[DSF Live Spiel] HSG Nordhorn - SG Flensburg/Handewitt

• Welche Kinderstimme? ?( Mich hat nur dieser "Split-Screen" vorhin einmal gestört.

Übrigens eine recht gute Schiedsrichterleistung. Sehr erfreulich... :)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Magnus Andersson ..... Wahnsinnnn ..... Klasse Leistung der HSG! Mit so vielen Verletzten so klasse gekämpft! Hut ab vor diesem Team! Habe ja auf einen Kantersieg der SG F/H getippt ... wurde wieder Lügen gestraft!

Am Ende stehts 32:33!

• Zitat

Original von Viva Colonia
    WARUM ?!?!?!?!?
    WARUM GERADE FLENSBURG???? :(

Weil es hier an der Förde so schön ist. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen, vielleicht kommt ihr deshalb so gerne zu uns .....

• schönes spiel und hut ab vor der leistung der hsg.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• jo, war zum schluss echt eine klasse leistung und auch eine saugeile stimmung. in der halle hat niemand mit so einem ergebnis gerechnet. erstrecht nicht dass andersson sich so gut in die mannschaft einpasst. ich denke das spiel war gut fürs selbstvertrauen. hoffen wir dass es im pokal auch ohne andersson irgendwie kalppt. gruss jens

HSG NORDHORN

• Es war ein absolut geiles Spiel heute hier in Nordhorn!
    Unsere Mannschaft hat gezeigt, dass sie noch kämpfen kann. Auch wenn es zu keinem Punkt gereicht hat, kann man sehr zufrieden sein. Gegen Flensburg zu verlieren, ist keine Schande. Das Spiel war für das Selbstvertrauen verdammt wichtig!

Ein großes Lob auch an Magnus Andersson! Er hat sich sehr gut an die Mannschaft angepasst und das Zepter mit Erfolg in die Hand genommen! Da zeigt sich die Erfahrung eines solchen Spielers. Er hat auch vor allem die Außen sehr gut ins Spiel gebracht. Das fehlte in den letzten Wochen.

Man kann auf dieses Spiel aufbauen!

Nicht gerade das Gelbe vom Ei waren die beiden Schiris, die auf BEIDEN Seiten ein wenig merkwürdig gepfiffen haben.

Gemeinsam sind wir stark!

• Die Schiris waren echt okay...auch wenn Zacharias nicht unbedingt zu meinen Lieblingsschiris gehört...
    Andersson hat mich echt umgehauen....war super wie der gespielt hat
    und am Ende hät´s ja beinahe noch ne Überrschung gegeben!!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Nordlicht

Weil es hier an der Förde so schön ist. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen, vielleicht kommt ihr deshalb so gerne zu uns .....

Klar wir kommen gerne zu euch um ins Halbfinale einzuziehen!! :P

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.