Bogdan Wenta nach Eisenach?

• Quelle: sport1.de

Wenta soll Trainer in Eisenach werden

München - Bogdan Wenta ist als neuer Cheftrainer beim akut abstiegsgefährdeten Handball-Bundesligisten ThSV Eisenach im Gespräch.
    Wenta ist derzeit Co-Trainer von DHB-Pokalsieger SG Flensburg-Handewitt. Nach der Entlassung von Trainer Peter Rost in Eisenach hat Assistent Matthias Allonge die Bundesliga-Mannschaft übernommen.
    Der 41-Jährige Wenta ist in Flensburg neben seiner Tätigkeit als Assistent von Kent-Harry Andersson für die zweite SG-Mannschaft verantwortlich.

---------------------------------------------

Na, was soll ich dazu sagen? Bogdan fühlt sich in FL richtig wohl, aber wer möchte ewig Co-Trainer bleiben......

• .... Aber ob er von Flensburg nach Eisenach will? Es sei denn, er will sich neuen Herausforderungen stellen :)

Aber darüber würde ich mich freuen!

• Offizieller Beitrag

Sport 1 muss es ja wissen. Bericht ohne Quellenangabe, Nachfrage bei den Betroffenen, Zitate...

Ich hab mit Bogdan telefoniert und er sagte, dass ihn niemand aus EA angesprochen habe, er verwundert über die Meldungg sei und nicht aus Flensburg weg wolle, da seine Famiele und er sich sauwohl fühlten.

Vielleicht sollte ich das Ding in "Fehler in den Medien" verschieben...

• Offizieller Beitrag

Tja das Problem Gerüchteküche scheint Überhand zu nehmen. Zuletzt haben wir das ja bei Franzi und Kretzsche gesehen. Aber über den "zukünftigen" in Eisenach wird ja ohnehin heiß disktuiert. Vorerst müssen aber erstmal 2 Punkte gegen Minden her, sonst geht das ewig so weiter.

• Also zurzeit scheint wohl jeder der ein halbwegs vernünftiger Handballtrainer ist, bei Eisenach im Gespräch zu sein.

• Zitat

Original von Andre
    Lass sie nur mal gegen Minden gewinnen morgen . . .

Na, dass wollen wir doch wohl nicht hoffen, gell ;)

Es grüsst der Talant