wechselgerüchte.........

• Vor allem verstehe ich nicht wenn man sich mit Hegmann angeblich einig ist.Was will der HSV denn noch mit Siniak ?

• das frage ich mich auch. Und: was will Siniak noch beim HSV?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Das ist auf der Düsseldorfer Homepage als Zitat aus der NRZ zu lesen:

"Teamkollege Michael Hegemann wünscht sich derzeit nur eines: "In Ruhe Handball spielen!" Erneut buhlt HSV-Trainer Bob Hanning vom Hamburger Erstligisten um die Gunst des Torjägers und erklärte gegenüber der NRZ: "Ich werde mich noch in diesem Monat mit Michael zu einem Vier-Augen-Gespräch treffen!" Hegemann gibt Entwarnung: "Die HSG ist und bleibt für mich weiterhin der erste Ansprechpartner, wenn es um Vertragsgespräche geht!"

Also klar scheint da noch gar nichts zu sein!!!

• Wenn es danach geht steht in jeder Zeiung etwas anderes.Wem soll man denn nun glauben ?

• Zitat

Bei uns hat mittlerweile LHW um zwei weitere Jahre verlängert und laut Videotext sind wir beim Thema Torhüter auch etwas weiter voran gekommen. Nachdem Jaume Fort ja nach der Saison seine Karriere beendet, sind der slowenische und tschechische Nationaltorhüter im Gespräch. Aber solange nichts amtlich ist erwähne ich nichtmal deren Namen (auch ein guter Trick, wenn man nicht auf deren kommt, ich weiß).

Ich denke hier in Göppingen wartet man erst mal ab, in welche Richtung es geht. Die nächsten drei Spiele stehen kurz bevor und danach weiß man, in welche Richtung es gehen könnte. Auch finanziell können wir im Moment nicht die Bäume ausreißen.

O Gott, der klopper Walther bleibt der Liga erhalten. Lapajne ist sicherlich keine schlechte Wahl als Torhüter, wenn er denn kommt.
    Ich schätze nach drei Spielen weiss FAG sicherlich nicht, wohin die Reise geht. Das wird wohl noch etwas dauern und somit die Verpflichtung von Spielern auch beeinträchtigen.

• Laut Bild möchte der SCM Bennet Wiegert langfristig binden und dann erstmal an einen guten Erstligisten ausleihen.
    Der HSV soll nicht abgeneigt sein. Gummersbach sollte ja auch Interesse haben.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Laut Handball-World wird David Szlezak Göppingen verlassen, möchte aber in Deutschland bleiben.

Das wäre doch für den HSV ein ordetlicher Ersatz, falls Ernelind geht.

• Zitat

Original von WallauWieland
    Ich schätze nach drei Spielen weiss FAG sicherlich nicht, wohin die Reise geht. Das wird wohl noch etwas dauern und somit die Verpflichtung von Spielern auch beeinträchtigen.

Samstag, 7. Februar 2004 15:45 Uhr FRISCH AUF! - Wilhelmshavener HV Hohenstaufenhalle
    Sonntag, 15. Februar 2004 16:15 Uhr VfL Pfullingen - FRISCH AUF! Schleyerhalle Stuttgart
    Samstag, 21. Februar 2004 19:30 Uhr FRISCH AUF! - HSG D/M Wetzlar Hohenstaufenhalle

Ich bin der Meinung, wenn diese drei Spiele 6 Punkte bringen geht die Tendenz in die eine Richtung ... wenn nur 2 oder noch weniger Punkte, in die andere. Weil in Kiel, Lemgo oder Flensburg gewinnen wir glaub ich nicht...

• Die Bild Hamburg schreibt heute, dass Jonas Ernelind zur neuen Saison definitiv zum IK Sävehof wechselt.

Und das schreibt das Abendblatt:

"Der Rechtsaußen wird nach Saisonende in seine schwedische Heimat zurückkehren und einen Vertrag beim Erstligaclub IK Sävehof unterschreiben - zu Hannings Bedauern: "Ich hätte ihn gern behalten, aber er findet in Schweden eine gute berufliche Perspektive vor." Vor allem Ernelinds Frau Terese fühlte sich in Hamburg zunehmend unwohl, nachdem mit Peter Möller, Simen Muffetangen, Tormod Moldestad und nun auch Joakim Agren vier Spieler aussortiert wurden, mit deren Frauen sie gut befreundet war. Als Ernelind-Ersatz ist Matthias Rauh von Zweitligaclub HSG Konstanz im Gespräch. An dem 23-Jährigen zeigten auch Frisch-Auf Göppingen und der TBV Lemgo Interesse."

Kann jemand was zu Matthias Rauh sagen?

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (10. Februar 2004 um 10:09)

• habs gerade bei sport1.de gefunden.

Zitat

Kronau-Östringen auf Torwartsuche

München - Der Tabellenletzte der Handball-Bundesliga, SG Kronau-Östringen, erwägt einen Vertragsabschluss mit dem russischen Torwart-Veteranen Andrej Lawrow.

Der 41-jährige Weltmeister, Europameister und Olympiasieger, der derzeit ohne Vertrag ist, führt zudem Gespräche mit der HSG Nordhorn.

Kronau-Östringen bemüht sich auch um den Dänen Sören Hagen, einst Torwart beim THW Kiel und der SG Flensburg-Handewitt. Die Torwartsuche wurde durch die Verletzung des Slowaken Maruis Kolpak initiiert.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zu Rauh: Eigentlich ein guter Zweitligaaußen ,noch sehr jung !!!

Die Kröstis haben ihn gegen Leutershausen (er spielte mit bechtold und Ostheimer im DHB-Jugendteam), doch sie befanden ihn laut RNZ für zu sclecht !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von wintermute
    Kann jemand was zu Matthias Rauh sagen?

Typ Michael Spatz vom VfL Gummersbach, spielt in Konstanz auch oft im Rückraum. Linkshänder. Ich habe ihn einmal in der letzten Saison in Solingen gesehen, da war er bärenstark.

Werde ihn am Samstag nochmal in Solingen sehen, mal schauen, wie er das derzeitige Chaos in Konstanz verkraftet.

• Als damals Binder zu Lemgo und Seitner zu uns wechselte, war Rauh aber auch schon sehr erfolgreich in Konstanz. Wenn ich ehrlich bin, hab ich auch damals ne Zeit lang gedacht Binder ist Rauh und umgekehrt und mich noch gewundert, was Lemgo mit "Binder" will, die haben doch schon den Kehrmann auf seiner Position. Hat ne Weile gedauert bis ich gepeilt hab, das beide Außen von Konstanz erstligatauglich sind.

Das Rauh jetzt also schon die dritte Saison mehr oder weniger erfolgreich in Konstanz zweite Liga spielt spricht für viel Zweitligaerfahrung in dem jungen Alter und macht Ihn nicht nur für uns interessant. Bin mal gespannt wo er endet, gehe aber auf jeden Fall von einem Wechsel aus. Vielleicht doch noch zu den Kröstis, die ihn vielleicht auch wegen des jungen Alters als "noch" zu schwach betrachteten...

• Ist auf jeden fall interessant für die Kröstis, Spatz haben sie ja net bekommen und der Löhr ist auch nicht mehr der jüngste !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Auf sport1.de steht ein guter Bericht über die Wechselgerüchte, Kiel an Karabatic dran, Flensburg an einem (natürlich) Dänen dran, Boesen, aus Portland und auch Beuchler kann sich eine Rückkehr in die Bundesliga vorstellen!

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (12. Februar 2004 um 21:11)

• Zitat

Original von WallauWieland
    laut handballwoche müssen Jahns und Siemens beim TVG gehen. Sicherlich nachvollziehbar. Als Linkshänder ist beim TVG ein weiterer Isländer im Gespräch.

Na das mit Jahns und Siemens hatten wir ja schonmal. Jahns soll ja in Nettelstedt im Gespräch sein.
    Kloppe, Jahns und Mäuer könnten dann die Magdeburger Schule nutzen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Original von Pawelfan
    Ist auf jeden fall interessant für die Kröstis, Spatz haben sie ja net bekommen und der Löhr ist auch nicht mehr der jüngste !

Spatz hätten sie mal besser bekommen...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.