Also Zeitz schön und gut auch wenn er seine tore macht nur nen richtiges mannschaftsspiel kann ich bei ihm net sehen wenn er im spiel ist dann läuft der ball net ma mehr 2 mal durch sondern er geht immer ienfach in die abwehr rein
wechselgerüchte.........
-
-
Uli Wolf bleibt Großwallstadt treu . Vertragsverlängerung bis 2006.
Auch die Kröstis waren an dem Ex-Leutershausner interessiert. -
Lars-Krogh Jeppesen von der SG Flensburg-Hdw. wird wohl nach der Saison zum FC Barcelona wechseln. Er soll angeblich einen Vertrag über 5 Jahre unterschreiben.
-
Ich weiss nicht mehr, wer gesagt hat, das der VFL an Knudsen dran ist, aber dieser Kreisläufer ist wirklich spitze!!! Wahnsinn, wenn das klappen würde! Aber Flensburg scheint ja auch dran zu sein!!
-
Knudsen is sogar mit nem blauen Auge richtig klasse

-
Knudsen wäre schon nicht schlecht und dazu noch Kavtavnik auf RA.
-
Auf RA haben wir Hartmann und Spatz- das reicht
-
Knudsen wäre der absolute Hammer!! Ich weiss ja nicht, wie er sonst noch spielt, aber bei der EM hat er mich im Angriff wie auch in der Abwehr voll überzeugt!!!!
@ Handballpro, meinst Du den RA von den Slowenen, diesen 19Jährigen? Das wäre glaube ich wirklich nicht schlecht, wobei ich nicht weiss, wie er in seiner Liga so spielt, weil das ist doch immer was anderes!
Hartmann und Spatz reichen noch nicht!! Zu unerfahren, um wirklich oben anzugreifen! Aber das Thema hatten wir ja schon ein paarmal!
-
Jetzt ist es amtlich Jonas Erneling geht zurück nach Schweden. Und geht ab nächste Saison für Sävehof auf Torejagt.
-
Kleiner Vertipper er heißt natürlich Ernelind
-
Der Rechtsaußen der Slowenen wird wohl stark von Ademar Leon aus Spanien umworben... wird man in Deutschland wohl nicht mitbieten können...
-
aber wenn der Slowene auch erst 19 ist, dann ist er rein vom Alter her genauso unerfahren wie spatz und hartmann.
mit Knudsen am kreis würde man nen topmann holen, denn man weiß ja auch noch nicht genau ob andi rastner verlängern wird, der ist immerhin auch schon 35, aber im moment super drauf -
spatz ist der mann der zukunft. es muss doch mal wieder einer beim vfl zum nationalspieler werden, verdammich
-
Zitat
Original von Olaf
spatz ist der mann der zukunft. es muss doch mal wieder einer beim vfl zum nationalspieler werden, verdammichVielleicht spielt er auf der falschen Position, da Kehrmann wohl noch etliche Jahre spielen wird und danach Schöne und auch Zeitz schon in der Hinterhand bereits stehen. Wobei ich Michael Spatz durchaus diesen Weg zutrauen würde.
Auch wenn mich die Gummersbacher Damen jetzt federn und teeren werden, im Vergleich zu Hartmann hat er deutlich mehr Potenzial. -
Zitat
Original von Steffi
Jetzt ist es amtlich Jonas Erneling geht zurück nach Schweden. Und geht ab nächste Saison für Sävehof auf Torejagt.Ich weiß ja nicht, woher Du diese Info hast, aber folgendes steht heute im Abendblatt:
"Nach seiner Rückkehr von der EM in Slowenien brachte Hanning Bewegung in die Vertragsverhandlungen. So wurde dem schwedischen Rückraum Joakim Agren mitgeteilt, dass sein Kontrakt nicht verlängert wird. Mit Jonas Ernelind und Kjell Landsberg wird weiter verhandelt. Jeweils um ein Jahr verlängert werden die Verträge mit Siniak und dem dritten Torhüter Steffen Reider."
-
Zitat
Original von wintermute
Ich weiß ja nicht, woher Du diese Info hast, aber folgendes steht heute im Abendblatt:
"Nach seiner Rückkehr von der EM in Slowenien brachte Hanning Bewegung in die Vertragsverhandlungen. So wurde dem schwedischen Rückraum Joakim Agren mitgeteilt, dass sein Kontrakt nicht verlängert wird. Mit Jonas Ernelind und Kjell Landsberg wird weiter verhandelt. Jeweils um ein Jahr verlängert werden die Verträge mit Siniak und dem dritten Torhüter Steffen Reider."
Ich habe folgende Info bezüglich Ernelind auf der Seite vom THW Kiel gefunden:
Wie die Handball-Woche meldet, wechselt der Rechtsaußen des HSV Hamburg, Jonas Ernelind, zurück in seine Heimat Schweden. Der 27-jährige schwedische Nationalspieler, der in der Saison 2000/2001 für den THW aktiv war, spielt ab der Spielzeit 2004/2004 beim schwedischen Erstligisten IK Sävehof, dem er bereits von 1984 bis 2000 angehörte. Das Hamburger Abendblatt meldet dagegen, dass der HSV mit Ernelind noch in Verhandlungen über eine Verlängerung des Vertrages steht.
Mal sehen welche Information nun korrekt sein wird.
-
Angeblich ist Frischauf an Robert Sighvatsson interessiert. Petko würde ihn gerne für die neue Saison holen, allerdings hat er noch einen Vertrag bis 2005 in Wetzlar. Also könnte eine Ablöse fällig werden...
-
Auch im Videotext von ARD und bei sport1.de stand, das Ernelind wechselt! Ist also so gut wie amtlich, da beide Quellen eigentlich sehr verlässlich!
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Angeblich ist Frischauf an Robert Sighvatsson interessiert. Petko würde ihn gerne für die neue Saison holen, allerdings hat er noch einen Vertrag bis 2005 in Wetzlar. Also könnte eine Ablöse fällig werden...Jo... das ist aber dass was sich Göppingen nicht leisten kann bzw. ich bei Sighvatsson nicht unbedingt verstehen kann. So der Brüller ist er ja auch wieder nicht.
Bei uns hat mittlerweile LHW um zwei weitere Jahre verlängert und laut Videotext sind wir beim Thema Torhüter auch etwas weiter voran gekommen. Nachdem Jaume Fort ja nach der Saison seine Karriere beendet, sind der slowenische und tschechische Nationaltorhüter im Gespräch. Aber solange nichts amtlich ist erwähne ich nichtmal deren Namen (auch ein guter Trick, wenn man nicht auf deren kommt, ich weiß).
Ich denke hier in Göppingen wartet man erst mal ab, in welche Richtung es geht. Die nächsten drei Spiele stehen kurz bevor und danach weiß man, in welche Richtung es gehen könnte. Auch finanziell können wir im Moment nicht die Bäume ausreißen.
-
Macht der HSV nur noch 1-Jahres-Verträge? Und das machen die Spieler mit?
-