• HSV Hamburg : ThSV Eisenach

GWD Minden : Stralsunder HV
    Wilhelmshaven : SG Flensburg- Handewitt
    VfL Pfullingen : VfL Gummersbach
    TBV Lemgo : Kronau Östringen
    HSG D/M Wetzlar : SG Wallau Massenheim
    THW Kiel : TV Großwallstadt
    FA Göppingen : TUSEM Essen

• Zitat

Original von OsloStar

Jetzt mal mal nicht den teufel an die Wand!

Dieser Satz verlangt nach einer Erklärung!

Es grüsst der Talant

• Zitat

Original von ThSVFAN
    19. Spieltag:

30. Dezember 2003, Di.:
    GWD Minden - Stralsunder HV
    wird ein knappes Spiel, aber mit dem besseren Ende für Minden, obwohl ich es Stralsund gönnen würde

Ach ja, warum denn?

Es grüsst der Talant

• Zitat

Original von Talant

Ach ja, warum denn?

Es grüsst der Talant

weil wir vielleicht bei dem einen oder anderen sportsfreund ein kleinwenig sympatien haben...allerdings ist ja auch immer ein wenig eigennutz mit bei :) und warum sollen wir denn nicht dort gewinnen können?????? jedenfalls sind chancen vorhanden.das fakt.

HSV Hamburg : ThSV Eisenach

so tippe ich mal.mal sehen wie es ausgeht.

• Ich (naja, und einige andere Nettelstedter) werde mir das Spiel nicht entgehen lassen. Ich wünsche der sympatischen Mannschaft vom Sund ihren ersten Auswärtssieg. An mangelnder Unterstützung sollte nicht liegen...

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von gorgohr

Ach ja, warum denn?

Es grüsst der Talant

weil wir vielleicht bei dem einen oder anderen sportsfreund ein kleinwenig sympatien haben...allerdings ist ja auch immer ein wenig eigennutz mit bei :) und warum sollen wir denn nicht dort gewinnen können?????? jedenfalls sind chancen vorhanden.das fakt.

Weil der Osten zusammen halten muss. Und, wenn Minden verliert, dann bleiben wir ersteinmal an euch dran.

Nix gegen Minden

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Ich (naja, und einige andere Nettelstedter) werde mir das Spiel nicht entgehen lassen. Ich wünsche der sympatischen Mannschaft vom Sund ihren ersten Auswärtssieg. An mangelnder Unterstützung sollte nicht liegen...

Na na Benny, soviel Muffe vor einem eventuellen Derby nächste Saison? :D
    Aber um Dir die Hoffnung zu nehmen, ich glaube nicht, dass sich unsere Mannschaft nochmal so blamiert, wie im Pokalspiel.
    Jeder weiss genau um die Bedeutung des morgigen Matches.
    Ausserdem werden Thomas Axner und Murmel wohl beide spielen.

Es grüsst der Talant

Einmal editiert, zuletzt von Talant (29. Dezember 2003 um 22:58)

• HSV-Eisenach 33:26 Endergebnis

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    HSV-Eisenach 33:26 Endergebnis

Also, da muss ich sagen : Ich hätte mit einer höheren Niederlage gerechnet. Mal abwarten, was die ersten Berichte des Spieles sagen :)

• Also, Bob Hanning hat schon nach ca. 20 min angefangen durchzuwechseln, was sonst eigentlich nicht seine Art ist. Der Hsv hat ab da ständig mit mindestens 2 "Ergänzungsspielern" gespielt.

Der Sieg war aber trotzdem zu keiner Zeit gefährdet, der Vorsprung immer zwischen 4 und 9 Toren.

Leider hat Moustapha Taj keine Sekunde gespielt. Dabei hat Göhl in der ersten Halbzeit auf RA überhaupt nichts gebracht und auch Ammedah außer 2 schönen Toren nicht viel.

Gut bei Eisenach: Casanova, Klesniks, Augensen, beim HSV: Hens, Belaustegui

Zuschauer: knapp über 6100

• So, dann werde ich mich auch mal versuchen:

Gruß Jan

• moin

Klarer 33:26 Sieg des HSV-Hamburg gegen Eisenach. Die Gäste hatten fast in keiner Phase des Spiels eine Chance die Hamburger zu schlagen. Beste Werfer beim HSV: Pascal Hens und Bertrand Gille mit jeweils sechs Toren.

bis denne

:hi:

• Offizieller Beitrag

Naja es war ja zu ahnen das der ThSV in der ColorLine Arena keine Chance haben wird. Insgesamt, denke ich, ist das Ergebnis aber für Eisenacher Verhältnisse noch durchaus gut zu beurteilen. Man muss sich nur an die Heimklatsche gegen Göppingen erinnern. Der Trainerwechsel kam in einer etwas unglücklichen Zeit, daher sind im Moment wohl auch noch keine Überraschungen zu erwarten.

Andre

Handballecke.de Team

• Zitat

Original von Talant

Na na Benny, soviel Muffe vor einem eventuellen Derby nächste Saison? :D
    Aber um Dir die Hoffnung zu nehmen, ich glaube nicht, dass sich unsere Mannschaft nochmal so blamiert, wie im Pokalspiel.
    Jeder weiss genau um die Bedeutung des morgigen Matches.
    Ausserdem werden Thomas Axner und Murmel wohl beide spielen.

Es grüsst der Talant

Auch für die Stralsunder hat dieses Spiel eine besondere Bedeutung. Für euch ist es wichtig dass die Außen spielen. Nur fit sind die beiden wohl kaum. Ich rechne mit einer ganz engen Kiste.
    Hab euch bisher erst zweimal (glaub ich) dieses jahr gesehen. Einmal recht gut (gegen FAG) und einmal grottenschlecht (gegen Gummibach).
    Ankommen wird es neben den beiden Rekonvaleszenten heute ganz besonders auf Arne Niemeyer. Wenn der heute einen nicht ganz so guten Tag hat, halte ich einen Auswärtssieg für möglich.

UND: noch ist nicht der 15. januar und Hotti wird aus dem Papenburggeld schon noch nen Spieler holen. (Auch wenn ich glaube dass 2 besser wären..) so dass es nächstes Jahr schon das erste Spiel von Nettelstedt gegen GWD Minden-HANNOVER geben wird, und das in der ersten Liga.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Der VfL muss bei seinem Spiel heute in Pfullingen mal wieder um Frank von Behren bangen (Magen-Darm Grippe)...der Junge kommt auch nicht in Tritt hier...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Immer wenn er´s grade geschafft hat sich hier einzuspielen is er entweder verletzt oder wird krank...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• ochjo ne magen-darm-erkrankung wird wohl kein auschlaggebendes hindernis sein. ich denke gegen pfullingen wird man auch ohne frank auskommen.