• Zitat

Original von Flo(WHV)
    <marquee>FRIESLÄNDER--es kann nur einen geben!</marquee>
    Was sieht morgen anders aus???
    Das der VTB am Samstag gewinnt??? Das ich nicht lache :head:

Genau! 8)

• Zitat

Original von Flo(WHV)
    <marquee>FRIESLÄNDER--es kann nur einen geben!</marquee> :lol: Ja vieleicht schreibt ihr Geschichte aber nur als erste Mannschaft die 40 Tore in der Saison kassiert hat :P

Vielleicht sollten wir beide nicht so große Töne spucken.
    Freuen wir uns lieber auf ein gutes Spiel. :klatschen:

• Zitat

Original von Flo(WHV)
    <marquee>FRIESLÄNDER--es kann nur einen geben!</marquee>
    Ok vieleicht hast du recht auch wenn ich glaube oder meine das sowas zum derby gehört :smokin:

Denke ich auch, wenn das nicht zum Derby gehört was dann!!
    :jump::jump::klatschen:Go VTB Go:klatschen::jump::jump:

:devil::devil::devil::devil::devil:

• OK. Ihr habt recht.
    Meinetwegen können wir weiterdiskutieren.
    Jetzt wo ich Karten hab. :D
    @wonderball: Sind die für 3 Euro. (Typisch WHV, Geldgeier).

• blpbkfoabvgv FJMJ FCDF ACSDFSDA> :mad:
    GELDGEIER???? für dad hinspiel habe ich 15 DM hingelegt........

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• habe da mal ne frage:
    wollen wir nicht wegen dem derby uns vorher nochmal im chat treffen und etwas diskutieren...also schneller als mit beiträgen???? würde sagen freitag 16:00!

• Zitat

Original von Walle
    habe da mal ne frage:
    wollen wir nicht wegen dem derby uns vorher nochmal im chat treffen und etwas diskutieren...also schneller als mit beiträgen???? würde sagen freitag 16:00!

Kann ich dir jetzt noch gar nicht so genau sagen. Müsste eigentlich gehen. Aber vielleicht nur ne halbe Stunde. Weil meine Eltern ihr Geschäft umbauen und da soll ich ein bißchen mit anpacken.
    Spätestens Mittwoch weiß ich aber, ob´s geht.
    :hi:

• Zitat

Original von Walle
    habe da mal ne frage:

Ist ne gute Idee, also Freitag um 16.00 Uhr, werde auf jeden Fall da sein, so was lasse ich mir nicht entgehen :D

• Meint ihr, dass es möglich wäre, dass der VTB dem WHV die Punkte überlässt? Möglicherweise gibt es eine Art ,,Schaulaufen'', wo der WHV mit 2-3 Törchen gewinnt?
    Wie gesagt, könnte ja sein.

PS: Bleibt sachlich, Beschimpfungewn aller Art sind hier Fehl am Platz!

• <marquee>FRIESLÄNDER--es kann nur einen geben!</marquee>
    Ey kommst wohl aus scheiß Altjührden wa??
    Nein nur ein scherz. Ich kann es mir erstens nicht vorstellen das es ein Schaulaufen geben wir aus den folgenden Gründen.

1.Die VTB-Spieler wissen um was es geht. Schließlich ist es ein Derby und das Wort und das Umfeld sagen alles aus.

2.Sollte der WHV aufsteigen würde dem VTB die Zuschauereinahmen von dem Derby in eigener Halle Verlieren und es werden sicher auch Sponsoren den Verein wechseln.

3.Allerdings wenn beide Vereine dann enger zusammen Arbeiten wollen.Das wäre sicher nicht schlecht für den Bauern Club.War natürlich auch nur ein schertz. :P

• Steht doch auch bei Herkunft!

PS: Ich habe nur so das ,,Gefühl`', das Altjührden gewinnen könnte. Nicht gleich böse werden ;)

• Herrlisch herrlisch, wenn ich gerade nach links neben meinen PC gucke, und dort die Karten für Samstag sehe.
    Ich komm Freitag nun wahrscheinlich auch.

• kann auch nur herlisch herlisch sagen....immer wenn ich aufstehe und uns badezimmer geh hängt dort die aktuelle tabelle............

• <marquee>FRIESLÄNDER--es kann nur einen geben!</marquee>
    Ich habe es noch besser wenn ich auf mein Regal rechts von mir gucke sehe ich die Karte für Samsatg und die Anmeldebestätigung für den 11.Mai.Vor mir hängt die aktuelle Tabelle auf der ich sehe das "Wir" erster sind und ist ja klar vor Altjührden stehen ;)