• Eigentlich ist diese Frage ja überflüssig, denn dass an den TuS keiner mehr rankommt ( Helge: vorausgesetzt es verletzt sich keiner ;)) ist glaube ich jedem klar. Wichtiger ist die Frage ob der SV Post seinen zweiten Platz behaupten und somit den Relegationsplatz für sich sicher halten kann.

• Zitat

Original von Svenska
    Der TuS N-Lübbecke wird in die 1. Handball Bundesliga aufsteigen. Ich drücke ihnen jedenfalls die Daumen.

das wird ein durchmarsch so wie lemgo letztes jahr meister geworden ist so wird es nettelstedt dieses jahr in der 2. liga machen auf jeden fall.

• Nur Lemgo hatte letztes Jahr 6 Minuspunkte auf´m Konto. Das wird diese Saison, glaube ich, nicht reichen... Das wird, wie Post vor 3 Jahren höchstens mit 2 Minuspunkten enden (Heimniederlage am 14.02.2004). Wobei ich nix gegen mehr Punkte auf der negativen Seite hätte... :)

• Denke auch ma das nettelstedt das klar schafft und dann hoffentlich schwerin 2ter und dann schaffen ses schon ins relegeation und dann kommt der handballgott wieder nach lemgo

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Jo... ich sehe es auch so, die zweite Liga Nord wird wohl mehr als nur eindeutig der TUS zum Saisonende anführen. Der zweite Nord wird wohl gegen den zweiten Süd verlieren und der Bundesligist den Zweitligist schlagen.

Es sei denn .... Ossweil schafft im Süden die Sensation, wird erster und Düsseldorf muss über die Relegation. Dann leg ich mich nicht so fest mit dem Ende des Duells Bundesligist gegen Zweitligist.