Mannschaft des Jahres 2003!

• da hast du recht...gibt es eigentlich schon infos darüber ob es nun ne 2. auflage gibt?=)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• das haben wir doch selber in der Hand, ob es eine 2. Auflage gibt, oder?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• denke auch so früher die planung beginnt, so mehr Leute werden auch kommen..Stichwort Usertreffen...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Hallo Jungs und Juliane :),

also ich wäre auch wieder dabei. Ist doch klar. Habe sogar wieder gespielt (9 Spiele, Landesliga), aber leider schon wieder verletzt. Also kann ich noch keine Aussagen zu meiner Form machen.

Jetzt heisst es: Wo, Wann, Wie??

Gruß Jan

p.s. Auf dem Bild fehlt eindeutig Olaf, aber der hatte ja mit seiner schwerwiegenden Verletzung zu kämpfen. Wie hast du das nochmal geschafft? Rittberger oder so? Bist du denn wieder fit und bereit für die HE anzutreten?

• Nabend!

Hatten wir nicht auch mal ein Thema, wo noch mehr Bilder sind? Da werden Erinnerungen wach :)
    Ich bin auch gerne dabei.... Hoffe das ich ne Fahrgelegenheit finde, ansonsten hat Gordon ja angeboten mich abzuholen :) Ich hoffe der kann sich daran noch erinnern.
    Wenn dann auch mehr als 4 man in der Halle schlafen würden, wäre ich da auch dabei. Ansonsten war mir das in dem Wohngebiet etwas mulmig.

Wehe die Tore von Frauen zähen nicht wieder doppelt, sonst komme ich ja gar nicht zum Zuge. Jenny wollte diesmal dann auch mit spielen (glaube ich :) )

Also es muss eine zweite Auflage geben :)

• Wenn Jenn spielen will und spielen wird. Ich glaube dann kommen gleich x-leute mehr dahin *G*

achja: bin ja nun auch flexibler, d.h. ich kann selber entscheiden wann ich wohin fahre =)

• ich denke, wir haben mehrere Optionen, was den Austragungsort angeht. Zum einen würde sich Hildesheim anbieten, das Heim von handball-world.com, zum anderen fände ich Berlin nicht schlecht, ist zwar nicht der zentralste Ort, aber wir könnten da sicherlich im Olympiastützpunkt spielen und speisen und schlafen.

Als Zeitpunkt würde ich ein Wochenende direkt im Anschluss an die Saison befürworten, um noch den einen oder anderen Profi zum Mitmachen zu Bewegen.

Kosten für die Anreise entstehen sowieso, insofern ist die Ortswahl, denke ich, ziemlich gleichgültig. Vor Ort sollte es jedenfalls gute Rahmenbedingungen geben, eine ausreichend große Halle und ein Organisationsteam vor Ort.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Wie wärs mit Köln ? Ist auch relativ Zentral und hat gute Anbindungsmöglichkeiten mit Bus und Bahn.

• in Köln sehe ich keine Halle, die geeignet wäre. Soll ja keine Schulsporthalle sein. Die HGH in Magdeburg war von der Größe her ok (Komfort und Alter waren es eher nicht)

• Hildesheim, um Olafs Faden aufzugreifen, empfinde ich als sehr zentral, wenn man im hohen Norden wohnt. Die Priorität würde ich aber auch auf die Gegebenheiten vor Ort legen.

Viele Grüße, Micha

• Also Hildesheim würde ich auch gut finden, zumal das ja wirklich zentral is, wenn man sich Deutschland mal anschaut..

• dann würde in der Halle39 gespielt werden, wo auch Eintracht Hildesheim spielt. Wenn dem so wäre, sollten wir auch die Jungs und Mädels der ZLN (Fans wie Spieler) animieren, ein Team aufzustellen.

• Zitat

Original von jhl

p.s. Auf dem Bild fehlt eindeutig Olaf, aber der hatte ja mit seiner schwerwiegenden Verletzung zu kämpfen. Wie hast du das nochmal geschafft? Rittberger oder so? Bist du denn wieder fit und bereit für die HE anzutreten?

Mein dreifach eingesprungener Rittberger mit überraschender Luftschraube führte zu einer der schmerzhaftesten Verletzungen meines Sesselfurzerlebens. Hat Wochen gedauert, bis ich wieder normal gehen konnte. Also keine Scherze darüber, bitte :D

Ich hatte mir fest vorgenommen, NIE wieder Handball zu spielen, aber ich denke, für einen Kurzeinsatz stehe ich bereit...

• Offizieller Beitrag

Hildesheim ist auch in meinen Augen eine gute Idee, wenn wir mal was anpacken wollen, können wir ja bei Gelegenheit irgendwo einen Einstand finden, vielleicht wieder in Form eines Chats. Danach wäre z.B. auch ein Forum für die Organisation nicht schlecht, wo die die mitwirken Zugriff haben (wie unser Adminforum :D). Damit wir das ganze mal in konkrete Bahnen lenken können. Christian und co. spielen da ja eine große Rolle.

• Also ich bin auch für Hildesheim. Das liegt wohl am zentralsten und vielleicht bekommen ja dann die Jungs von Handball-World eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen ;) . Berlin ist zu weit ab und ausserdem sind, glaube ich, ziemlich wenige Leute aus Berlin hier.

Bei einem Chat bin ich auch dabei und bin gerne bereit bei der Organisation zu helfen (soweit da bei der Entfernung geht).

Olaf: Du kannst ja diesmal den Rittberger weglassen, verstehe bis heute nicht was der auf dem Handballfeld zu suchen hat. Ich glaube da muss ich mal bei unserer spielleitenden Stelle hier im Forum (Schwaniwolli) nachfragen, ob das überhaupt regelkonform war. :) Vielleicht kommt er ja auch und pfeifft.

Gruß Jan

p.s. Juliane: für dich finden wir schon eine Mitfahrgelegenheit. Wir können doch nicht ohne unsere Quotenfrau spielen ;) .

• Hallo
    Mit Hildesheim könnten wir Magdeburger sicher gut leben. Wir wären natürlich auch dabei, sicher aber mit einer etwas kleineren Mannschaft.
    Bei uns waren es dann doch etwas zu viel.
    Das Olaf doch wieder weich wird ist ja echt ein Ding.
    Hätte ich niiiiiiiieeeeee gedacht.

Terminlich wäre kurz nach der Saison sicher am günstigsten.
    Wenn dann einige ihren übertriebenen Ehrgeiz in den Griff bekommen, wird es sicher wieder ein voller Erfolg und sehr lustig.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• gut, dass Du das sagst Guido, es geht nämlich einzig und allein num Spaß, nicht ums Gewinnen.