Achtelfinale CL-League

• Achtelfinale:
    (24./25. Februar / 9./10. März):
    VfB Stuttgart - FC Chelsea
    FC Porto - Manchester United
    Real S. San Sebastián - Olympique Lyon
    Celta de Vigo - FC Arsenal
    Bayern München - Real Madrid
    Sparta Prag - AC Mailand
    Deportivo La Coruña - Juventus Turin
    Lokomotive Moskau - AS Monaco

Na ganz toll ... Aber was solls, dann kicken die Bayern und Stuttgart die Besten gleich zu Beginn raus :)

2 Mal editiert, zuletzt von Blackhawk (12. Dezember 2003 um 14:03)

• Waren das nicht exakt die Lose die nach der Champions League Übertragung live bei Sat 1 gezogen wurden für die deutschen Teams?
    Meinen respekt:)

• Ich hoffe, daß eine der folgenden vier Mannschaften die Champions League gewinnt.

1. Arsenal soll gewinnen.
    2. Arsenal soll gewinnen.
    3. Falls Arsenal nicht gewinnen kann, soll Monaco gewinnen.
    4. Falls weder Arsenal noch Monaco gewinnen kann, soll Chelsea gewinnen. Oder spricht man das neuerdings Chelsky?

Arsenal geht gegen Celta de Vigo sicher als Favorit ins Rennen, andererseits liegen ihnen die spanischen Clubs nicht besonders.

• Da hat der FC Bayern den absoluten Hammer-Gegner bekommen. Aber was solls wenn man die Champions League gewinnen will, dann muss man alle Gegner schlagen bzw. können. Auch wenn sie AC Mailand, Real Madrid oder Machester United heißen.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Da hat der FC Bayern den absoluten Hammer-Gegner bekommen. Aber was solls wenn man die Champions League gewinnen will, dann muss man alle Gegner schlagen bzw. können. Auch wenn sie AC Mailand, Real Madrid oder Machester United heißen.

sehe ich genau so!!!!!! ich glaube bayern hat gegen real eine echte chance.

• Zitat

sehe ich genau so!!!!!! ich glaube bayern hat gegen real eine echte chance.

hm also das würde ich bestreiten... der fcb spielt zur zeit beim besten willen nicht den besten fußball. wenn man sieht wie sich bayern überhaupt erst füs achtelfinale qualifiziert hat, macht mir das wenig hoffnung.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    bayern darf nicht gewnnen sondern stuttgard muss sie gewinnen das wäre schön viertelfinale bayern- stuttgard und bayern wech damit.

Aber bitte StuttgarT ;)
    Also ich denke auch,dass die Bayern net grad die besten Chancen haben,aber so Dusel wie die immer haben :rolleyes: ---> Samstag gegen Stuttgart.....
    Aber auch vom VfB denk ich net,dass dies weiterschaffen zumindest net weiter als 4tel-Finale.

• Das Bayern so nen guten Gegner bekommen hat ist echt sch***
    Hätte mir auch lieber nen anderen gewünscht. Jedoch kann es auch ein Vorteil sein, weil man den Gegner auf keine Fall unterschätzen wird und man "gut" Spielen muss!
    Aber ich hoffe, dass beide dt. Vereine die nächste Runde erreichen werden!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Zitat

Original von j0h4nN3z

hm also das würde ich bestreiten... der fcb spielt zur zeit beim besten willen nicht den besten fußball. wenn man sieht wie sich bayern überhaupt erst füs achtelfinale qualifiziert hat, macht mir das wenig hoffnung.

Wenn ich mich nicht gross vertue, sind sie mit einer ähnlichen Vorrunde letztlich 2001 Champions League-Sieger geworden.

Alles ist möglich, wobei ich Real schon leicht im Vorteil sehe. Stuttgart wird aus meiner Sicht leider ohne Chance bleiben.