SC Magdeburg Vizehinrundenmeister

• Ehle hab ich was über Kretsche gesagt??? Also mit Abati da kann stimmt einem ein großteil der leute doch zu oda net? das mit den SCM rufen vergessen wa jetzt einfach ma is halt meine ansicht aber nu auch egal!

zu weihnachten soll man ja friedlich sein :) frohes fest

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Das Abati sich nicht immer optimal in anderen Hallen verkauft, wissen die SCM-Fans sicherlich auch. Trotz allem, sich hier über die SCM-Rufe aufzuregen... Ich fand es cool, das ein paar "Hanseln" im TV sehr gut rüberkamen und man die SCM-Rufe oft ziemlich gut hören konnte, eigentlich ein Armutszeichen für die Stimmung im Euregium...

• Hallo Leutz

Da ich mit meinem Rechner endlich wieder einen Internetzugang hinbekommen habe, mal was zu unserer Reise.
    Das Spiel empfand ich als nicht so toll in der Halle. Das lag aber wohl auch zum Teil an dieser völlig bescheuerten Halle.
    Wenn ich mich recht erinnere wurden doch die Finanzprobleme auch mit dieser Halle damals begründet. Normalerweise dürften doch ein grosser Teil der Zuschauer nur 50 Prozent Eintritt bezahlen. Man sieht ja von den Tribünen hinter den Toren ja dieses Tor garnicht. Sowas änliches hatte ich bisher nur in Eisenach gesehen. Da sieht man ja die ganze Aussenbahn nicht. Für mich ist das Euregium eine absolute Fehlkonstruktion.
    Das hat etliche doch tierisch geärgert. Ich habe mir das Spiel zu Hause nochmal auf Video angesehen.
    Vor dem Spiel stand vor dem Herrenklo ein grosser Schreibblock mit der Taktikplanung der HSG herum. Ich traute meinen Augen nicht.
    Ansonsten alles nette Leute. Aus der Handballecke hat sich ja leider keiner zu erkennen gegeben.
    Der SCM tat sich ja lange schwer gegen die HSG und als am Anfang die Konter wieder einschlugen, befürchtete ich schon arges.
    Zumindest hat der SCM echt cool sein Ding durchgezogen und die Leistung reichte dann gegen die am Ende etwas platten Nordhorner.
    War schön wieder bei einem ersten Auswärtssieg dabei zu sein.
    Nur über die Halle werde ich einfach nicht fertig.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Tja, da haben wir die Lemgoer wohl abgeschossen :D . TBV PHil es sind wenigstens Fans mit gefahren, was man von euch nicht erwarten kann
    mfg
    Coocky

• Zitat

Original von SRBHV
    Wenn diese Fachleute schon so einen Quatsch verbreiten, muss man sich nicht wundern, wenn andere überhaupt keine Ahnung von den Regeln haben.

Hallo beisammen :hi:,

so sind sie halt, die Experten und Fachleute - nur wovon denn?

Jochen Fraatz ist wohl unbestritten Experte - als Spieler!
    Uwe Semrau hat sonst wirklich bessere Einschätzungen drauf und ist wohl auch Experte - als Kommentator!

Wann wird denn eigentlich ´mal ein qualifizierter SR als Co-Kommentator oder Experte eingesetzt. Wäre doch auch nicht schlecht!

Nach meiner unbedeutenden Meinung könnte das DSF sogar einen absoluten Super-Coup landen und sich eine Expertenrunde einrichten, in der sowohl Spieler als auch Trainer und SR vertreten sind - und die in der Halbzeit oder nach Spielende ein paar Weisheiten von sich geben, in Anlehnung an den »Doppelpass« beim Fußball. Natürlich ist das dann von anderen Expertenmeinungen unterbrochen - richtig: der Werbung!
    Aber einen Versuch wäre das doch wohl allemal wert, oder?

:tschau: Markus
    Mannem vorne! :klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von Mannem vorne! (27. Dezember 2003 um 12:24)

• :) Hallo sabi ,bin stolz auf Dich.
    Hast halt doch Regelkenntnis. ?( Vielleicht sollten wir das Forum mal nutzen
    um den oder die eine(r) als SR auf den Weg zu bringen.
    Denke da haben alle Landesverbände Verwendung. ;)

;)