Verhalten der SCM-Fans

• Zitat

Original von TBV Thiesi

so stimmt das ja auch nicht er diskutiert auch sehr oft vernünftig

Aber diese Aussagen bleiben bei einem hängen, wenn die immer wiederholt werden.

Ist aber jetzt auch egal. Wollen wir doch jetzt mal Kraft schöpfen für einen neuen, stressigen Arbeitstag morgen (.... büro ich kooommme...). Wie gut das ab Freitag Urlaub ist und dann Samstag nochmal richtig Gas geben inner Halle und dann kommt ja auch fast schon der Weihnachtsmann ... :D

• Zitat

Original von jhl
    Also das Phil meistens voll ist, wenn er hier auf der HE ist hat er ja schon gesagt und ist für mich schon lange nicht mehr ernst zu nehmen. Und wer Thiesi's Beiträge bisher gelesen hat, der weiss das von ihm auch nicht viel sinnvolles kommt. Dieser Thread ist das beste Beispiel!

Hast Du genau richtig erkannt. Die beiden (oder einer unter zwei Nicks?) geilen sich gelegentlich daran auf, das Forum aufzumischen.

Mich wundert, daß die Moderatoren nicht deren heute erstellten Themen einfach komplett raushauen, es würde nichts, aber auch wirklich rein gar nichts verloren gehen.

Ich brauch so etwas jedenfalls nicht öfter...

• das ganze wurde ja heute durch das Forum erledigt, da braucht es keinen Moderatoreneinsatz.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    dat stimmt net so ganz der ist auch oft genug nüchtern wenn er hier ist nur wir sind hat auch richtige tbv fans die immer voll dabei sind ist doch nicht verboten da regt man sich halt schon mal auf so wie ihr auch

Das Gefühl hab ich auch!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• so...
    ich hab das spiel scm gegen lemgo gesehen und finde es auch ein bisschen dof, dass die magdeburger andere spieler auspfeiffen. was sie schreien (so lange es keine beleidigungen sind) ist doch ihre sache und kann uns eigentlich egal sein.
    war schade, dass man von den lemgoern nichts gehört hat, da kann magdeburg aber nichts für!!

schotti
    bin meistens :pillepalle: ansonsten aber 8)
    ich :love: handball
    sehe super aus :unschuldig:;)

:jump:

• ja. Ey, IHR lemgoer seid ja unter aller sau (nicht alle). Jetzt seid ihr entäuscht, dass ihr verloren habt, versteh ich. Aber UNS so runter zu machen. Fasst euch mal an eure eigene Nase. IHR seid ja immer die lieben und netten und versteht jede Schiri entscheidung.

Und sowas soll ne Fanfreunschaft sein?? Davon merk ich nichts. Ihr wisst garnicht, was ihr den RICHTIGEN TBV Fans antut, jetzt denkt jeder, TBV, wat haben die für kack fans. Ihr beweckt heuch hier auf unterstem Niveau.

mfg
    Coocky 8)

• Über was man sich so aufregen kann :)
    Also mir sind die SCM Fans noch nie mehr oder weniger positiv oder negativ aufgefallen, als andere...auch gestern kam das im Fernsehen nicht übertrieben oder so rüber...
    Das man als Fan der anderen Mannschaft sich über die anderen Fans aufregt (vor allem wenn man als Lemgo-Fan gestern auch noch eine Niederlage hinnehmen musste) is ja auch okay, aber so was kann doch echt im Rahmen bleiben. Das is dann aber mehr die eigene Wut über die Niederlage der eigenen Mannschaft...hatte das selber, als der VfL gegen Lemgo verloren hat und die TBV Fans bei uns in der Halle ihre Sprechchöre anstimmten...
    Und was hast du bitte gegen die SCM-Rufe? Wie schon mehrmals erwähnt is das ja nun echt total normal, die einen Rufen halt SCM, die anderen TBV und die nächsten VfL (und es soll ja sogar welche geben, die HSV rufen)...
    Also Diskussion is irgendwie überflüssig...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Na gut, wenn das ganze ausartet, gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Ich habe tatsächlich Magdeburger Fans in Realitas und in Foren kennengelernt, die ich bei aller Liebe zum gleichen Hobby sehr unsympatisch finde. Das gleiche gilt auch für ein paar Mindener und Wallauer Fans - und wenig erstaunlicherweise für einige Lemgoer.

Ich halte das allerdings für normal. Auch bei den anderen Vereinen gehe ich davon aus, dass solche Leute dabei sind. Sie sind mir einfach nur nicht aufgefallen oder hatten keine Chance, weil sie wie ich vielleicht hauptsächlich nur auf Heimspiele gehen...

Fazit: Idioten gibt es überall, warum sollten Handballfans besser sein als normale Menschen? Dafür gibt es aber jede Menge nette Leute, mit denen ich mich auch gerne z.B. hier im Forum unterhalte...

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• hi leute,

ich fand die beiträge ja sehr unterhaltsam, aber genau das und nicht mehr sind sie !!
    die sinnfreiheit des themas ist eine sache, denn man kann nicht alle fans eines vereins über einen kamm scheren.

abgesehen davon hat bisher noch keiner von euch festgestellt wie friedlich und niveauvoll selbst die "übelsten" handball fans gegenüber den meisten fussball fans sind -- denkt mal drüber nach !! ;)

zu thiesi muss ich mal loswerden, daß man seine beiträge dreimal lesen muss um den etwas wirren wortfluss ohne punkt, komma und sinn überhhaupt vom inhalt her verstehen kann.

ich weiss net ob er sich einfach keine mühe machen will so zu tippen, das man es auch beim ersten mal lesen gleich versteht, oder ob er es nicht besser kann ... echt seltsam !!
    jedenfalls steigert seine ausdrucks- und schreibweise nicht den respekt und die einschätzung anderer über sein geistiges niveau -- schade, thiesi -- verkauf dich doch mal besser !!!

greetz aus wetzlar

Yogen

<signatur="Yogen">

HSG Wetzlar ---> ZEHN JAHRE ERSTE LIGA = Muss einfach sein !!! 

</signatur="Yogen">

• Ich hab noch nichts geschrieben weil man auch arbeiten muss!!! keine ahnung ob du das net nötig hast!

mit dem scm schreien hab ich net gesagt das wir das in lemgo nicht machen habe nur gesagt ist das es primitiv ist immer das gleiche zu schreien

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Und das hat mit schlechtem benehmen nichts aber auch reni garnichts zu tun das ist meine eigene meinung und wie ich mich dabei ausdrücke ist auch meine sache!!!

• Hallo Phil,

natürlich sollst du deine Meinung kund tun, davon lebt ein Forum schließlich, aber bei der Ausdrucksweise sind dir schon Grenzen gesetzt.

Viele Grüße, Micha

• Ok die ausdrucksweise kann man überdenken aber ich habe keinen persönlich beleidigt und das tun andere hier

• Zitat

Original von Jenny
    Na dann erzähl uns ma, was ihr in Lemgo so schreit ;)

Na das würd mich jetzt aber auch mal interessieren... :lol:

• Zitat

Original von TBV Phil
    Ok die ausdrucksweise kann man überdenken aber ich habe keinen persönlich beleidigt und das tun andere hier

Wer ? Wann ? Wo ?

• Zitat

Original von TBV Phil
    Ok die ausdrucksweise kann man überdenken aber ich habe keinen persönlich beleidigt und das tun andere hier

Du hast lediglich die Magdeburger Fans alle als etwas primitiv und unfreundlich dargestellt... :rolleyes:

• Komm nach Lemgo dann hörst du es aber halt die üblichen sachen und noch son paar sachen nur bezogen auf lemgo

• Zitat

Original von TBV Phil
    Komm nach Lemgo dann hörst du es aber halt die üblichen sachen und noch son paar sachen nur bezogen auf lemgo

und

Zitat

Original von TBV Phil

Ja ne ist klar :pillepalle: es geht hier um die Ausdrucksweise hier im Forum und nicht was in Lemgo geschrien wird !