Gummersbach - HSV: Neuer Zuschauerrekord?

• Zitat

Original von Foffy
    Zu den Rechtsaußen:
    Mich hats auch gewundert, dass Burdet da ab und zu rumturnte.
    Naja über Außen war heute sowieso nicht so viel gebacken.

Jetzt muss ich doch was sagen :lol:
    mich hat s einiges gewundert:
    1. Wo war der tolle Michi Spatz, von dem alle schwärmten? Okay, scheinbar noch in Gedanken beim Weihnachtsmann.
    2. Was machte Cédric auf RA? Hatten wir keinen Etatmäßigen RA da sitzen?
    3. Warum durfte schließlich auch Francois Houlet auf RA?? Hat Dirk Hartmann sich nicht zu Tode gelangweilt?? :nein:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Heute hätte kein RA beim VfL Land gesehen.
    Seht es so. Burdet und Houlet waren eh schon durchgeschwitzt und Hasanefendic wollte den Waschfrauen Hartmanns Trikot ersparen ;)

• Zitat

Original von Foffy
    Heute hätte kein RA beim VfL Land gesehen.
    Seht es so. Burdet und Houlet waren eh schon durchgeschwitzt und Hasanefendic wollte den Waschfrauen Hartmanns Trikot ersparen ;)

Die haben sich eine Reihe Trikots gespart: Hartmann, Schröder, Kienbaum, Schumacher, Dragunski....na ja..wird ja hoffentlich werden.

• Also zu den Trikots kann ich ja nur sagen: Manchmal müssen sie sich schämen..

In Wetzlar hatte der Hartmann ne dreckige Hose, davor das Spiel in der EHH auch, außerdem war die beim TV-Auftritt (*gG*) gegen Lemgo immer noch dreggisch..

Sollte man da ned mal die Aktion starten: Fans waschen für Spieler?

Sponserd bei Persil..

• Also wenn der Trainer schlau is, bringt er Schröder gar nicht mehr, wenn es nicht sein muss. Der bringt nur Chaos ins Spiel.
    Kienbaum in der Kölnarena. Naja, man muss bedenken der spielt sonst Landesliga gegen Wallefeld (mein ehemaliger Verein) und Co.
    Schumi ja fast das gleiche, so makaber es klingt, aber er muss wahrscheinlich auf ne Verletzung von Alex Mierzwa hoffen ;)
    Und Dragunski hat es halt einfach schwer zur Zeit, weil Rastner unser Top-Mann ist. Hätte der Trainer den heute gebracht, hätten sich auch wieder alle gewundert.

• Zitat

Original von Foffy
    Also wenn der Trainer schlau is, bringt er Schröder gar nicht mehr, wenn es nicht sein muss. Der bringt nur Chaos ins Spiel.
    Kienbaum in der Kölnarena. Naja, man muss bedenken der spielt sonst Landesliga gegen Wallefeld (mein ehemaliger Verein) und Co.
    Schumi ja fast das gleiche, so makaber es klingt, aber er muss wahrscheinlich auf ne Verletzung von Alex Mierzwa hoffen ;)
    Und Dragunski hat es halt einfach schwer zur Zeit, weil Rastner unser Top-Mann ist. Hätte der Trainer den heute gebracht, hätten sich auch wieder alle gewundert.

Um Gottes Willen :lol: ich wollte jetzt auch nicht sagen, dass Kienbaum spielen sollte!!! Wo kämen wir denn da hin?? :D
    Schumi muss auf ne Verletzung von Cédric, Alex und Jörn hoffen wenn du mich fragst. Na ja und Schröder- der wird eh gehen. Und Mark hatte schon gute Auftritte diese Saison.
    Die Waschaktion is ne sehr gute Idee...wir wollen ja nich, dass Hartmann noch mal so dreckig rum laufen muss.... :nein::lol:

• wollte ich grad sagen:
    über außen ging beim VfL heute eh nicht so viel...

aber aufjedenfall:
    HAMMER 1. halbzeit von frank von behren (6 tore)! hat mich für ihn gefreut... (insgesamt 8 tore)

außerdem wiedermal super drauf:

steinar ege (15 paraden, 3/7 siebenmetern)
    kyung-shin yoon (9 tore)
    andreas rastner (8 tore)

und wie andi rastner nachher schon sagte:

"KÖLNARENA IST EINFACH GEIL !!!"

• Zitat

Original von Twingolady
    Um Gottes Willen :lol: ich wollte jetzt auch nicht sagen, dass Kienbaum spielen sollte!!! Wo kämen wir denn da hin?? :D

Nicht immer so gemein sein! ;)
    Ich denke er wird auch irgendwann seine (Kurz-)Einsätze in der Bundesliga bekommen.
    Aber wenn man mal ehrlich ist, gibt es im Oberbergischen in seinem Alter und auf seinen Positionen wesentlich bessere Leute. Die haben nur größtenteils nicht den Ehrgeiz und auch nicht die Möglichkeit mit der Bundesliga-Mannschaft zu trainieren.

Auch im Handball, wo man eigentlich recht kostengünstig zum Star werden kann, muss man (leider) auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. So kann man auch, wenn man nur Mittelmaß ist, irgendwann mal Bundesliga spielen.

Marc

• Zitat

Original von Marc

Nicht immer so gemein sein! ;)
    Ich denke er wird auch irgendwann seine (Kurz-)Einsätze in der Bundesliga bekommen.
    Aber wenn man mal ehrlich ist, gibt es im Oberbergischen in seinem Alter und auf seinen Positionen wesentlich bessere Leute. Die haben nur größtenteils nicht den Ehrgeiz und auch nicht die Möglichkeit mit der Bundesliga-Mannschaft zu trainieren.

Auch im Handball, wo man eigentlich recht kostengünstig zum Star werden kann, muss man (leider) auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. So kann man auch, wenn man nur Mittelmaß ist, irgendwann mal Bundesliga spielen.

Marc

Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Fabian Kienbaum auch in der Mannschaft wäre, wenn sein Papa nicht Sponsor beim VfL wäre...denn wie du schon sagst, es gibt bessere...

• Hat Fabian was mit Jochen Kienbaum zu tun?
    Das ist doch ein ziemlich großer Clan.
    Ne bekannte von mir heißt auch so und hat nix mit denen zu tun.

• Noch was zum Spiel von gestern, bzw. zum Thema nach dem Spiel:

Die Jungs scheinen sich gut zu verstehen.. bzw. sehr gut?

Jedenfalls ging Mr. Mierzwa zu Stonie, gab ihm einen Kuss und meinte nur "Du bist unser Mann!".

Und nun ja.. ich war ziemlich baff *augen auf reiß*

• Zitat

Original von Stenimaus
    Noch was zum Spiel von gestern, bzw. zum Thema nach dem Spiel:

Die Jungs scheinen sich gut zu verstehen.. bzw. sehr gut?

Jedenfalls ging Mr. Mierzwa zu Stonie, gab ihm einen Kuss und meinte nur "Du bist unser Mann!".

Und nun ja.. ich war ziemlich baff *augen auf reiß*

Alles pure Emotionen

• Zitat

Original von Foffy
    Hat Fabian was mit Jochen Kienbaum zu tun?
    Das ist doch ein ziemlich großer Clan.
    Ne bekannte von mir heißt auch so und hat nix mit denen zu tun.

Natürlich! Das ist sein Adoptivvater.

Marc

• Zitat

Original von Marc

Natürlich! Das ist sein Adoptivvater.

Marc

Bitte?? ?( Also das die was miteinander zu tun haben- okay aber so??
    Und zu Stoney und Mierzwa: Wären sie nicht ein schönes Paar?? :lol: