Auch wenn ich es nicht richtig glauben kann, würde sich viele in Nordhorn freuen, falls Jesper zurückkommen sollte. Aber ich kann es mir kaum vorstellen!!!
wechselgerüchte.........
-
-
Vor allem, weil er ja wegen Peter dem Großen und zu wenigen Einsätzen gegangen ist. Also, das glaub ich auch kaum, aber schön wärs!
-
Zitat
Original von Nordlicht
lt einigen artikeln hat tusem ja interesse an peric von celje, dem final four gegner von flensburg. ich weiss zwar nicht warum tusem gerade einen torwart sucht, da ich andere 'baustellen' beim tusem sehe. wenn aber die geschichte mit peric wahr sein soll und der wechsel sttfinden würde, wäre ein torwart beim tusem über ......
wo hast du denn das mit Peric gelesen? Das Torhüterproblem sieht wohl Klaus Schorn auch nur als einziger so wirklich ernst. Wenn die Abwehr nicht mehr richtig steht, dann ist der Torwart halt machtlos und sieht oft unglücklich aus. Das war gerade bei Jesper in den letzten Wochen öfter der Fall. Bei Hannawald ist das Problem vielleicht eher in seinem lädierten Rücken zu suchen.
Also Interesse an Peric, Vertrag mit Velykky verlängert. Da scheint doch wieder Geld in die Kasse gekommen zu sein

Ich sehe das Problem aber auch eher beim TuSEM im Rückraum. Oleg ist kein richtiger Mittelmann und das nimmt ihn seine Gefährlichkeit. Darüberhinaus sollen ja auch Cazal und Caillat weggehen (Hey GM, ihr wollt doch Franzosen ;)) Also ein Mittelmann (oder LA mit Sigurdsson in der Mitte) und ein weiterer Spieler auf Halbrechts müssen auf jeden Fall kommen.
-
Oliver aus dem THW-Forum zitiert aus spanischen Zeitungen dieses Peric-TuSEM Gerücht
-
Dirk Beuchler schreibt in seiner sport1-Kolumne:
ZitatOriginal von sport1.de:
Ich bin immer noch auf Vereinssuche. Darin bin ich relativ offen, denn ich würde in Deutschland aber auch in Spanien spielen. Habe zum Glück mit Verletzungen nichts zu tun und hoffe, noch drei Jahre auf hohem Niveau spielen zu können.
Also, wer Bedarf an einem Kreisläufer hat, sollte sich in Pamplona melden

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Olaf
Oliver aus dem THW-Forum zitiert aus spanischen Zeitungen dieses Peric-TuSEM GerüchtHat´s im Pütt Kohle geregnet???
-
Zitat
Original von Helge
Hat´s im Pütt Kohle geregnet???
Heisst ja nicht umsonst Kohlenpott

Vielleicht war ja mein als Aprilscherz gedachter KöPi Thread doch keine Ente
Ich hoffs auf jeden Fall mal, auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann, dass der TuSEM Peric verpflichten wird. -
Dirk Hartmann hat sich laut Handball-world.com ebenfalls dem TuS Nettelstedt-Lübbecke angeschlossen und einen 2 Jahresvertrag unterzeichnet.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Ja, und am besten holen wir noch einen sehr talentierten Torjäger aus Selestat im Tausch für Cazal. Die haben im Moment den Toptorjäger und der heißt Volker Michel und hat in 19 Spielen 99/44 Tore geworfen und steht in der Torschützenliste vor Spielern wie Anquetil (Platz 2/81 Tore/12 7m), Stoecklin (13/70/16) und Karabatic (60/34/08.)
[/URL]Bei uns im Forum wird Volker Michel im Falle des Klassenerhaltes auch in die Gerüchteküche gebracht...
-
Die Kieler Nachrichten spekulieren heute über eine Rückkehr von Przybecki nach Essen.
ZitatKN 7.4.04
....Als neuer Arbeitgeber könnte der ehemalige in Frage kommen. Kontakte mit TuSEM Essen habe es gegeben, bestätigt der Pole, "aber noch ist gar nichts unterschriftsreif."... -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Phunky
Die Kieler Nachrichten spekulieren heute über eine Rückkehr von Przybecki nach Essen.Kubes ist ja nun auch schon weg

-
Zitat
Original von Jenny
...
Beim THW steht als Nachfolger von Nicolaj Jacobsen seit geraumer Zeit Henrik Lundström im Raum...mal schauen
So eben traf ich in der Kieler Innenstadt Johan Pettersson in Begleitung eines gewissen Henrik Lundström....oder jemandem der ihm sehr ähnlich sah...
Edit: Es war auch ein dritter im Bunde, irgendein Linksaussen, den ich im Moment nicht zuordnen kann.
-
Glenn Solberg soll laut Oliver aus dem THW Forum einen Vertrag bei der SG Flensburg Handewitt unterschrieben haben !
-
Stimmt für ein Jahr plus Option für ein weiteres Jahr.
mfg spiderman -
dann werden wohl auch einige bei der sg gehen müssen.
-
Zitat
Original von Jenny
Glenn Solberg soll laut Oliver aus dem THW Forum einen Vertrag bei der SG Flensburg Handewitt unterschrieben haben !Würde mich nicht wundern wenn Kent-Harry seinen "Sohn" wieder unter seine Fittiche nehmen würde. Glenn ist einfach ein Spieler den Kent mag!
Ich als Nordhornerin würde mich über eine Rückkehr von Glenn nach Deutschland freuen!
-
Zitat
Original von Jenny
Glenn Solberg soll laut Oliver aus dem THW Forum einen Vertrag bei der SG Flensburg Handewitt unterschrieben haben !Berge, Boldsen und Solberg auf RM das wäre für die Flensburger ja echt der absolute Hammer.
-
Zitat
Original von Svenska
Berge, Boldsen und Solberg auf RM das wäre für die Flensburger ja echt der absolute Hammer.Die werden sie nie und nimmer alle halten. Auf RL haben sie mit Strand, Gjessing und Lackovic ja auch noch 3 Leute. Von diesen 6 müssen also mindestens 2 gehen und das können eigentlich nur Berge (läuft sein Vetrag zum Saisonende aus?) und Strand sein.
-
Jens: Christian Berge hat Vertrag bis 30.06.2006.
-
Zitat
Original von Micha
Jens: Christian Berge hat Vertrag bis 30.06.2006.Danke für die Info Micha.
Die Laufzeit sieht ja fast danach aus, als ob der Vertrag, z.B. in der letzten Saison, erst verlängert wurde. Das macht ja dann die ganze Sache nicht so einfach. Behalten kann man die ganzen Spieler ja eigentlich nicht - wären dann 2 ziemlich teure Tribünenwärmer. Aber vielleicht gibt's auch Interessenten für Berge, obwohl ich mir das bei seiner Verletzungsanfälligkeit schwer vorstellen kann.
Was glaubst du denn, wer geht? -