Spitzenduell der Verfolger!!!!

• hallo erstmal,

heute abend steigt in der bördelandhalle das duell der argsten verfolger von flensburg.
    ich glaube schon das der tbv gute chancen hat dort 1 oder vieleicht sogar beide punkte zu holen, weil der scm zurzeit auch nicht grade inder top verfassung ist. 5 Spiele in folge ohne sieg.
    Möcht eure Meinung zu dem Topspiel heute Abend mal hören, was glaubt ihr wer dieses spiel gewinnen wird???:klatschen: :jump: :bier:

• hm also ich würde den scm daheim auf keinen fall unterschätzen. also trotz der situation in der sich magdeburg grad befindet. deshalb glaube ich das der scm gewinnt.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• ICh sag dir wer gewinnt der fliegenwichtel! ne keine ahnung ma guckn denke ma magdeburg mit 7 toren hoffe das aber net toll und ich kann nur 2te hz gucken mark is wida in deutschland :) *SAUFEN*

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    ICh sag dir wer gewinnt der fliegenwichtel! ne keine ahnung ma guckn denke ma magdeburg mit 7 toren hoffe das aber net toll und ich kann nur 2te hz gucken mark is wida in deutschland :) *SAUFEN*

ich glaube auch das magdeburg gewinnt aber hoffe wenn net so hoch . wäre auch schön wenn wir gewinnen oder ??ß

was macht ihr denn heute abend und wo sag mal bescheid oder ruf mal eben bitte schnell an wenn es geht bitte???:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :ficken: :ficken: :ficken: :kotzen: :kotzen: :schlaf: :schlaf: