• Hallo Leute,
    ich wollte einmal fragen
    was eure Ziele sind (oder waren)
    die ihr erreichen wollt (wolltet) ?

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

2 Mal editiert, zuletzt von KretzschmarWannabe (9. Dezember 2003 um 15:46)

• Moin,
    ersma GESUND und erfolgreich Jugend beenden (zur ZEIT B-Jgd.)
    und so erfolgreich wie möglich (oberliga) zu spielen.
    Später mit einer coolen Mannschaft Oberliga o.ä. spielen.

Klar, am liebsten Nationalmannschaft und Lemgo :),

aber ein wenig realistisch bleiben :)

cu mats

• Moin,

Meine Ziele (Handball):

meine "Mädels" (weibliche E) gesund und munter durch die Jugend bringen
    ihnen immer noch wieder was neues beibringen können
    eine vernünftige Truppe zu formen, die durch dick und dünn geht
    wenn die Mädels in die Senioren kommen (hoffentlich auch einige in die "Erste"), eine neue Truppe von unten aufbauen

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• hm keine ahnung. fitt bleiben und sich nich verletzen is das wichtigste denk ich mal.
    und ich hätte lust irgendwann selber mal ne mannschaft zu trainieren.

time will tell...

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Mein Ziel ist im Moment unsere Jugend weiter zu fördern und den Nachwuchs nach vorne zu bringen. Als Spieler möchte ich gerne mal wieder eine schmerzfreie Saison spielen, aber das ist wohl eher ein Traum.

Gruß Jan

• Na ja, unser Ziel ist es diese Saison wieder Staffelmeister der Jugendregionalliga zu werden um dann bei der Deutschenmeisterschaft was zu reissen!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Ich möchte dies Saison OHNE verletzungen überstehen. Natürlich auch so gesund bleien. Immer oben mitspielen und für meine Mannschaft alles tun. Tore werfen, Tore werfen und nochmals Tore werfen *g* :D

• Eigentlich wollten wir Kreismeister werden, hatten gute Chancen, aber nach dem uns zwei Spielerinnen für mindestens 6 Wochen fehlen werden hoffen wir auf keine weiteren Verletzungen.

-Linkshänderpower!-

• Also meine Ziele sind nächstes Jahr in die
    Bayernauswahl zu kommen und irgendwann mal 2. bzw. (noch lieber)
    1. Bundesliga zu spielen.
    Grösster Traum:
    Meine Familie und ich gesund sein und Nationalmannschaft !!!

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

• Meine Ziele: Das die Mannschaft wieder komplett gesund wird.
    Viele Bälle zu halten (sieht im Moment eher mies aus)
    und als Mannschaft wollten wir oben angreifen...mit Tabellenplatz fünf sieht das aber auch mau aus...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• ich will endlich mehr tore werfen, weil's momentan eigentlich 1 in 10 Spielen oder so ist :(
    ansonsten mit der Mannschaft: wenn wir jetzt wahrscheinlich freiwillig in die Stadtliga absteigen dort endlich wieder die Freude am Siegen zu finden und vor allem mehr als nur 1-3 Spiel gewinnen.

Gruß,
    Randi :hi:

• mein größtes Ziel:
    so gut spielen, dass ich selbst über mich staunen kann :D
    außerdem möchte ich mal ein idealer Spielgestalter werden, der andere in Szene setzt (*hört, hört*)
    später?!? hmm...
    Regionalliga könnte ich packen - muss aber mal den inneren Schweinehund überwinden und härter an mir arbeiten *lol*

Motto für heute von mir:
    Tore vorbereiten und verhindern ist genauso wichtig wie Tore zu machen :) (wer hätte damit gerechnet?!?)

also, machts mal alle schwer gut - vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal in der Regionalliga ?!? *lol*

bye bye kamizz

Handball rules !!! :)

• Mein Traum fürr die NÄCHSTE Saison ist:
    Im neuen Verein (Bayer Uerdingen) gut klar zu kommen und viele Bälle zu halten!!

LG
    Schlusi

• Mein Ziel ist es, einen neuen Verein zu finden, in dem der (Spieler-)Trainer kein Egoist ist. Hab deshalb meinen Mund aufgemacht, und jetzt suche ich nen neuen Verein.

Und das ich keine schweren Verletzung mir zuziehe.

• Klassenerhalt und das unsere Mannschaft nächstes Jahr wieder vollständig ist.

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Unsere Ziel ist es jetzt aufzusteigen von der Landesliga in die Verbandsliga! Sind letztes Wochenende Herbstmeister geworden!

Ein weiteres Ziel nach der Saison ab nach Malle!