• Zitat

Original von Dennis
    Wenn ich jetzt mal fragen darf, um welche Frage ging es denn?? Aber, was ist denn mit Dir Walle, lass diese Provokationen, wollte mich hier erst als holländer eintragen, lies dieses dann aber!!

Ich hatte gefragt, ob du Dennis Marinkovic bist, hab dann aber in deinem Profil nachgeguckt und somit kann das ja nicht angehen.

• Morgen wird die Halle bestimmt noch mal voll, schließlich ist auch Spenge ein attraktiver Gegner.

Für Altjührden wirs auf jeden Fall in Wilhelmshaven ganz schwer. Aber wenn die Mannschaft mal einen richtig guten Tag hat, ist nichts unmöglich. :D

• Ne, was für die Mannschaft bloß wichtig ist, dass sie von den Fans ausgiebig unterstützt wird, sie haben sich diese Saison schon öfter bei einigen Fans bedankt, dass sie mit fahren, da dieses, man glaubt es nicht, aber es ist so, der Mannschaft noch einmal wieder Aufschwung bietet, so wie es z.B. in Spenge war, wo man zur Halbzeit noch 5:12 zurück lag (Wir wurden von ein paar Zuschauer ausgelacht, wir sollen doch weiter anfeuern, vielleicht gewinnen wir noch), dann machten wir richtig Stimmung und kamen immer näher ran(Die Zuschauer wurden ziemlich ruhig!) und gewannen das Spiel am Ende sogar och 19:18!!
    Und da hieß es nach dem Spiel nämlich, dass die mit gereisten Fans die Mannschaft sehr unterstützt hatten, damit war nicht nur der Fanclub gemeint, sondern alle Fans, denn in Spenge waren mehr ambitioniert zu klatschen, als in Altjührden, keiner weiß warum, aber es ist so!!

• Ich denke, gegen Spenge müssten eigentlich 700-800 Zuschauer kommen!
    Vielleicht fahre ich mit, das klärt sich heute abend!

• Zitat

Original von Dennis
    Ne, was für die Mannschaft bloß wichtig ist, dass sie von den Fans ausgiebig unterstützt wird, sie haben sich diese Saison schon öfter bei einigen Fans bedankt, dass sie mit fahren, da dieses, man glaubt es nicht, aber es ist so, der Mannschaft noch einmal wieder Aufschwung bietet, so wie es z.B. in Spenge war, wo man zur Halbzeit noch 5:12 zurück lag (Wir wurden von ein paar Zuschauer ausgelacht, wir sollen doch weiter anfeuern, vielleicht gewinnen wir noch), dann machten wir richtig Stimmung und kamen immer näher ran(Die Zuschauer wurden ziemlich ruhig!) und gewannen das Spiel am Ende sogar och 19:18!!
    Und da hieß es nach dem Spiel nämlich, dass die mit gereisten Fans die Mannschaft sehr unterstützt hatten, damit war nicht nur der Fanclub gemeint, sondern alle Fans, denn in Spenge waren mehr ambitioniert zu klatschen, als in Altjührden, keiner weiß warum, aber es ist so!!

Aber in Altjührden, ist meistens auch gute Stimmung, auch wenn nicht so viele da sind.
    Denke das es am Samstag ein knappes Ergebniss geben wird, so in etwa 27:25 für den vtb :D
    Dennis: Ich hoffe, das wir dich jetzt öfter hier begrüßen können! :D
    Fährst du auch zu den Auswärtsspielen, oder warum weißt du so viel darüber?
    Bist du auch nächsten Samstag in Wilhelmshaven?
    Hier meine letzte Frage: Gehörst du zum Fanclub?

Ich hoffe das es nicht zu viel für dich ist, diese Fragen zu beantworten.Besser ist du schreibst mir ne PN sonst meckert der Chef wieder :D

• Haste ja recht, könnte man aber auch in den 28.Spieltag stecken,schließlich geht es um Spenge -Altjührden :D

• Zitat

Original von Walle
    laberecke!!!!!!

Der Meinung bin ich auch.
    Ihr solltet in der Laberecke oder im Chat weiterquatschen.
    Schließen will ich hier nicht, schließlich kommt noch was großes auf uns zu.

• muss ich voll und ganz zustimmen......so richtig haben wir uns über das derby noch gar nicht untalten und haben schon vier sieten voll, also fühlt euch nicht gleich angegriffen und antwortet nicht alle auf diesen beitrag.

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• Nun ist es soweit. Der 9. März kommt immer näher. Das Spitzenspiel zwischen dem derzeitigen Tabellenführer Wilhelmshavener HV und dem Dritten SG VTB Altjührden.

Man rechnet mit einem ausverkauften Spiel. Im Prinzip hat Altjührden nichts zu verlieren, der WHV hingegen ist gezwungen, zu gewinnen, da es für sie um den Aufstieg geht. Für den VTB ist es jedoch nicht unmöglich, eine Sensation hinzubekommen.

Beide Mannschaften haben spitzen Torhüter auf ihrer Seite. Der Gastgeber WHV mit Adam Weiner und Johannes Bitter, der vor Beginn der Rückrunde zum WHV wechselte. Altjührden spielt mit Sasha Vorontsov, der in den letzten Spielen schon den ein oder anderen Punkt rettete. Man rechnet mit ca. 400-500 Fans, die den VTB begleiten werden.

Mit dem starken Rechsaußen Taj hat der WHV schnelle Spieler im Aufgebot, dem der VTB mit Konzentration entgegensetzen kann. Gefordert ist bei beiden Mannschaften auch die zweite Reihe. Da das letzte Treffen der beiden Mannschaften leider etwas unfair ausging, da die Zeitnehmer sich von außen beeinflussen ließen, hofft man nun, dass man am Samstag schöne Spielzüge zu sehen bekommt (letztes Spiel in Altjührden ging 24:27 für den WHV aus). Jedoch lag es nicht nur an den Zeitnehmern, Wilhelmshaven trumpfte stark auf un hatte somit den Sieg verdient.

Nach dem Erfolg des VTB in eigener Halle gegen den TuS Spenge steht nun ein noch hartnäckigerer Gegner bevor. Doch auch der WHV hat sein letztes Auswärtsspiel gegen Rostock mit 25:20 gewonnen.

Alle Zuschauer, die am 28. Spieltag in der Nordsee-Sporthalle sind, können sich also auf einen heißen Fight vorbereiten, denn beide Mannschaften werden sich gegenseitig nichts schenken. Hoffentlich wirds nicht unschön.

Also, starten wir die Festwoche.
    :klatschen:

• <marquee>"FRIESLÄNDER --es kann nur einen geben!</marquee>
    Das ist das Motto von Stefan zum Derby für´s Derby und ums Derby.Habe ich noch was vergessen??? Ich denke nicht. Ich freue mich schon und werde mir morgen gleich mal ne Karte unter den Nagel reißen. Und wo ich mich natürlich jetzt schon drauf freue ist das dumme Gesicht von Dennis.L aus Zetel wenn er merkt das er auch diese Derbywoche nicht für sich entscheiden kann.Denn ich denke Walle und ich werden alles daran setzen Dennis die Wocfhe zu verderben oder was meinst du Walle????

• Zitat

Original von DSCSupporter
    GO ON, VTB!!!!!:klatschen: :klatschen: :klatschen:

VIVA TuS-N-L:devil:

Wilhelmshaven wird das Lachen schon vergehen, wenn wir gleich zu Beginn stark auftrumpfen. :D
    Freut euch nicht zu früh. Ihr könnt euch erst Siegessicher sein, wenn ihr mit 7-8 vor Schluß führt.
    ABER DAZU WIRDS ERST GAR NICHT KOMMEN. :lol:

• Shit. Karten für Jugendliche sind schon alle vergriffen. Ab jetzt kriegt man nur noch welch für 3 Euro. ;(
    Muss ich morgen wohl nach Wilhelmshaven fahren.
    Weiß jemand die Öffnungszeiten für die Geschäftsstelle?

• Zitat

Original von Flo(WHV)
    <marquee>FRIESLÄNDER--es kann nur einen geben!</marquee>
    15-19 Uhr. Heute um 5 vor 3 war schon die Schlange in der Geschäftsstelle bis zur Tür.:kotzen:
    Aber wir wissen ja wer samstag gegen VTB gewinnen wird.

Das ist mir jetzt im Prinzip egal, hauptsache ich krieg noch ne Karte. Und wenns ne Erwachsenen-Karte ist. Das Spiel ist es mir dicke wert.
    Aber morgen sieht das schon wieder ganz anders aus.