Text von NDR-Online wurde mittlerweile verändert:
Unterdessen laufen die Planungen beim THW für die kommende Saison auf Hochtouren: Die Schleswig-Holsteiner wollen Blazenko Lackovic von RK Zagreb verpflichten. Ein Wechsel des kroatischen Rückraumspielers steht offenbar kurz bevor. Noch befinden sich jedoch beide Clubs in Vertragsverhandlungen.
wechselgerüchte.........
-
-
Peric (SER) war wohl beim VfL als Torhüter im Gespräch. Hat sich aber zerschlagen.
-
Wie Sport 1 vermeldt, wechselt der 29 jährige Norweger Frode Hagen vom FC Barcelona zum THW Kiel.
-
Das war es demnach auch für Piotr Przybecki beim THW. An seine Leistungen aus Essener Zeiten konnte er verletzungsbedingt wohl nicht wirklich anknüpfen. Aber es gibt ja genügend Vereine, bei denen er hilfreich wäre. Auch im Sport1-Bericht wird das Karabatic-Gerücht weiter gestützt.
ZitatSpekuliert wird unterdessen, ob Hagen nur Platzhalter spielen soll und der THW ab 2005 bereits mit einer Alternative plant. Im Gespräch: Nikola Karabatic (19), dessen Vertrag in Montpellier 2005 ausläuft.
-
Glaube ich aber net das der nur als alternative gilt ! denke ma lozano geht weg und dann bleibt przybecki auch
-
Jetzt wird es offiziell bestätigt: Hagen kommt, Przybecki geht.
-
Mh dann wird lozano wohl bleiben

-
Zitat
Original von der Website des THW:
Der norwegische Nationalspieler erhält einen Ein-Jahres-Vertrag mit einer Option auf ein weiteres Jahr.
Wunder mich, dass er nur einen Einjahresvertrag bekommt. Das war es wohl auch, was zu den Platzhalterspekulationen geführt hat, oder?
-
Das und die Tatsache, dass Karabatic noch ein Jahr Vertrag hat.
-
- Offizieller Beitrag
Der kommt erst 05/06
-
Zitat
Original von Helge
Der kommt erst 05/06aber zum VfL

-
- Offizieller Beitrag
Glaub´ich nicht!

-
Zitat
Original von Helge
Der kommt erst 05/06Vielleicht deshalb bei Hagen die Option auf ein weiteres Jahr?
-
zumindest für den THW ein risikofreier Wechsel. Wenn nun auch noch Lackovic kommt, ist der Vertrag für Lozano auch weg. Aber eigetlich wollte doch Flensburg den Lackovic, oder?
-
Zitat
Original von Olaf
zumindest für den THW ein risikofreier Wechsel. Wenn nun auch noch Lackovic kommt, ist der Vertrag für Lozano auch weg. Aber eigetlich wollte doch Flensburg den Lackovic, oder?Aber wer wechselt schon nach Flense,wenn er die Möglichkeit hat zum THW zu wechseln...

edit:
Jaja,der jugendliche Leichtsinn.Hiermit revidiere ich das Posting..
-
Na da kann man dem THW ja wohl nur beglückwünschen. Damit haben sie sich einen richtigen Shooter geholt. Mir wäre es zwar lieber gewesen wenn Frode schon zurück nach Deutschland kommt, dass er dann zur HSG wechselt.
-
- Offizieller Beitrag
Ihr könnt ja den Solberg zurück holen. Der will/soll/kann auch weg von Barcelona, wie man hört...
-
Zitat
Original von Svenska
Na da kann man dem THW ja wohl nur beglückwünschen. Damit haben sie sich einen richtigen Shooter geholt. Mir wäre es zwar lieber gewesen wenn Frode schon zurück nach Deutschland kommt, dass er dann zur HSG wechselt.Das kann man wohl laut sagen!!!!Den könnten wir wirklich sehr gut gebrauchen!!!

Denn auch wenn Pavlovic mittlerweile immer seine paar Tore wirft, passt er von seiner Spielweise einfach nicht zum Spiel der HSG. Schon wegen der Schnelligkeit...

Das Problem ist, dass er zuviel Platz braucht und schon beim geringsten Körperkontakt mit der Abwehr abbricht!!!!

Tja, wenn man so zurückdenkt, kommt man glatt ins schwärmen...8)
mfg
HSG-ole-ole
-
Und nun scheint es mit Lackovic und der SG Flense amtlich:
-
Und Lozano geht. Schade eigentlich. Aber aufgrund der häufigen Verletzungen sicher nachvollziehbar.
-