Schwedisches Aufgebot !

• Schwedens Nationaltrainer Bengt Johansson gab gestern auf einer Pressekonferenz in Malmö sein Aufgebot für die Europameisterschaft in Schweden bekannt.
    Hier das Aufgebot:

Tomas Svensson, Hamburg
    Peter Gentzel, Nordhorn
    Martin Boquist, Kiel
    Magnus Wislander, Redbergslid
    Robert Arrhenius, Nordhorn
    Kim Andersson, Sävehof
    Jonas Källman, Ciudad Real
    Mathias Franzen, Barcelona
    Johan Pettersson, Kiel
    Stefan Lövgren, Kiel
    Jonas Ernelind, Hamburg
    Marcus Ahlm, Kiel
    Staffan Olsson, Hammarby
    Sebastian Seifert, Kolding
    Jonas Larholm, Sävehof
    Joacim Ernstsson, Redbergslid

Hier die Planung der Schweden für die Vorbereitung:
    2.-9. Januar: Trainingslager in Tunesien mit Länderspielen gegen Tunesien, Frankreich und Tschechien
    12.-13. Januar: Trainingslager in Halmstad mit Länderspiel gegen Ägypten in Ljungby
    14. Januar: Aktivität der Spieler namens "Bengas Überraschung" in Malmö
    15.-17. Januar: Vier-Nationen-Turnier: Schweden - Ägypten (15. Januar, Helsingborg), Schweden - Island (16. Januar, Malmö), Schweden - Dänemark (17, Januar, Farum, Kopenhagen)
    20, Januar: Abreise nach Slowenien

Quelle > THW Homepage !

• Für mich sind im Aufgebot der Schweden keine Überraschungen. Seht ihr es anders? Warum Ljubomir Vranjes nicht im Team ist dürfte ja eigentlich allen bekannt sein. Er ist z. Zt. verletzt und wird frühestens Anfang Februar wieder spielen können.

#Zusammen1Ziel

• Bei Andersson wird ja bald Kiel hinter stehen, aber bei Larholm? Habe ich was verpasst oder ist das Wunschdenken von dir Jenny?

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Bei Andersson wird ja bald Kiel hinter stehen, aber bei Larholm? Habe ich was verpasst oder ist das Wunschdenken von dir Jenny?

Naja noch hat er nix unterschrieben, aber reges interesse soll ja schon dran sein. Andersson und Larholm waren ja letzte Saison beide zu Gast in der Ostseehalle und beide haben nette Gespräche mit Schwenker geführt ;) ...mal schauen was passiert, aber wenn, dann kommt Larholm erst 2005, weil so lange sein Vertrag noch läuft !

• Gibts ja auch Gerüchte, dass Andersson eine Klausel in seinem Vetrag zieht und erst 2005 nach Kiel kommt... an Larholm sind wohl mehrer Topclubs dran, nur beim SCM scheint man sich dort nun doch in eine andere Region Europas zu orientieren...

• Zitat

Original von Ehlebomber
    ...nur beim SCM scheint man sich dort nun doch in eine andere Region Europas zu orientieren...

Wie, es gibt auch noch woanders Handballspieler? :D ;)

Hat der THW eigentlich vor, irgendwann die gesamte schwdische Nationalmannschaft zu beherbergen, wie das Ende der 90er Jahre ja auch schon der Fall war? Flensburg bleibt dänisch, Kiel wird wieder schwedisch, und wenn dann die EU-Erweiterung vollzogen ist, wer wird dann die slowenische oder die ungarische Filiale aufmachen? ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Mh also ich find es auch net so gut wenn man mit sovielen ausländern spielt es is ja shcon an der tagesordnung das 6 ausländer und 1 deutscher oda so etwas von anfang an spielen

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• also ich freu mich, dass magnus wislander im aufgebot ist. war zwar nicht anders zu erwarten, aber ich freu mich trotzdem. :lol::lol:

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von sadida
    also ich freu mich, dass magnus wislander im aufgebot ist. war zwar nicht anders zu erwarten, aber ich freu mich trotzdem. :lol::lol:

Bei sport1.de steht, dass Magnus auf Grund einer Leistenverletzung vielleicht ausfallen wird. Hoffen wir, dass er es noch schafft.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.