SR sind immer schuld

• Habe mal wieder was aus der Praxis:

Zur schlechten Leistung des TuS kam eine noch schlechtere
    Leistung des Schiedsrichtergespanns hinzu, die über das gesamte Spiel durch
    unzählige fragwürdige Entscheidungen den Gästen keine Chance ließen, ins Spiel zu kommen und die notwendige Aggressivität zu entwickeln.
    In der Halbzeitpause, beim Stand von 23:9,

Spiel endete übrigens 46:26!!!!!!!!!!!!!!

Manche machen sich mit Ihren Berichten einfach lächerlich. :wall:

:hi:

:spring:

• Hallo beisammen :hi:,

es gibt ihn also noch, den guten SRBHV. Lange nichts mehr von Dir gelesen.

Ja, ja, die lieben Presseberichte.
    Da haben es die Vereine aber auch wirklich nicht leicht!
    Stell´ Dir ´mal vor, da spielt eine Mannschaft super Handball und dann kommen irgendwelche Pfeifen und lassen einfach die anderen mit 46:26 gewinnen! Unverfrorenheit :wall: nennt man das und das ist doch wirklich zum ;(.
    Wahrscheinlich hat der Schreiber gedacht ?( man sollte diesen Pfeifen :baeh: mal geharnischt den Marsch blasen :thefinger: und auf diese himmelschreiende Ungerechtigkeit :unschuldig: aufmerksam machen, auf dass der SR-Einteiler diese Kollegen doch dorthin schicken soll, wo sie nichts böses anrichten können - zu den anderen Vereinen!

Wir SR haben´s da doch viel netter.
    Der SR-Einteiler gibt uns die gleiche Mannschaft bei nächster Gelegenheit noch ´mal :P - alle sind lustig :D und vergnügt :klatschen: - und dem Presseschreiber wird vor dem Spiel eine Visitenkarte gegeben, dass er auch die Namen ja richtig schreibt :lol: - so muss das sein!

Oder nicht? :pillepalle: :devil: :wall:

:tschau: Markus
    Mannem vorne! :klatschen:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mannem vorne!

Der SR-Einteiler gibt uns die gleiche Mannschaft bei nächster Gelegenheit noch ´mal :P - alle sind lustig :D und vergnügt :klatschen: - und dem Presseschreiber wird vor dem Spiel eine Visitenkarte gegeben, dass er auch die Namen ja richtig schreibt :lol: - so muss das sein!

Aber nicht vergessen: Auch vom Presseberichtschreiber die Visitenkarte einsammeln, damit man gleich weiss, wo man die Verleumdungsklage/ Unterlassungserklärung hinschicken muss :baeh::wall:

• Eine in der Halle durchgeführte Computersimulation ergab übrigens, daß das Spiel bei regelgerechten Pfiffen nicht 46:26, sondern 29:37 ausgegangen wäre. Und da sage noch einer, Schiris hätten keinen Einfluß auf das Spielergebnis.... ;)

• Als weiteres Ergebnis ergab die Computersimulation, dass das Schiedsrichtergespann ab der 24. Minute nur noch aus einer Person bestand, da der Gespannpartner die dritte Zeitstrafe erhielt (wegen Meckern). :D

• Ich habe doch schon einmal zu Euch Muschelschubsern gesagt, ihr sollt die Finger vom Ostfriesenfrühstück ( Zwei Klare und ein Päckchen Torf) lassen.

Markus : toll ,wenn man die vielen Icons gefunden hat, gell. Deine Elaborat sehen ja aus wie bei Ikea im Kinderparadies.

Weihnachtliche Grüße aus dem Sonnigen Baden

• Zitat

es gibt ihn also noch, den guten SRBHV. Lange nichts mehr von Dir gelesen.

ich war immer da!
    Du weist doch ===» ich habe ein Auge auf dich!

Zitat

Der SR-Einteiler gibt uns die gleiche Mannschaft bei nächster Gelegenheit noch mal - und alle sind lustig und vergnügt

Ja, das soll´s geben - wir mir die SR gesagt haben, haben sie tatsächlich die gleiche Mannschaft in ca. 8 Wochen nochmal.
    Na ja, dann kennt man sich doch wenigstens und es kommt nicht zu irgendwelchen Fehleinschätzungen :P

:hi:

:spring:

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Ich habe doch schon einmal zu Euch Muschelschubsern gesagt, ihr sollt die Finger vom Ostfriesenfrühstück ( Zwei Klare und ein Päckchen Torf) lassen.

Was soll das? Darf ich nicht mehr Frühstücken :pillepalle:

Auch aus Ostfriesland ein frohes Fest!

Einmal editiert, zuletzt von Hans-Chrisitian (22. Dezember 2003 um 18:06)

• Och Mönsch, Schwaniwolli, ich trink doch nun wirklich nie einen Klaren. Und daß mich mein alter Lateinlehrer einen Torfer geschimpft hat, ist nun auch schon etwas länger her. Aber in einem liegst Du richtig: Ostfriesische Wurzeln väterlicherseits sind bei mir durchaus vorhanden.

Frohe Weihnachten wünscht den badischen, nordbadischen und schwäbisch-württembergischen Schiedsrichterratten
    der Muschelschubser

Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens (22. Dezember 2003 um 18:23)

• Vielen Dank in den hohen Norden für die guten Wünsche.

Auch ich möchte allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches neues Jahr wünschen.

Bernd

P.S.: Viel Spass am Freitag in Eppelheim

• Also, ich lade mir jetzt mal ein Kilowatt rein (=zwei Pfund Schlick) und mach dann die kleinen Krabben nackich.......

Das dauert, bei drei Kilo......

und nebenbei natürlich einen lütten haben, hicks.....

• Jetzt verwirr die armen Schwaben (oder Baden oder was auch immer) nicht auch noch unnötig. Als wenn Ihr in Kiel Watt hättet...
    Aber es hat ihnen ja auch noch keiner gesagt, dass Wilhelmshaven nicht in Ostfriesland liegt. ;)
    Trotzdem auch aus dem südlichen Norddeutschland ein frohes Weihnachtsfest. :) :hi:

• Zitat

Original von Lasse
    Jetzt verwirr die armen Schwaben (oder Baden oder was auch immer) nicht auch noch unnötig.

Das ist alles eine Soße... :lol:

Zitat

Aber es hat ihnen ja auch noch keiner gesagt, dass Wilhelmshaven nicht in Ostfriesland liegt. ;)

Das bestätige ich hiermit, auch wenn es wohl nicht viel nützen wird. :(

Muschelschubser kontra Nudelschupfer

• Zitat

Original von KSV-Jens

Das ist alles eine Soße... :lol:

Da hätte ich dann jetzt doch ganz gerne, dass Du das meinem Arbeitskollegen mal erklärst, der will das nämlich immer noch nicht ganz begreifen. :)

Einmal editiert, zuletzt von Lasse (24. Dezember 2003 um 00:51)

• Na aber Hallo :wall:
    da gibt´s doch aber bitte einen himmelweiten Unterschied zwischen Schwaben, Badenern und Kurpfälzern.

Wer in Geschichte nicht so gut aufgepasst hat :schlaf: oder den falschen Lehrer erwischte :( ist natürlich hier überfordert, aber lasst euch von einem Hobbyhistoriker sagen, dass die Schwaben, Badener und Kurpfälzer nicht so gut miteinander können (natürlich mit einigen Ausnahmen, darunter die meisten SR).

Kleiner Exkurs: Napoleon riss sich 1803 die linksrheinische Kurpfalz unter den Nagel, verhökerte die rechtsrheinische Kurpfalz an Baden (zum Großherzogtum befördert und vereinigtes Staatsgebiet um 768 % vergrößert) und an Bayern (zum Königreich befördert), nebenbei hat er das Herzogtum Württemberg auch gleich zum Königreich befördert.

Also nix mit »eine Soße«!

@ SRBHV
    Dann immer Augen auf 8o und bis zum Freitag in Eppelheim.

@ Schwaniwolli
    Wieso gibt´s denn die ganzen Smilies und Icons, wenn man sie nicht auch benutzen soll.
    Und überhaupt: was treibst Du bei Ikea im Kinderparadies ...? :P

• Hallo beisammen :hi:,

auch von mir an alle SR-Kolleg(inne)n und Handballfreund(inn)e(n):

Besinnliche Weihnachtstage und guten Rutsch nach 2004!

P.S. @ Schwaniwolli:
    Das gilt trotz der Features und Farben auch für Dich.
    Wann bist Du ´mal wieder bei Ikea, ich komm´ Dich dann im Kinderparadies abholen.