie Meikel schon sagte was sollen wir mit noch einem Rückraum Spieler....
    Obwohl Guillaume (Ich hoffe richtig geschrieben...) Gille gegen den TBV echt gut gespielt hat.
    Wo hast du das denn gehört das einer schon fest zugesagt haben soll?

Einmal editiert, zuletzt von Yoon (13. April 2004 um 21:32)

• Zitat

Original von Kent-Harry
    jau das ist was mit den medien und den größenwahn rund um köln, demnach müßte christoph daum schon 5 jahre trainer beim fc sein. der fc schon um die uefapokal plätze mitspielen und der kEC wieder meister werden und ....

also ball flach halten!!!!!

Glaub mir als FC-Insider: der Daum war schon fast in Köln nach dem Lienen-Rauswurf. Nur Präsident Caspers hat sich quergestellt.

Ansonsten kann man sich in Sachen VfL Gummersbach doch einfach mal überraschen lassen. Geld scheint ja auf jeden Fall genug da zu sein. Und das ist in Hamburg wohl nicht mehr so....

• genau. warten wir es einfach ab und lassen uns in sachen neuzugänge einfach überraschen... dann ist die freude oder evtl. die enttäuschung, was ich aber natürlich nicht hoffe, später umso größer ;)

• folgender artikel stand heut in unserer tagespresse:

Rechtsaußen vor Unterschrift

Während Frisch Auf Göppingen in der Handball-Bundesliga weiter dringend Punkte braucht, scheint der Tabellen-16. mit Blick auf die kommende Saison wieder einen Schritt weiter zu sein. Zwar ziehen sich die Gespräche mit Rückraum-Linkshänder Volker Michel noch in die Länge, doch der 21-jährige Rechtsaußen Matthias Struck vom Nord-Zweitligisten HSG Augustdorf/Hövelhof, Zweitspielrecht-Partner des deutschen Meisters TBV Lemgo, steht vor einem Wechsel nach Göppingen. Der künftige sportliche Leiter von Frisch Auf, Marc Nagel, gestern vielsagend: "Ich gehe davon aus, dass wir auf der Rechtsaußenposition in den nächsten Tagen einen Neuzugang präsentieren können." Damit würde sich eine zweite Gesprächsrunde mit David Szlezak, dessen Vertrag ausläuft, erübrigen.haz

Erscheinungsdatum: Mittwoch 14.04.2004

naja schau mer mal.....

sprite