Kretzsche denkt an Abschied vom SCM

• Bei Sport1.de ist ein Bericht mit dieser Überschrift erschienen. Hintergrund ist, dass die Trennungsgerüchte von ihm und van Almsick von BUH ins Umlauf gebracht wurden.

[...]Für den Linksaußen trägt SCM-Manager Bernd-Uwe Hildebrandt die Schuld an den in der Presse verbreiteten Meldungen. Der Tageszeitung "Die Welt" sagte Kretzschmar: "Er hat die Geschichte losgetreten, als er dem Mitteldeutschen Rundfunk ein Interview gab, in dem er gesagt hat, dass wir getrennt seien."

Bernd-Uwe Hildebrandt fühlt sich jedoch nicht als "Sündenbock": "Dass ich das gesagt haben soll, ist absoluter Blödsinn. Ich habe in Interviews nur gesagt, dass derzeit nicht alles rund läuft. Das kann man alles nachlesen."[...]

Jetzt will er sich noch einmal überlegen, ob er vielleicht woanders spielen will.

http://www.sport1.de/coremedia/gene…r_20_20mel.html

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• hoffen wir mal, dass kretzsche doch in magdeburg bleibt,weil es sonst schon ein heftiger rückschlag für den verein wäre. außerdem find ich als scm-fan, dass ein mannschaftsfoto ohne kretzsche, garnicht vollständig wäre.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• jepp da stimm ich zu.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• kommen da einige mit ihrer Medienpräsenz nicht mehr klar? In Kiel eine Posse um Pitti, in Magdeburg eine um Kretsche...komische Zeiten sind das.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Das Verhältnis zwischen BUH und Kretzsche war ja noch nie das beste aber was da jetzt abgeht schadet einfach nurnoch dem SCM. Hoffentlich sprechen sich die zwei nochmal aus, ein SCM ohne Kretzsche wäre für mich garnich vorstellbar.

• Ich glaube nicht, daß er wirklich weg möchte. Aber irgendwie will er halt zeigen, daß er mit den Aussagen des Managers nicht einverstanden ist.

Kretsche gehört zu Magdeburg und wird meiner Meinung nach auch seine Laufbahn dort beenden.

• Offizieller Beitrag

Meldungen, dass Kretzsche ans Aufhören denkt, vom SCM vielleicht weg will, in der Nationalmannschaft aufhören will, kommen doch alle sechs Monate. Seine Managerin macht PR-mäßig einen guten Job. So bleibt man im Gespräch und lockt Manager anderer Vereine mit guten (besseren?) Angeboten. Dann kann man in Ruhe schauen...

• Zitat

Ich glaube nicht, daß er wirklich weg möchte

du hast den nagel auf den kopf getroffen. kretzsche will nicht weg, für ihn ist es nur ein vertrauensbruch von BUH. (auf sport1.de steht genau das) :nein:

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Einmal editiert, zuletzt von sadida (13. Dezember 2003 um 10:30)

• Zitat

Original von Micha
    In Kiel fängt man jedenfalls schon mal an zu graben:

http://www.thw-provinzial.de/thw/03121301.htm

Viele Grüße, Micha

Hi Micha,

lass den THW doch graben.... die haben noch genug eigene 'Leichen' im Keller die erst noch verarbeitet werden müssen.
    Kretsche gehört zum SCM und ich glaube nicht, dass er Magdeburg verlassen wird. Falls dies doch der Fall sein sollte zieht es ihn dann eher noch nach Spanien.
    Eins hat Kretsche nicht verlernt, er bleibt immer ein Gesprächsthema wie auch ein ausgezeichneter Handballer.

• das is aber auch ne sauerei was buh da gemacht hat...
    ich sag ja auch nich das er sich nich mit seiner schwiegermutter versteht....

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Wahrscheinlich möchte er nur hören, wie sehr man ihm beim SCM doch braucht. Ausserdem sollte BUH überlegen, wer die Führungsrolle von Kretsche übernimmt.

Ausserdem hat Kretsche ja mal angedeutet, dass er in Berlin eine Handballhochburg errichten will. Vielleicht macht er ja mit seinen Werbepartnern diesen Traum wahr. Wäre nur die Frage, wen er dazu benutzen will. Stralsund, Schwerin oder etwa doch die Füchse?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Ausserdem hat Kretsche ja mal angedeutet, dass er in Berlin eine Handballhochburg errichten will. Vielleicht macht er ja mit seinen Werbepartnern diesen Traum wahr. Wäre nur die Frage, wen er dazu benutzen will. Stralsund, Schwerin oder etwa doch die Füchse?

also Stralsund und Schwerin kannst du da getrost rauslassen
    der SHV hat sich hier über 15 jahre langsam aber sicher etwas aufgebaut und wird garantiert nicht umziehen
    der SV Post hat seit etlichen jahren eine tradition und die fans wären dann die letzten die einen umzug mitmachen würden

bleibt nur,...und so wirds auch kommen ,die Füchse übrig
    da wird schon seit längeren drüber diskutiert und umsonst fällt nicht immer wieder der name Anschutz...

• Also den Kretsche kann ich gut verstehen - sowas nennt sich nun Profimanager - wenn er das wirklich gesagt hat ist er das sicher nicht.

Stralsunder Fraktion willkommen in der Handballecke - hatte euch erst gar nicht bemerkt - SORRY :hi:

MsG
    ATOM

• Also ich glaube auch nicht das Kretsche den SCM verlässt. Und sollte er es doch tun, dann hoffentlich vor dem 23.12.2003. Denn dann hätten unsere Jungs vielleicht eine Chance zu gewinnen.

Achtung: In diesem Beitrag könnte Ironie verwendet worden sein! Zu Risiken und Nebenwirkungen schlagen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker!

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• das würd ich nich sagen.

Albert Einstein