wechselgerüchte.........

• Stevic von Balingen zum VfL Pfullingen

Wie die VfL-Geschäftsführung soeben mitteilt, unterzeichnete der 22jährige Rückraumspieler Aleksandar Stevic am Mittwoch einen Zwei-Jahresvertrag beim VfL. Der gebürtige Albstadt-Ebinger ist der erste Neuzugang für die Saison 2004/2005, sein Vertrag gilt für die 1. als auch für die 2. Bundesliga. Stevic kommt von der HBW Balingen-Weilstetten vermutlich im Schlepptau des neuen VfL-Trainers Ecki Nothdurft. Er wurde am 1. Februar 1982 geboren, ist 1,83 m gross und 89 kg schwer. Seine bevirzugte Spielposition ist in der Mitte des Rückraums.

• Zitat

Original von Meikel

Typ Michael Spatz vom VfL Gummersbach, spielt in Konstanz auch oft im Rückraum. Linkshänder. Ich habe ihn einmal in der letzten Saison in Solingen gesehen, da war er bärenstark.

Werde ihn am Samstag nochmal in Solingen sehen, mal schauen, wie er das derzeitige Chaos in Konstanz verkraftet.

Mattias Rauh war neben Torwart Hug der einzige Konstanzer, der Niveau hatte und mit 6 zum Teil feinen Feld-Toren auch bester Werfer seines Teams war. Nach überstandener Grippe eine gute Vorstellung, allerdimgs weitestgehend auf der RR-Position. Den könnte ich mir gut in der ersten Liga vorstellen.

• Vom Zweitligisten TSG Oßweil zum Bundesligisten TV Großwallstadt: Spielmacher Daniel Brack steht vor einem Wechsel. Diese Woche wird er seine Entscheidung bekannt geben.
    Quelle: Stuttgarter Nachrichten von heute

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• gibts keine neuen gerüchte über transfers beim VfL? ?(

hat nochmal irgendeiner was in sachen Knudsen oder etwas ähnliches gehört???
    oder wie siehts mit abgängen nach der saison aus (evtl. schröder, hartmann, usw.)???

Einmal editiert, zuletzt von Viva Colonia (24. Februar 2004 um 17:22)

• Der Brackwechsel ist laut Gästebuch (indem er es selbst bestätigt hat- wenn es kein Fake ist) auf der HP des TVG perfekt.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Viva Colonia
    gibts keine neuen gerüchte über transfers beim VfL? ?(

hat nochmal irgendeiner was in sachen Knudsen oder etwas ähnliches gehört???
    oder wie siehts mit abgängen nach der saison aus (evtl. schröder, hartmann, usw.)???

Nix...aber auch gar nix....man wollte ja in der EM Pause anfangen Ge- spräche mit den Spielern zu führen- mit Ivan Lapcevic wollte man an- fangen. Da scheint sich aber nirgendswo was zu tun. Hoffen wir mal, dass es nicht wieder so lange dauert wie letzte Saison, als die Zukunft von manchen Spielern (bsp. Bommes) erst am letzten Spieltag oder danach (bsp. Fernandez) geklärt wurde...
    Na ja es wird ja halt gesagt, dass Schröder und Hartmann gehen (munkelt man)...Schröder konnte ja nicht überzeugen und Hartmann durfte nicht. Also bei Rastner wäre man ja bescheuert ihn gehen zu lassen...denke mal, wenn er auch hier bleiben will, dass dann einer Verlängerung nix im Wege stehen dürfte. Ilper sollte auch bleiben- un- verzichtbar meiner Meinung nach. Wiechers....keine Ahnung...kann auch schlecht einschätzen ob er hier glücklich ist...
    Lapcevic würd ich auch halten...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Tja irgendwie schade, aber ich bin mir sicher, dass man in Lübbecke einiges von ihm erwarten kann!
    Bye bye Tobi!

• Glückwunsch nach Nettelstedt! Denke Schröder wird euch bestimmt weiterhelfen, bin ja echt mal gespannt wie er sich bei euch entwickelt.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Yoon
    Glückwunsch nach Nettelstedt! Denke Schröder wird euch bestimmt weiterhelfen, bin ja echt mal gespannt wie er sich bei euch entwickelt.

Davon gehe ich ganz fest aus. Zumal er unter unserem Trainer Jens Pfänder damals in Herdecke schon einen großen Sprung gemacht hat.

• Könnt ich mir auch vorstellen!
    Ich weiß nicht wie er menschlich so ist, aber spielerisch halte ich sehr viel von ihm...vielleicht wollte Tobi auch ne Ausleihe nicht...wer weiß..
    denke aber eher mal, dass das für´n VfL nicht in Frage kam...ist vielleicht besser so.

• Is Lapcevic nicht auch aus Spanien ausgeliehen????
    Und der is ja nun über 23

• Warum sollte Tobias Schröder denn weiter in Gummersbach unter Vertrag bleiben? Da wäre er auch in Zukunft nur Notnagel gewesen. Es war doch offensichtlich, dass der Trainer nicht gerade auf ihn gebaut hat. Sslbst als ein Lapcevic gegen Essen unter aller Kanone war, hat er sagenhafte 2 Minuten Einsatzzeit bekommen.

Ich hoffe sehr, dass er unter Pfänder in Lübbecke richtig gut zum Zug kommt und sein zweifellos grosses Potential abrufen kann.

• Helge: Lapcevic ist auf jeden Fall auch ausgeliehen und der ist über 23! Woher hast Du denn das?
    Ich finde halt nur, das dieser Spieler ein Riesenpotenzial hat, und das er, wenn er mal 2 Jahre bei einer anderen Mannschaft eingesetzt wird, auch Spitzenleistung bringt und dann nach zwei Jahren wieder zurückkehrt! So ist er jetzt weg wie Zereicke. Aber die Fronten zwischem dem VFL und Schröder sind auch arg verhärtet sind! Der Wechsel ist immer noch nicht auf der Internetseite vermerkt, und Sauers einziger Kommentar war, das er ihm letzte Saison einen längerfristigen Vertrag angeboten hätte und er diesen ausgeschlagen hat(Quelle oberberg aktuell). Klingt nicht nach Freundschaft!!
    Aber ich wünsche ihm viel Spaß in Nettelstedt und glaube, das er ein grosser wird!!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Diddi
    Helge: Lapcevic ist auf jeden Fall auch ausgeliehen und der ist über 23! Woher hast Du denn das?

Das glaube ich kaum. Die DHB-Statuten sagen etwas anderes. Download auf http://www.dhb.de

Was häufig gemacht wird, um die "Ausleihsperre" zu umgehen: Der Vertrag beim alten Verein wird aufgelöst. Der Spieler bekommt einen Vertrag beim neuen Verein und einen beim alten Verein ab dem Zeitpunkt, wo der Vertrag beim neuen Verein ausläuft. So wird es dann wohl auch bei Lapcevic sein.