• j0h4nN3z ... gehts auch einfacher mit dem Namen :)

Spaß beiseite, wenn ich nach der Hinrunde auf das untere Tabellendrittel schaue und wir mathematisch hochrechnen, würden zum Saisonende gerade mal 21 Punkte zum Klassenerhalt reichen.
    Ich kenn den Pfullinger Spielplan nicht ganz genau, aber 7 Siege ...
    es könnte noch klappen... daher nicht den Kopf in den Sand stecken sondern weiter machen.

Hab auch nicht gedacht, dass wir in Wallau so untergehen ... vor allem der Spielverlauf ... Ruckzuck 7 Tore hinten, dann auf 1 wieder dran um dann trotzdem mit 12 zu verlieren ... Was für ne Berg und Talfahrt ...

• Zitat

Original von KSV-Jens

Sehr gut wieder der Liveticker-Service von http://www.bundesligainfo.de : http://www.live-message.de/handball_live.php

Hi, Jens!

Der Liveticker wird zwar von Sven unterstützt, aber gemacht wird er hauptsächlich von den Usern der Handballecke, die vor Ort in den Hallen sitzen und per Handy die Zwischenstände entweder an mich oder an Christian von handball-world.com durchgeben, die wir wiederum in die Datenbank einspeisen.

Erwähnt seien hier eckes, jenny, julian, crazyeddie, hsv-sascha, steffi und viele andere, die das alles erst ermöglichen.

Ich sage das nur, damit die Lobeshymnen auch an die richtige Stelle kommen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Deine Kritik ist sicherlich berechtigt. Es gibt im übrigen einen Zusammenhang zwischen HAllensprecher und Essenständen. Der Mann ist gleichzeitig Hallensprecher und wichtiger Sponsor (Feinkost Dittmann). Als Hallensprecher ist er seit dieser Saison im Amt und hat sich seither eigentlich gesteigert. Gestern fand ich ihn leidlich ok. Die Kritik zur verpflegung habe ich an das Management weitergeleitet. Da lief es in dieser Saison überhaupt noch nicht rund.
    Eure Aufholjagd in den 10 Minuten nach der ersten Hälfte war ja ganz nett, lag aber eigentlich an Kehle, der ja in dieser Phase alle freistehenden Würfe gehalten hatte. Für mich war es das bisher beste Spiel der Wallauer weil endlich einmal aus der Deckung heraus gute Konter gelaufen wurden.
    Wen ich ja ganz übel fand bei Göppingen war Walther. Was der sich gegen Immel geleistet hat war klar Rot. Ansonsten hielten sich die Nettigkeiten ja in Grenzen.
    Und was die Stimmung angeht so kann ich nur sagen, dass ich schon ganz froh gestern war. Du kannst Dir sicher vorstellen wie die Stimmung ist wenn es 1200 Leute in der Halle sind. Aber mal schauen was die Rückrunde bringt. Vielleicht entdecken ja noch ein paar Leute ihre Liebe zur SG neu.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (21. Dezember 2003 um 23:19)

• @WallauWieland

Find ich in Ordnung von dir das du meine Kritik ans Management
    weitergegeben hast.
    Sorry übrigends das ich nach dem Spiel nicht mehr zu dir kam,
    aber wir waren mit Biervernichtung beschäftigt :lol: ;)
    Zu Essen gabs ja nix ;)

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von eckes99
    Sorry übrigends das ich nach dem Spiel nicht mehr zu dir kam,
    aber wir waren mit Biervernichtung beschäftigt :lol: ;)
    Zu Essen gabs ja nix ;)

Und ich dachte immer, Bier gehört als Grundnahrungsmittel zu der Kategorie "Futter"... :rolleyes: ;) :D :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Nach der Klatsche hätte mir als Fan nur 50%iger geholfen.