Rainer Niemeyer streift wieder das Trikot über

• Das schreibt handball-world.com zur niederlage von GWD in Eisenach:

Evars Klesniks so aneinander, dass sie ebenfalls Rot sahen. Fünf Sekunden vor Schluss rettete ThSV-Torwart Karsten Lehmann bei einem Wurf von Rainer Niemeyer den Sieg.

Da muss die Personalnot schon groß sein, wenn sich der ehemalige Torwart Rainer Niemeyer schon die Würfe nimmt.

• Vielleicht haben die sich ja auch vertan und meinten Arne Niemeyer. Wär ja eigentlich logischer. Ich glaub nciht, dass Rainer selber spielt, die hatten ja auch noch ein paar aus der Reserve dabei. Da wird er wohl eher die spielen lassen, als dass er selber ein Trikot anzieht...

• Mit großer Sicherheit hat Arne Niemeyer den Wurf genommen. Der hat in dem Spiel auch ganz gut getroffen (sechs oder sieben Tore).

• hab das spiel live gesehen und muß sagen, daß herr rainer niemayer deutlich in erscheinung trat. er hat sich nach spielende mit ordnern geprügelt. ansonsten eine wüste endphase.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von RD
    hab das spiel live gesehen und muß sagen, daß herr rainer niemayer deutlich in erscheinung trat. er hat sich nach spielende mit ordnern geprügelt. ansonsten eine wüste endphase.

Ich war im Kabinengang, als Rainer Niemeyer einen verbalen Disput mit den Ordnern hatte. Geprügelt? Hast du das gesehen? Bist du sicher, wenn du öffentlich solche Beschuldigungen erhebst?

• Zitat

Original von Helge

Ich war im Kabinengang, als Rainer Niemeyer einen verbalen Disput mit den Ordnern hatte. Geprügelt? Hast du das gesehen? Bist du sicher, wenn du öffentlich solche Beschuldigungen erhebst?

Oho, Helge fährt zu Auswärtsspielen von GWD. doch wohl nicht um für Eisenach zu brüllen.

• ja, daß kann ich bezeugen, daß herr niemeyer sich mit den eisenacher ordnern eine wüste schlägerei geliefert hat.

der stand aber auch schon die gesamte partie über unter volldampf!

• Die beiden Schiedsrichter Matthias Dang und Thorsten Zacharias hatten alle Hände voll zu tun. Neben Fernandez sahen Bezdicek und Eisenachs Klesniks die rote Karte - alles Matchstrafen ohne Konsequenzen. Tumulte gab es dann nach Spielschluss: Ordner hielten Rainer Niemeyer fest und drängten ihn in den Flur. Laute Stimmen waren zu hören, auch die des GWD-Trainers war darunter. "Die Situation wäre fast außer Kontrolle geraten", so der 48-Jährige, der sich von den Ordnern bedroht fühlte. Es dauerte lange, bis er sich beruhigt hatte, zur Pressekonferenz erschien und sich zwang, ruhig zu sprechen.

Quelle: mt-online.de

Es grüsst der Talant