und irgendwie immer noch keine Neuigkeiten vom VfL (mit Außnahme der Abgänge)
wechselgerüchte.........
-
-
Ist ja eigentlich auch egal wer von denen gehen muss. Die beiden Spieler die dann vielleicht gehen, können ja dann zur HSG kommen.

-
Am Mittwoch stand Herr Sauer in Oberhausen neben uns.. Wir hatten uns schon überlegt, ihn zu knebeln um was über die Wechsel der Spieler zu erfahren...
Aber irgendwie waren wir dann doch zu feige... -
Laut Sport1 soll Glenn angeblich unterschrieben haben.
Bleibt abzuwarten, ob Flensburg das bestättigt oder nicht!Es stand zumindest nichts von einer Vertragslaufzeit dabei!
-
Wer suchet der findet
-
Also laut unserer heutigen Tageszeitung möchte man beim VfL Gummersbach in der nächsten Woche drei Kracher als Neuverpflichtung
bekannt geben. Man darf also gespannt sein und spekulieren...mit Sicherheit ein Rechtsaußen als Verstärkung für Michael Spatz. Und ein Linksaußen der Alexander Mierzwa entlastet... -
Ich denke, je nachdem, wie stark diese Neuverpflichtungen sind, wird man auch das Saisonziel stützen. Da man sich immer steigern soll, sollte man Platz 4 in Angriff nehmen, und wenn jemand von oben stolpert, jeden weiteren Platz nach oben mitnehmen. Aber nur, wenn die Verstärkungen auch welche sind.
-
Zitat
Original von Twingolady
Also laut unserer heutigen Tageszeitung möchte man beim VfL Gummersbach in der nächsten Woche drei Kracher als Neuverpflichtung
bekannt geben. Man darf also gespannt sein und spekulieren...mit Sicherheit ein Rechtsaußen als Verstärkung für Michael Spatz. Und ein Linksaußen der Alexander Mierzwa entlastet...Ich sage mal voraus:
1 Torwart für Wiechers
1 Kreisläufer für Rastner
1 Rechtsaußen für Hartmann und als Verstärkung für SpatzAber auf die Namen bin ich auch gespannt.
-
Zitat
Original von Banater
Ich sage mal voraus:
1 Torwart für Wiechers
1 Rechtsaußen für Hartmann und als Verstärkung für Spatz
Aber auf die Namen bin ich auch gespannt.Wie lange hat der Lichtlein denn noch Vertrag in Grosswallstadt? Wenn der zu kriegen sein sollte, würde ich da blind zuschlagen!
Was ist aus dem Gerücht von Knudsen am Kreis geworden? -
Na Meikel kleiner vertipper,spielt der nicht in Großwallstadt ?
-
Zitat
Original von Steffi
Na Meikel kleiner vertipper,spielt der nicht in Großwallstadt ?Würde sogar auf grossen Vertipper plädieren! Werde ich natürlich sofort ändern!
-
Obwohl ich nix dagegen hätte, wenn er in Gummersbach spielen würde. Wird ja angeblich mit Flensburg in Verbindung gebracht.

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Banater
Ich sage mal voraus:
1 Torwart für Wiechers
1 Rechtsaußen für Hartmann und als Verstärkung für SpatzAber auf die Namen bin ich auch gespannt.
Einen davon kann ich mir schon sehr gut vorstellen

-
Denke nicht das Lichtlein für Wiechers kommt- weiß auch gar nicht wie lange Lichtleins Vertrag noch läuft. Obwohl ein Hammer wär´s natürlich. Aber ich tippe auch gar nicht mal so darauf, dass nach Schröder und Hartmann noch jemand den VfL verlässt- man hatte beim VfL gesagt, man wolle größtenteils alle behalten-zwei gehen...wenn jetzt noch mehr gehen, hätte man sich die Aussage auch sparen können. Das Gerücht mit Knudsen ist glaub ich wieder versiegt...keine Ahnung. Auf Rechtsaußen wird wohl zu 99,99% jemand kommen- da hat man die Verstärkung dringender nötig als auf Links. Obwohl wenn man nächste Saison international spielt, kann Mierzwa auch nicht alleine spielen. Na wir werden sehen- sie spannen uns ja ganz schön auf die Folter.
-
Zitat
Original von Meikel
Was ist aus dem Gerücht von Knudsen am Kreis geworden?Knudsen hat nach dem Aufstieg von Viborg, DK, einen gültigen 2 Jahresvertrag mit diesem Verein. Angeblich soll Flensburg schon die Fühler nach Knudsen ausgestreckt haben um ihn nach dieser Zeit nach Flensburg zu holen. Gerüchte kursieren er habe schon einen Vorvertrag unterschrieben, Gerüchte halt ....
-
Schade, aber ich bin echt mal gespannt! Nächste Woche sollen sie ja bekanntgegeben werden!
-
Zitat
Original von Diddi
Schade, aber ich bin echt mal gespannt! Nächste Woche sollen sie ja bekanntgegeben werden!echt? woher weisst du das?
-
In der Mopo wird über ein Interesse des HSV an Matthias Flohr aus Ahlen spekuliert.
Solche Gerüchte gab es vor dieser Saison auch schon, wenn ich mich richtig erinnere.
Scheint auch gar nicht so weit hergeholt zu sein. Auf der Ahlener Website geht man auch von einem Wechsel aus. Allerdings wird hier als Grund genannt, dass er wohl zu viel Geld verlangt hat.
-
Sind die Gespäche zu Franzén eigentlich eingeschlafen? Das wär doch die größte Lachnummer, wenn der jetzt doch nicht verpflichtet wird

-
Zitat
Original von Noh ok
Sind die Gespäche zu Franzén eigentlich eingeschlafen? Das wär doch die größte Lachnummer, wenn der jetzt doch nicht verpflichtet wirdDas steht bei welthandball.de:
13.04.2004, 12:04 Uhr
Nordhorn verpflichtet schwedischen Nationalspieler FranzénNordhorn (dpa) - Die HSG Nordhorn hat als ersten Zugang für die kommende Handball-Saison den schwedischen Nationalspieler Matthias Franzén vom FC Barcelona verpflichtet. Der 29 Jahre alte Linksaußen unterschrieb beim Bundesligaclub einen Dreijahresvertrag.
HSG-Manager Bernd Rigterink bezeichnete den Welt- und Europameister, der zuletzt drei Jahre in Barcelona und zuvor sechs Jahre bei Redbergslid IK Göteborg aktiv war, als «Wunschspieler» von Trainer Ola Lindgren. «Er passt genau in unser Konzept», sagte Rigterink.
-