Nordhorn verpflichtet Magnus Andersson für drei Spiele

• Offizieller Beitrag

HSG Nordhorn verpflichtet Ex-Weltmeister Andersson für drei Spiele

Nordhorn (dpa/lni) - Handball-Bundesligist HSG Nordhorn hat den
    ehemaligen Weltmeister Magnus Andersson für drei Spiele verpflichtet.
    Der Verein reagierte mit dem Kurzzeit-Engagement des 37-Jährigen auf
    die Verletzungen der Spielmacher Ljubomir Vranjes und Maik Machulla,
    die erst im nächsten Jahr wieder zur Verfügung stehen. Andersson ist
    hauptamtlicher Trainer des schwedischen Erstligisten Drott Halmstad.

Der ehemalige Spieler von TuS Schutterwald und GWD Minden soll
    bereits am (heutigen) Dienstag gegen die SG Flensburg-Handewitt für
    die HSG spielen. Weitere Einsätze sind gegen den SC Magdeburg (23.
    Dezember) und den ThSV Eisenach (26. Dezember) geplant. Bei den
    Europacup-Spielen der Nordhorner gegen Zeleznicar Nis am 13. und 20.
    Dezember sowie beim Bundesligaspiel beim VfL Gummersbach (17.
    Dezember) steht er nicht zur Verfügung. Andersson wurde mit Schweden zwei Mal Weltmeister und drei Mal Europameister

• Wunder sollte man jedoch von ihm nicht erwarten... ich denke, er ist eher dafür da, etwas mehr Ruhe in das Spiel zu bringen - ansonsten stehen ja nur sog. junge Wilde auf dem Platz...

• Das meinte ich mit "man darf von ihm keine Wunder erwarten". Flensburg ist absolut der Favorit, aber vielleicht bringt Magnus Andersson wieder eine klare Linie ins Spiel und die technischen Fehler werden minimiert... wäre nach dem "Katastrophenspiel" in Pfulligen schon ein Erfolg!

• Na wenn das mal keine "wunder" waren die der Magnus da auf dem Spielfeld verbracht hat. Der spiel so in der Manschaft als ob er schon 5 Jahre in Nordhorn ist. Super weiter so. Auch wenn es nicht ganz gereicht hat. :D :D

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• Ja, es war wirklich klasse!
    Er hat sich ohne Vorbereitung mit der Mannschaft super eingefunden und sofort das Zepter übernommen!
    Absolut Hut ab! Und dabei sollte man nicht vergessen, dass er "schon" 37 Jahre alt ist. Das hat man ihm auf keinen Fall angemerkt.

Gemeinsam sind wir stark!

• dem muss ich mich anschliessen. das war echt geil. man konnte denken dass er schon 2 jahre in der mannschaft spielt. und das ganze ohne nur ein training. das ist eine tolle leistung. ich finde was die mannschaft gezeigt hat, vorallem in den letzten 20 minuten war einfach nur genial. da musste flensburg zum schluss doch glatt noch fast zittern...
    gruss jens

HSG NORDHORN

• Die Leistung von Andersson war wirklich eine echt Überraschung für mich. In dem Alter, ohne Training mit der Mannschaft.
    Lenkte das Spiel von der Mitte als ob er schon seit Jahren in NOH ist.

*respekt*

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Doch noch spannendes Spiel gestern.
    Andersson tolle Leistung! Wie spielt der denn erst, wenn er voll mit der Mannschaft eingepielt ist?

• Ich fand die Leistung auch super. Alleine war er für Anspiele an den Kreis und nach Außen gemacht hat. Er hat einfach ein super Auge. Da fragt man sich, warum er aufgehört hat. Aber irgendwann muss ja immer mal Schluss sein. Und wenn man dann einen Job als Trainer bekommt....

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Nordhorn leiht Petreikis an Djurgarden Stockholm aus
    [..]
    HSG-Trainer Ola Lindgren würde von den Stockholmern gerne Torwart Thomas Forsberg und Rückraumspieler Fredrik Wahlström verpflichten.

Die scheinen wohl doch noch genügend Rückraumspieler übrig zu haben. :verbot:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.