Habe eben diesen Artikel über Paris Hilton gelesen bei http://www.maximonline.de! Dieser Artikel hat es einfach verdient ein eigenes Fun Tpic zu bekommen! ![]()
Sie ist Model, Unternehmerin, Schauspielerin und wird einmal Milliarden erben. Aber Jetset-Girl Paris Hilton hat nicht nur viel Geld, sondern auch einen traumhaften Körper. Entscheiden Sie, wie viel der wert ist.
Sie werden mal 3,8 Milliarden Dollar erben. Sind Sie ein verzogenes Gör?
Immer wieder das Gerücht, dass ich ein verwöhntes Mädchen sei. Das ist einfach nicht wahr. Ich will nicht, dass mich alle nur als die Enkeltochter "Hilton" kennen, sondern als Paris.
Es gibt im Internet ein Foto von Ihnen, auf dem zu sehen ist, dass Sie kein Unterhöschen tragen, während Sie aus einer Limo steigen. Ist das immer so?
Klar, ich trage eigentlich nie Unterwäsche. Besser ohne, als wenn man sie unter der Kleidung sehen würde. Wenn ich überhaupt welche trage, dann eigentlich nur einen G-String. Oder Strumpfhosen - die sind altmodisch, aber irgendwie cool.
Was ist das sexieste Teil in Ihrem Kleiderschrank?
Ein mit echten Diamanten verziertes Kleid und dazu passende Unterwäsche mit Diamanten. Das ist so sexy, das macht einen wahnsinnig!
Welcher Körperteil gefällt Ihnen an sich am besten?
Meine Lippen und mein Gesicht. Ich bin auch mit meinem kleinen Busen zufrieden. Ich finde, vorne flach kann auch sexy sein!
Haben Sie nie an eine Brustvergrößerung gedacht?
Niemals. Das würde nur ordinär aussehen. Falsche Brüste sind eklig. Wenn du ein schönes Gesicht hast, dann brauchst du keine falschen Brüste, um Aufmerksamkeit zu erregen. Ich weiß noch, wie es war, als ich Pamela Anderson zum ersten Mal getroffen habe. Ich hab auf ihre Brüste geschaut und hab mich noch nie so flach gefühlt. Sie schaute aber auf meinen Ring und sagte: "Ich habe mich noch nie so arm gefühlt!"
Welchen Teil Ihres Körpers finden Sie nicht so gelungen?
Meine Ohren sind einfach zu klein, deshalb verstecke ich sie auch meistens unter meinen Haaren. Meine Hände und Füße mag ich auch nicht so sehr, sie sind einfach zu groß. Deshalb hasse ich es auch, wenn Typen an meinen Zehen lutschen.
Wer ist die erotischste Frau der Welt?
Angelina Jolie und Cameron Diaz. Cameron ist so wahnsinnig hübsch und gleichzeitig so witzig! Ich finde es Klasse, wenn ein Mädchen gut aussieht und gleichzeitig komisch ist.
Wie würden wir also mit so einem reichen Mädchen wie Ihnen ins Gespräch kommen? Da braucht es schon ganz schön was, um Sie zu beeindrucken, oder?
Einfach ganz natürlich sein. Englische Jungs sind darin ganz gut. Die sind viel entspannter und haben diesen besonderen Akzent. Was du auch machst, komm auf keinen Fall zu mir und bring irgendeinen blöden Spruch. Schrecklich finde ich es auch, wenn der Typ schweißnasse Hände hat und nach billigem Aftershave riecht.
Wie wehren Sie denn die stinkenden Typen mit den nassen Pfoten ab, die Ihre Nummer haben wollen?
Wenn die nach meiner Nummer fragen, gebe ich ihnen einfach eine Nummer in New York. Wenn sie da anrufen, hören sie nur: "Hi, wer auch immer Ihnen diese Nummer gegeben hat, will auf keinen Fall mit Ihnen sprechen und Sie auch nie wieder treffen." Das ist einfach stark. Denen ist das dann so peinlich, dass sie mich nie wieder ansprechen.
Wann macht Sie ein Typ richtig an? Hmmm. Ich glaube, eine Uniform würde mich anmachen. Ein Kerl in Uniform sieht immer gut aus. Besonders, wenn er blaue Augen hat, ein schönes Gesicht und dazu einen Six-Pack-Bauch - das ist richtig heiß
Was war die beste Party, auf der Sie je waren?
Auf den Partys zu meinem 21. Geburtstag. Alle neun. Meine Eltern haben sie für mich in Japan, Los Angeles, London und New York organisiert. Ich war so überrascht, und eine war besser als die andere.
Wird es nicht irgendwann langweilig, immer nur auf Partys zu gehen?
Ich bekomme so viele Einladungen, die meisten mache ich schon gar nicht mehr auf. Außer, der Veranstalter ist ein Freund von mir. Ich gehe auch nicht nur auf Partys. Ich bin auch glücklich, wenn ich mal zu Hause bleiben kann, den Trainingsanzug anziehe und koche. Meine Lasagne ist unschlagbar!
Sie haben das alles erst vor kurzem aufgegeben, um in der Reality Show "Simple Life" (Einfaches Leben) mitzuspielen. Was war dort Ihr schlimmstes Erlebnis?
Das Kühe-Melken war ziemlich eklig, aber eigentlich hat die ganze Geschichte Spaß gemacht. Ich musste in einem Fastfood-Restaurant arbeiten und auf Rollerskates das Essen zu den Autos bringen. Das war ein Riesenspaß! Unsere Klamotten mussten wir für 5 Dollar bei Wal-Mart kaufen. Inzwischen liebe ich Wal-Mart, die haben einfach alles, das ist so cool!
Was haben Sie auf der Farm am meisten vermisst?
Mein Handy. Ich musste es abgeben, als ich auf die Farm kam. Am Anfang habe ich geweint, ich wollte nach Hause und fand alles besch... Aber dann hab ich mich dran gewöhnt - und am Ende fand ich die ganze Idee richtig gut.
Was für ein Auto fahren Sie gerade?
Ich hatte einen BMW, aber ich habe ihn meiner Cousine zum 16. Geburtstag geschenkt. Jetzt fahre ich einen Porsche Boxster
Haben Sie im Flieger jemals in der Economy Class gesessen oder sind Sie im High Mile Club?
In dem Club bin ich nicht, aber ich bin schon Economy geflogen, und es war okay. Klar, bei einem Langstreckenflug sitze ich lieber vorne, aber wenn es nicht anders geht, ist das schon in Ordnung.
Haben Sie schon mal einen Döner gegessen?
Natürlich. Ich liebe Döner Kebab! Mein absolutes Lieblingsrestaurant ist "Mr. Chow" in L.A. Aber wenn ich mal nicht Chinesisch esse, hol ich mir einen Döner.
Wenn Sie im Hilton Hotel in Paris übernachten, checken Sie dann unter Ihrem eigenen Namen ein?
Ja, und das gibt immer Probleme. Ich rufe an und sage: Hi, hier ist Paris Hilton, und die antworten: Ja, hier ist das Paris Hilton. Dann sage ich wieder: Ja, ich weiß, ich bin Paris Hilton. Das kann dann für Stunden so weitergehen, wie in einer schlechten Komödienserie. Ich glaube, es ist höchste Zeit, dass ich mir ein Pseudonym zulege