Handballschiedsrichter bei Krösties

• Hallo Leutle,

beim Spiel der BL zwischen der SG Kronau/Östringen und der HSG Wetzlar am 26.Dezember um 20 Uhr sind auch die SR des Badischen Handballverbandes eingeladen worden.
    Bis heute haben sich weit über 100 SR angemeldet, die hinter dem linken Tor im Block OST für Stimmung sorgen werden.

Vom Bundesligareferee bis zum absoluten Anfänger ist alles dabei.

Alle SR, die sich bislang noch nicht angemeldet haben, sind dazu herzlich aufgerufen und können dies bei mir tun. ( Sitzplatz nur 6,00 EURO )

:klatschen:

• Oje ... 102 "Pfeifen" in der Halle ....... naja auch eine mehr oder weniger kommt es ja nicht an! :baeh:

Herrzlich Willkommen bei den Kröstis!

• Hallo,
    eine Frage am Rande, wenn soviele Schiedsrichter in der Halle sind, sind dann überhaupt noch Karten für das normale Volk zu haben.
    Ich bin am überlegen, ob ich mir dieses Abstiegsduell anschauen soll.
    Im übrigen glaube ich, daß diese Art Bundesliga zu Pfeifen eine andere Art Pfeifen wie z.B. in der Oberliga ist.

Für ein paar Infos bezüglich Karten wäre ich dankbar. Ich denke mal das es noch genügend Karten gibt aber wenn jemand was genaueres Weis.

Tschau und noch schöne Feiertage

• Zitat

Original von magath
    Hallo,
    eine Frage am Rande, wenn soviele Schiedsrichter in der Halle sind, sind dann überhaupt noch Karten für das normale Volk zu haben.
    Ich bin am überlegen, ob ich mir dieses Abstiegsduell anschauen soll.
    Im übrigen glaube ich, daß diese Art Bundesliga zu Pfeifen eine andere Art Pfeifen wie z.B. in der Oberliga ist.

Für ein paar Infos bezüglich Karten wäre ich dankbar. Ich denke mal das es noch genügend Karten gibt aber wenn jemand was genaueres Weis.

Tschau und noch schöne Feiertage

Es gibt definitiv noch Karten an der Abendkasse!

Vorbeischauen lohnt sich bestimmt !

• Letzter Stand der SR Aktion :

es werden sich ca. 170 Handballschiedsrichter des Badischen Handballverbandes in der Halle aufhalten und für mächtig Stimmung sorgen.

Die SR sitzen hinter em linken Tor ( vom Eingang aus gesehen ).

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Letzter Stand der SR Aktion :

es werden sich ca. 170 Handballschiedsrichter des Badischen Handballverbandes in der Halle aufhalten und für mächtig Stimmung sorgen.

Die SR sitzen hinter em linken Tor ( vom Eingang aus gesehen ).

Applaudieren die dann bei ner richtigen Schiri-Entscheidung? Oder wie darf man sich das vorstellen? :pillepalle:

:D :lol: :D

• Also Leute, beobachtet bei strittigen Entscheidung den Schiri-Block und schaut wie Schwaniwolli über seine Untertanen hütet ;) . Da wird wahrscheinlich am meisten über die Schiris diskutiert und wenn die anfangen zu pfeiffen, dann pfeiffen die beiden auf dem Platz richtig Mist. :)

Gruß Jan

• Zitat

Original von Andre
    Aber mal im Ernst, diese Aktion finde ich nachahmenswert für andere Vereine.

Ja, hoert sich gut an. Beim Thema des Threads dachte ich zwar automatisch an etwas anderes, aber irren ist ja... Ich weiss das man bei uns an aehnliche Aktionen mit div. Verbaenden denkt, aber ob da einer in der Geschaeftsstelle an den Verband der hessischen Schiedsrichter gedacht hat wage ich doch arg zu bezweilfeln. Immerhin hatten wir in der vergangenen Saison einigen Grund ueber die Leistung einiger Schiris die Koepfe zu schuetteln :(

cu,
    der_skeptiker

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (26. Dezember 2003 um 12:00)

• Eine gute Aktion wie ich finde.

Wissen die Herren Kaiser/Kaiser das sie unter "Beobachtung" stehen?

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• Schwaniwolli
    leider hast du dich nicht bei uns blicken lassen - schade
    und da waren sicher auch viele "Begleitungen" der Schirirs dabei ;)
    Wie hast du denn die Kollegen heute gesehen bzw. wie habt ihr die Leistung bewertet????????????????????????????????????
    Bin schon sehr gespannt - was die PROFIS zu der Leistung der Kollegen meinen!!! :hi:

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    Schwaniwolli
    leider hast du dich nicht bei uns blicken lassen - schade
    und da waren sicher auch viele "Begleitungen" der Schirirs dabei ;)
    Wie hast du denn die Kollegen heute gesehen bzw. wie habt ihr die Leistung bewertet????????????????????????????????????
    Bin schon sehr gespannt - was die PROFIS zu der Leistung der Kollegen meinen!!! :hi:

ich hab ihn getroffen! *ätsch* !!!

• Hi Leutle,
    soviele Begleitungen waren da garnicht dabei. Im BHV pfeiffen immerhin fast 600 SR. Fast 150 richtige SR waren dabei.

Zum Spiel : 3 x schlecht.

Sehr schlechte Krösties, schlechte HSG Wetzlar und zwei äußerst schwache SR Kaiser/Kaiser, die außer einem guten Stellungsspiel den Bundesliga-Nachweis schuldig blieben. Aber, am Ergebnis waren die beiden Sr nicht schuld. Wer 18 freie Würfe nicht ins Ziel bringt und sich ohne Gegenwehr abschießen lässt, hat in der BL leider auch nichts zu suchen.
    Die Leistung der SG Kronau/Östringen war ebenso Bundesliga-untauglich wie die der beiden SR. In dieser Verfassung wird die SG nächstes Jahr wieder in der 2.Liga spielen müssen. Viel Arbeit für Michael Roth, mit dem ich mich nach dem Spiel kurz unterhalten konnte ( stammen ja aus dem gleichen Verein - SG Leutershausen - ).

Was allerdings für uns SR unerträglich war und was auch noch eine Reaktion von Seiten der SR nach sich ziehen wird, war die Aufforderung der Krösties auf der PK an die eigenen Fans, durch unsportliches Pfeifen und Beschimpfen der SR, diese zu verunsichern. Das ist weit übers Ziel hinaus geschossen und hat mit Fair Play nichts zu tun.

Das ist schlichtweg ein schlechter Stil !!!!!
    Oder ???

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Was allerdings für uns SR unerträglich war und was auch noch eine Reaktion von Seiten der SR nach sich ziehen wird, war die Aufforderung der Krösties auf der PK an die eigenen Fans, durch unsportliches Pfeifen und Beschimpfen der SR, diese zu verunsichern. Das ist weit übers Ziel hinaus geschossen und hat mit Fair Play nichts zu tun.

BITTE??? hab ich da was überhört oder weißt du mehr als ich???

Wer hat das wann gesagt???

• Ich weiss leider den Namen nicht. Aber dieser Herr hat die PK in der Sporthalle geleitet und machte diese Äußerung als sich die Trainer bereits in den Presseraum aufgemacht hatten.

Beschreibung : Anzug, graue Haare, Schnauzer, schien wichtig zu sein.
    Und er hat die Aufforderung im Zusammenhang mit den Fans von Göppingen gemacht.