• Der VfB Stuttgart hat im Pokerspiel um Kevin Kuranyi die besseren Nerven bewiesen und nun alle Chancen, das Erfolgsteam der «Jungen Wilden» zusammenzuhalten. Der Nationalstürmer verlängerte seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten vorzeitig bis zum 30. Juni 2008.

    «Ich habe mich für den VfB entschieden, weil ich hier meine Zukunft sehe. Ich weiß, dass der Trainer und meine Mitspieler hinter mir stehen und mir helfen», sagte der 21-Jährige und setzte bei einer Pressekonferenz seine Unterschrift unter den Vertrag. Damit hat das monatelange Hin- und Her um die Zukunft der beiden Jungstars des Tabellenführers ein Ende: Bereits vor knapp drei Wochen hatte Andreas Hinkel seinen Vertrag bis 2007 verlängert.

    -Text ist von Web.de entnommen-

    I am what I am

    Viele Liebe
    Grüße an alle :D

  • das wird auch das beste für ihn sein. weil ich glaub nich das der kevin bei bayern oder beim bvb ne perspektive hätte. meiner meinung nach ist er auch bissl arrogant. weil so gut wie er denkt das er sei, isser nun wirklich nich. wieviele chancen braucht der eigentlich bis der das tor mal trifft?

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von j0h4nN3z wieviele chancen braucht der eigentlich bis der das tor mal trifft?

    Bei einem Spiel haben wir sie mal gezählt, un dda sind wir auf ca. 5 gekommen :D:nein:

    I am what I am

    Viele Liebe
    Grüße an alle :D

  • hehe :D

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Denke mal er wusste von Anfang an, daß er in Stuttgart bleibt.
    Da kriegt er den Arsch hinterhergetragen und woanders wäre
    er einer von vielen und würde bald als Mitläufer untergehen.

    Da wurde halt mal wieder, des lieben Geldes wegen, ein bißchen
    gezockt und K.-H. Förster hat die Schmerzgrenzen des VFB
    ausgelotet.

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

  • Das Kevin Kuranyi beim VfB Stuttgart bleibt halte ich für eine richtige Entscheidung von Kuranyi. Wechseln kann er später immer noch. Der Junge soll sich lieber noch ein wenig beim VfB entwickeln und dann in ein paar Jahren mal sehen ob er wechselt und wenn ja wohin.

    #Zusammen1Ziel