Mannschaft des Jahres 2003!

• Hey, da sind ja Bilder dabei, die ich noch gar nicht kenne:)
    Aber jetzt weiß ich auch wieder, wo ich die blauen Flecke her hatte:) Diese Damen-Uni- Mannschaft:)

• Andre: Dann nehmen wir so ein Turnier nur als Vorbereitung. Das eine muss ja mit dem anderen nichts zu tun haben.

• wird wohl nichts...:(

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• weil es in der organisation einfach nich weiter geht...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Hallo Andre,

hast denn schon was bei der Stadt erreicht? Wäre echt super, dann hätte ich es ja nicht weit und über die Autobahn wäre Eisenach ja auch super zu erreichen.

Gruß Jan

• Hallo Leute,
    das passt jetzt vielleicht nicht zum Thema, aber
    wie alt muss man denn mindestens sein, um bei dem Turnier
    mitzumachen ?
    Da ich glaube, dass ich mit 14 noch viel zu jung bin:
    Darf jeder eigentlich bei dem Turnier zusehen ? :D

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

• Naja, aufgrund der komischen Einlagen einiger Spieler (Ich sage nur Eiskunstlaufen) sollten die Zuschauer mindestens 16 Jahren alt sein. Sonst könnte es zum Verlust des Spass am Handball führen. ;)

Nee, im Ernst. Mitspielen darf glaube ich jeder und eine Altersbeschränkung als Zuschauer gab es beim letzten mal auch nicht.

Gruß Jan

• komische Einlagen? Das war ne Weltpremiere!

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    komische Einlagen? Das war ne Weltpremiere!

Aber deine neuste taktische Variante hat sich noch nicht bis in die Bundesliga rumgesprochen. :)

Gruß Jan