Gummersbach - HSV: Neuer Zuschauerrekord?

• Zitat

Original von Stenimaus
    Mensch Boris, musste schon wieder was sagen? *gG*

Du schuldest mir noch eine Antwort für das Gewinnspiel!!

Sind doch nur 3 Antworten zur Auswahl ;)

• @ TwingoLady:

"Dirk Hartmann - Superstar" -> bekommst Du auch weiche Knie, wenn Du ihn siehst? *GG* *schmelz*

• nochmal zum thema "cheerleader":

ich denke ein neuer versuch ist es wert !

thema: außen des VfL

LA: mierzwa gefällt mir echt gut...der typ geht ab wie ne rakete
    RA: ich bin froh, dass michael spatz wieder fit ist

bis zum 27.12 in der arena und frohes fest !

Einmal editiert, zuletzt von Viva Colonia (24. Dezember 2003 um 00:40)

• Zitat

Original von Yoon
    Naja das Super Talent Schröder bekommt ja regelmäßig seine Chancen ;)

Na ja...wenn Schröder so weiter macht, dann endet er echt als ewiges
    Talent.
    Hab mich ja sowieso für einen Vereinswechsel von ihm ausgesprochen,
    denn hier in Gummersbach hat er glaub ich echt keine Chance mehr und vielleicht würde ihm ein neuer Verein gut tun. So wie´s aussieht könnte das ja bald Wirklichkeit werden, da die Verträge von Ivan Lapcevic, Henning Wiechers, Jörn Ilper, Andreas Rastner, Tobias Schröder und Dirk Hartmann auslaufen...da bin ich mal gespannt.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Naja ... Schröder hatte ja ein Angebot von uns und meinte, er wolle sich in Gummersbach durchsetzen ... wäre wohl für beide besser gewesen, er hätte gewechselt ... aber hinterher ist man immer klüger

• Zitat

Original von Stenimaus
    Was muss ich da hören, Twingolady?
    Hartmann´s Vertag läuft aus? Oh no *Gg*

*schnief*

Ich finds auch schrecklich...aber das wäre doch gelacht, wenn der nicht verlängert wird- die wollen ja wohl nicht den Michi alleine da spielen lassen und auch wenn mir da längst nicht alle zustimmen: Für mich ist Hartmann eh die Nummer eins auf RA- aber da ist selbst der Vorstand anderer Meinung.
    Mit Ivan Lapcevic wird übrigens bereits jetzt verhandelt, während die anderen Gespräche im Januar anfangen sollen. Wollen wir mal das Beste hoffen...

• Zitat

Original von Face
    Naja ... Schröder hatte ja ein Angebot von uns und meinte, er wolle sich in Gummersbach durchsetzen ... wäre wohl für beide besser gewesen, er hätte gewechselt ... aber hinterher ist man immer klüger

Schröder ist kein schlechter Spieler, davon bin ich überzeugt und man konnte sich ja auch hier das ein oder andere Mal davon überzeugen, aber im Moment sieht er kein Land mehr, bei der Masse an Klasse Rückraumspielern die wir haben...und die Einsätze die er bekommt, die versemmelt er dann auch meistens. Vielleicht setzt er sich auch selber zu sehr unter Druck, obwohl man ja neulich vom Trainer hören konnte, er würde sich im Training nicht anstrengen...vielleicht wollt ihr ihn in Göppingen jetzt noch?? ;)

• Also zu den Anfeuerungsrufen in der Kölnarena:
    das wird nie was wirklich tolles geben. Da der Laden einfach zu groß ist. Wenn in der einen Ecke voll die Party abgeht, bekommt man davon in der Gegengeraden kaum was von mit. Und dann noch die Disparität zwischen Unter- und Oberrang. Oben ist Stimmungsmäßig gar nix gebacken.
    Cheerleader sind für den VfL eher nix. Bei den Kölner-Basketballern find ich die her nervig. Da sollte man mal lieber ein paar nette Wischerinnen engagieren.
    Zu unseren Jungtalenten: Schröders Vertrag läuft ja zum Saisonende aus. Was ein Glück. Der Junge hat es einfach in den letzten jahren nicht hinbekommen. Ich weiß jetzt geht hier wieder das Gezeter los, von wegen der spielt ja auch nie und so. Meiner Meinung nach, muss ein Youngster sein Talent und Können erst einmal in Kurzeinsätzen unter Beweis stellen. Die meisten fangen ja nicht als Stammspieler an. Und Tobi bekommt es einfah nicht hin. Der gehört in ein 2 Liga Team. So wie Sead Kurtagic, der hatte auch nie wirklich die Tauglichkeit für 1. Buli. Schnell Rennen können ist nicht alles.
    Schumacher wird den Durchbruch bei uns auch nie schaffen, da auf LA mit Mierzwa jemand spielt, der besser ist. Auch er muss in ein unterklassiges Team und sich dort zum Stammspieler durchbeissen. Wenn er dann wirklich so viel talent und alles hat, sieht man ihn sicherlich irgendwann in der BuLi wieder.

• Zu Spatz/Hartmann:
    Spatz hat halt die bessere Lobby, da er schon Junioren-nationalspieler ist. Ich geh mal davon aus, die würden es gerne sehen, dass er mal neben Kehrmann spielt und dafür muss er halt in der BuLi spielen, damit man ne Bewertungsgrundlage hat.

• Zitat

Original von Stenimaus
    Ja und wo ist dein Statement zu Hartmann? *Gg*

Wer lesen kann is klar im Vorteil. Aber für dich stell ich das noch mal gerne extra heraus.
    Hartmann hat diese Lobby halt nicht. Aber es ist doch in Ordnung, wenn beide gut spielen. Letztes jahr sah die Sache auf RA ja noch anders aus.

• Zitat

Original von Twingolady

Schröder ist kein schlechter Spieler, davon bin ich überzeugt und man konnte sich ja auch hier das ein oder andere Mal davon überzeugen, aber im Moment sieht er kein Land mehr, bei der Masse an Klasse Rückraumspielern die wir haben...und die Einsätze die er bekommt, die versemmelt er dann auch meistens. Vielleicht setzt er sich auch selber zu sehr unter Druck, obwohl man ja neulich vom Trainer hören konnte, er würde sich im Training nicht anstrengen...vielleicht wollt ihr ihn in Göppingen jetzt noch?? ;)

aber gerne doch!!! war nur menschlich von ihm enttäuscht! Da ich mich selber Schröder schimpfe, hätte ich ihn allein schon deswegen gern in unseren Reihen gesehen! Da er unser Angebot dann aber ohne weiteres abschlug (Zitat Fitzek: eher bringt man einen Hahn zum Eierlegen, als Schröder zu einem vernünftigen Gespräch...) war das Thema hier aprupt beendet.

Ich halte ihn trotzdem für ein großes Talent und gerade uns könnte er momentan sehr hilfreich sein...

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Original von Stiegl

aber gerne doch!!! war nur menschlich von ihm enttäuscht! Da ich mich selber Schröder schimpfe, hätte ich ihn allein schon deswegen gern in unseren Reihen gesehen! Da er unser Angebot dann aber ohne weiteres abschlug (Zitat Fitzek: eher bringt man einen Hahn zum Eierlegen, als Schröder zu einem vernünftigen Gespräch...) war das Thema hier aprupt beendet.

Ich halte ihn trotzdem für ein großes Talent und gerade uns könnte er momentan sehr hilfreich sein...

Wer net will,hat´s au net verdient bei FA zu spielen.
    Vielleicht lags aber auch an Fitzek ;) :wall:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von eckes99

Wer net will,hat´s au net verdient bei FA zu spielen.
    Vielleicht lags aber auch an Fitzek ;) :wall:

Überlegt´s euch gut, was ihr euch da holen wollt... :D er hat den Ruf nicht ganz einfach zu sein- um nicht zu sagen: Ein bisschen arrogant.

• Zitat

Original von Foffy
    Schumacher wird den Durchbruch bei uns auch nie schaffen, da auf LA mit Mierzwa jemand spielt, der besser ist. Auch er muss in ein unterklassiges Team und sich dort zum Stammspieler durchbeissen. Wenn er dann wirklich so viel talent und alles hat, sieht man ihn sicherlich irgendwann in der BuLi wieder.

Du weißt, dass Schumacher bei der HSG Römerwall gespielt hat und dort Leistungsträger war und auf Grund dessen hier beim VfL nen Erstligavertrag bekommen hat??
    Im Grunde gebe ich dir aber Recht....er wird es sehr sehr sehr schwer haben... ;(

• Das muss richtig "geil" sein...., wenn so viele Leute einen Anfeuern... :respekt:

Und die Stimmung erst.... :ball:

Meinen :respekt:

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Zitat

Original von Twingolady
    Du weißt, dass Schumacher bei der HSG Römerwall gespielt hat und dort Leistungsträger war und auf Grund dessen hier beim VfL nen Erstligavertrag bekommen hat??
    Im Grunde gebe ich dir aber Recht....er wird es sehr sehr sehr schwer haben... ;(

Das kann man ja schon daran sehen, dass wenn Mierzwa mal nicht auf dem Parkett steht, meist Kuno auf LA gestellt wird.
    Mir persönlich macht das zwar nix, weil ich Kuno als Spieler mag.
    Hoffe mal, dass sein Vertrag verlängert wird. Halte Kuno für den VfL für enorm wertvoll.

• Ist vielleicht nicht der passende Thread, aber wo wir schonmal dabei sind...:

Ilper: Ich denke der Vertrag wird verlängert. Beim neuen erstarkten VfL wird er ganz sicher nicht zu den Stamm-7 zählen, aber ich denke das weiß er auch.

Hartmann: Sollte man definitv behalten! Wenn er geht wird er woanders zum top-Spieler. Wäre schade!

Lapcevic: Er spielt manchmal wirklich gut und sorgt für die nötigen Tore (wie damals Beers, Vilaniskis oder Khodkow).
    Ihm fehlt allerdings die Konstants. Liegt wohl auch daran, dass er immernoch nicht Deutsch spricht.

Wiechers: Sollte man auch behalten. Ein weltklasse Torhüter reicht.

Schröder: Denke er wird definitiv gehen.

Rastner: Wäre schade wenn er gehen würde. Hat sich wohl langsam an den VfL gewöhnt. Könnte ruhig noch mindestens ein Jahr dranhängen.

Ich weiß jetzt nicht wie die Pläne des VfL in Bezug auf FvB sind. Soll er verstärkt auf RM oder RL eingesetzt werden? Wenn Schröder wechseln sollte und FvB eher für RL eingeplant wird, sollte ein neuer Mann für die RM-Position kommen, der Houlet in ~2 Jahren beerben wird.

Ich denke ein guter Aussenspieler wird auch dabei sein, vielleicht auch ein Kreisspieler.

Marc