• GWD Minden : Stralsunder

Wilhelmshaven : SG Flensburg- Handewitt

VfL Pfullingen :VfL Gummersbach
    da blutet mir als Pfullinger das Herz.... ist aber mehr als realistisch :wall:

TBV Lemgo : Kronau Östringen
    keine Frage

HSG D/M Wetzlar : SG Wallau Massenheim

THW Kiel : TV Großwallstadt

FA Göppingen : TUSEM Essen

"I Only Drink Alcohol On Days That End In Y" :hi:

• HSV Hamburg : ThSV Eisenach tippe auf sieben Tore vor für Hamburg :D

GWD Minden : Stralsunder HV

Wilhelmshaven : SG Flensburg- Handewitt

VfL Pfullingen :VfL Gummersbach

TBV Lemgo : Kronau Östringen

HSG D/M Wetzlar : SG Wallau Massenheim

THW Kiel : TV Großwallstadt

FA Göppingen : TUSEM Essen

• TBV Lemgo : SG Kronau/Östringen 16:26 25 min ???????
    VfL Pfullingen : VfL Gummersbach 15:8 26 min

Wird das ein Tag der Überaschungen????

TBV Lemgo SG Kronau/Östringen 17:14 27 min das scheint eher zu stimmen
    hat der Live-Ticker wohl gehangen..... ?(

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

Einmal editiert, zuletzt von Emmes (30. Dezember 2003 um 20:44)

• ne, hab nen Tippfehler gemacht, sorry!

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt 31:33 (13:16)
    TSV GWD Minden - Stralsunder HV 26:23 (11:13)

• THW Kiel-Großwallstadt 30-15 53. Min.!!!!
    Lemgo-Kronau 31-22 48. Min
    Pfullingen 22-19 45. Min.

Gemeinsam sind wir stark!

2 Mal editiert, zuletzt von InesK (30. Dezember 2003 um 21:22)

• Endstand THW Kiel - TV Großwallstadt 34:18

Endstand TBV Lemgo-SG Kronau-Östr. 40 : 31

2 Mal editiert, zuletzt von InesK (30. Dezember 2003 um 21:37)

• und auch Gummersbach verliert, 28:26 für Pfullingen

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Hab eben das DSF-Spiel gesehen. Die beiden Kommentatoren haben sich ja was zusammengesabbert. "Die Pfeife ist aber sehr grün." Hanning." In Göppingen hat man nicht alles durchdacht wie man es hätte durchdenken müssen."
    Das Spiel war ja nicht so toll. Aber wenigstens fair. Göppingen ist ganz schlecht drauf. Der TUSEM war heute nicht so toll, aber es hat locker gereicht. Dabei haben in meinen Augen die Schiris TUSEM auch noch benachteiligt. Der Arm war immer sehr schnell oben. Es bleibt eng unten.

• Zitat

Original von Olaf
    und auch Gummersbach verliert, 28:26 für Pfullingen

Also das ist für mich eine große Überraschung!!! Aber für uns auf jeden Fall gut!
    Glückwunsch aus Nordhorn nach Pfullingen und schönen Dank!! ;) :hi:

• Zitat

Original von Olaf
    und auch Gummersbach verliert, 28:26 für Pfullingen

Was war den da mit dem VfL los? Nach dem HSV Spiel habe ich mir da eigentlich keine Gedanken zu einer Niederlage gemacht.

• Glückwunsch nach Pfullingen. Ist doch ein schönes Gefühl nicht mehr als Tabellenletzter in die Pause zu gehen. Und dank euch ist ja auch der TusEM wieder vor Gummersbach. Und Wallau und Wetzlar teilen sich auch noch diie Punkte 30:30

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Hallo?

Ich bin sehr erschrocken über das Ergebnis vom Spiel VfL Gummersbach gegen Pfullingen am heutigen Abend...

Hat jemand nährere Informationen???

:wall:

• Boah, ich hab so nen Hals. Flensburg hat sowas von unverdient gewonnen. Die Schiedsrichter haben in den Schlussminuten wirklich komplett gegen den WHV gepfiffen. Der WHV stand teils nur mit 4 Mann auf dem Feld. Und auch wenn ich Fan bin, dabei gucke ich nicht durch die Vereinsbrille. Wenn das der nächste deutsche Meister sein soll, kann man jawohl nur müde lächeln ...
    Ganz ganz schwacher Auftritt, lag aber auch daran, dass Wilhelmshaven sehr stark war.

• Wahrscheinlich den HSV-Sieg zu lange gefeiert...
    Frank von Behren konnte mal wieder nicht spielen und die Torhüter Leistung beim VfL erscheint auch recht..äh..bescheiden...

Ege (3 gehaltene Bälle)
    Wiechers (1 gehaltener Ball)

Das kann doch eigentlich nicht sein oder?? Vier Bälle gehalten?

Ivan Lapcevic 4
    Kyung-Shin Yoon 5/1
    Cédric Burdet 4
    Alexander Mierzwa 4
    Jörn Ilper 1
    Michael Spatz 3
    Francois Houlet 2

Eine Nullnummer von Andy Rastner...oh oh oh...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Nur den Live-Ticker Spielfilm, aber den kennst du ja wahrscheinlich schon

VfL Pfullingen VfL Gummersbach 28:26 EN
    Di, 30.12.03 - 1:1 (2.), 3:1 (6.), 5:2 (9.), 7:4 (14.), 12:6 (21.), 15:8 (26.), 15:13 (Hz), 15:15 (34.), 18:15 (38.), 21:17 (44.), 22:19 (45.), 25:20 (50.), 25:24 (55.), 27:24 (57.), 28:26 (EN)

Aber wenn man einmal einen 6 Tore Rückstand (12:6) und einen 5 Tore Rückstand (25:20) aufholen muss, dann reicht irgendwann die Kraft nicht mehr und in einer kleinen Halle fängt das Publikum dann auch noch in einen Jubelrausch.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wetzlar:Wallau 30:30. Mein Gefühl hat mich nicht getrogen. Dadurch das Gummersbach verloren hat, kann ich damit aber gut leben.wäre natürlich toll gewesen wenn Frisch Auf auch gewonnen hätte. Aber so wie der TUSEM spielt sehe ich Chancen, dass Wallau am Saisonende auch vor denen steht. In Dutenhofen haben schon andere mannschaften sogar verloren. die hsg hat wieder einen vollen kader. Der monat war echt hart. ich denke alle sind froh, dass jetzt pause ist.

• Zitat

Original von VSMIDI

Was war den da mit dem VfL los? Nach dem HSV Spiel habe ich mir da eigentlich keine Gedanken zu einer Niederlage gemacht.

Na ja so toll hat Gummersbach ja nu am Samstag auch nicht gespielt.HSV hats dem VFL sehr einfach gemacht.