Verhalten der SCM-Fans

• Moin
    hab ma ne anmerkung zu den scm fans die können ersten nur SCM schreien schonmal total primitiv dazu sind se net fair und machen totalen terror bei jeder schiedsrichterentscheidung und benehmen sich bei den auswärtsspielen wie die letzten menschen

Überschrift vom Moderator geändert (Verstoß gegen Boardregeln) Helge

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Du hast mit deiner Anmerkung vollkommend recht, aber so sind die halt und die wird man nicht ändern können. Nur primitiv mit den SCM-Rufen finde ich ein wenig heftig von dir!!

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• dem möchte ich widersprechen.

1. Das SCM-Fans SCM schreien, halte ich für sehr normal. Fänd es eher blöd, sie würden TBV oder VfL rufen.

2. Ist es nicht primitiv, wenn sich ein Schlachtruf durchsetzt, der zudem in Deutschland und Europa unverwechselbar ist.

3. Fair ist je nach Sichtweise relativ. Dass in der BLH wenig Objektive sitzen, halte ich für problemlos, denn in der Halle ist eine sagenhaft tolle Stimmung. Hat mir heute vor dem Fernseher ausgesprochen viel Spaß gemacht.

4. Totaler Terror war heute nicht zu erkennen. Das ist das ganz normale Gepfeife bei Schiedsrichterentscheidungen gegen das Heimteam. Habe nichts gesehen, was diese Wortwahl zulässt.

5. Ich habe die meisten SCM-Fans als sehr angenehme Gäste erlebt. Idiot kann man sowohl als Magdeburger, als auch Kieler oder Lemgoer sein. Da würden mir von anderen Vereinen entschieden mehr Leute einfallen.

Ich finde Deinen Beitrag höchst peinlich.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Das die SCM Fans sich so benehmen sollen kann ich nicht bestätigen. Außerdem ist dieser Thread hier total überflüssig.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von TBV Phil
    Moin
    hab ma ne anmerkung zu den scm fans die können ersten nur SCM schreien schonmal total primitiv dazu sind se net fair und machen totalen terror bei jeder schiedsrichterentscheidung und benehmen sich bei den auswärtsspielen wie die letzten menschen

Sollen Sie etwa Lemgo schreien???? ?(

Ansonsten ,vieleicht schlechte Verlierer?
    Was soll der Quatsch....

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• Hey hey hey, mal ganz ruhig mit den jungen Pferden. Das die SCM-Fans hier in Lemgo eigentlich noch nie postiv aufgefallen sind ist das eine, das die Fans in eigener Halle für die eigene Mannschaft sind, diese anfeuern, jede Schiedsrichterentscheidung heftikst beschimpfen und die Gegner auspfeifen das andere. Denn das letztere macht jede Fangemeinde des Heimteams. Vorallem dann wenn es gegen Topmannschaften geht und bei einem engen Spielstand.

Ich persönlich bin wirklich kein Fan des SCM's und deren Fans, dieser Beitrag ist aber unter aller Sau und wirft ein schlechtes Licht auf alle Lemgoer Fans. Wahrscheinlich warst Du bei Deinem Beitrag wohl mal wieder breit, wa ???

• Gebe Sille vollkommend recht!! Ich mag die SCM-Fans auch nicht, aber das muß echt nicht sein lieber Phil!!

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• ich mag die magdeburger sowieso net und ich habe das gefühl die haben garkeine ahnung von handball
    sie sehen ja nicht mal ein tor ein was nun wirklich eins war also bitte sie geben den schiris nur unrecht egal ob es richtig ist oder net.
    und was das din g mit den magdeburgern hier in lemgo angeht UNTER ALLER SAU die benehmen sich hier wie die grössten idioten kein behnehmen die o....!!!

hat übrigens nichts mit scheiss verlieren zu tun
    der sieg für scm geht in ordnung da gibt es nichts zu diskutieren.

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    die benehmen sich hier wie die grössten idioten kein behnehmen die o....!!!

.

Du zeigst uns aber mit diesem Posting wie gutes Benehmen aussieht ? :nein:

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    ich mag die magdeburger sowieso net und ich habe das gefühl die haben garkeine ahnung von handball
    sie sehen ja nicht mal ein tor ein was nun wirklich eins war also bitte sie geben den schiris nur unrecht egal ob es richtig ist oder net.
    und was das din g mit den magdeburgern hier in lemgo angeht UNTER ALLER SAU die benehmen sich hier wie die grössten idioten kein behnehmen die o....!!!

Wie alt bist du? Geh mal auf http://www.kika.de!

• Zitat

Original von TBV Thiesi

Könntest du deine Anfeindungen auch mal mit Beispielen belegen? Was ist denn an ihnen "unter aller Sau"?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TBV Thiesi
    ich mag die magdeburger sowieso net und ich habe das gefühl die haben garkeine ahnung von handball

Solche plumpen Verallgemeinerungen zeugen auch nicht gerade von guter Kinderstube!

• Zitat

Original von jump

Könntest du deine Anfeindungen auch mal mit Beispielen belegen? Was ist denn an ihnen "unter aller Sau"?

also sie laufen während das spiel am laufen ist übers feld wollen ihre dussilige scm fahne an der bande aufhängen total bekloppt sie wollen sich mit den ordnern und fans schlagen das ist doch nicht normal sowas oder doch
    es sind ja vielleicht nicht alle so aber die hier in lemgo immer sind die sind auf jeden fall so.

• Trotzdem muss so ein Thread nicht sein. Ich kann es auch auf dem Tod nicht ab, wenn bei fast jedem Lemgoer Sieg gesagt wird, dass die Schiedsrichter mitgeholfen haben und dies auch hier immer wieder durchgekaut wird. Genauso wenig kann ich solche Threads ab, denn bisher haben wir Lemgoer Fans doch eigentlich einen guten Ruf. Wenn dann aber so ein Spinner (sorry für die, wenn auch gerechte, Wortwahl) so einen Müll hier ablässt, dann krieg ich Plaq. Bisher fällt Phil leider nur durch Threads auf, die kein Mensch lesen kann (deutsche Sprache, schwere Sprache), nur vom saufen redet und sich nicht wirklich fair verhält. Wenn dann solche Typen "unseren Ruf" in den Dreck ziehen, könnt ich kotzen...
    So und jetzt hör ich hier auf, sonst bin ich gleich so wütend, dass ich mich nicht mehr beruhigen kann....

• sacht mal wasn das hier?
    ist doch ganz normal das die fans in magdeburg fürn scm schreien. oder schreit ihr in lemgo etwa "vfl !" ? also bitte...
    ich hatte noch kein problem mit magdeburger fans. die einzigen fans die mich wirklich bissl nerven sind die göppinger. die brauchen grundsätzlich einen den sie bei jedem ballkontakt auspfeifen.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein