unter http://www.handballimfernsehen.de/amafanpro.html habe ich noch ein paar Bilder liegen...
Mannschaft des Jahres 2003!
-
-
Hey, da sind ja Bilder dabei, die ich noch gar nicht kenne:)
Aber jetzt weiß ich auch wieder, wo ich die blauen Flecke her hatte:) Diese Damen-Uni- Mannschaft:) -
ich hab auch noch nen paar im netz, aber die zeigen eigentlich nur mein team
-
Andre: Dann nehmen wir so ein Turnier nur als Vorbereitung. Das eine muss ja mit dem anderen nichts zu tun haben.
-
wird wohl nichts...:(
-
Zitat
Original von keksi
wird wohl nichts...:(Warum das denn nun?
-
weil es in der organisation einfach nich weiter geht...
-
- Offizieller Beitrag
Weil jeder sagt er könnte Hallen organisieren, aber irgendwie geht es dann nicht weiter. Ich werde jetzt bei uns in der Stadt (Nähe Eisenach) nachfragen, da bekoomme ich jedenfalls eine verbindliche Aussage.
-
Hallo Andre,
hast denn schon was bei der Stadt erreicht? Wäre echt super, dann hätte ich es ja nicht weit und über die Autobahn wäre Eisenach ja auch super zu erreichen.
Gruß Jan
-
Hallo Leute,
das passt jetzt vielleicht nicht zum Thema, aber
wie alt muss man denn mindestens sein, um bei dem Turnier
mitzumachen ?
Da ich glaube, dass ich mit 14 noch viel zu jung bin:
Darf jeder eigentlich bei dem Turnier zusehen ?
-
Alter ist egal, aber es müssen Frauenkleider getragen werden. Frag Olaf nach seinem (ihrem?) Bild...

-
Naja, aufgrund der komischen Einlagen einiger Spieler (Ich sage nur Eiskunstlaufen) sollten die Zuschauer mindestens 16 Jahren alt sein. Sonst könnte es zum Verlust des Spass am Handball führen.

Nee, im Ernst. Mitspielen darf glaube ich jeder und eine Altersbeschränkung als Zuschauer gab es beim letzten mal auch nicht.
Gruß Jan
-
komische Einlagen? Das war ne Weltpremiere!
-
Zitat
Original von Olaf
komische Einlagen? Das war ne Weltpremiere!Aber deine neuste taktische Variante hat sich noch nicht bis in die Bundesliga rumgesprochen.

Gruß Jan
-
Wie sieht es denn nun aus?
-