• Hi,

Also eine Kleinigkeit habe ich eigentlich immer zum Kindertag bekommen (meistens was süßes). War aber dieses Jahr das letzte Mal, da ich ab dann 18 werde und somit ja auch kein Kind mehr bin :)

• Ich glaube man ist immer ein bisschen Kind *lol*
    Stell dir mal ein Muttersöhnchen vor...jedes Mal zum kindertag gibts was schönes *fg*

• Zitat

Original von Sisoa
    Ich glaube man ist immer ein bisschen Kind *lol*
    Stell dir mal ein Muttersöhnchen vor...jedes Mal zum kindertag gibts was schönes *fg*

Damit gibt es dann eine neue Erkentnis, warum manche Söhne immer bei ihrer Mutter bleiben : Geschenke einsammeln :D

• Shame on me: ich wusste nicht, dass es so etwas gibt - werd gleich mal die Geschenke der letzten 27 Kindertage einsammeln, denn das Kind meiner Eltern werd ich wohl immer bleiben ;)

• Also Bienchen, ich wusste bis heute auch noch nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Genauso eine sinnlose Erfindung wie der Muttertag.

Gruß Jan

• und genauso sinnlos wie der herrentag!!!!
    kann man sich eigentlich sparen, man gibt ja sowieso nur sinnlos geld aus!!!!!!!

bis denne

[FONT=comic sans ms][SIZE=12][COLOR=darkred] Smoke two Joints!!!!!:smokin::hi:...aba nur zwei, sonst machst da irre :wall:

• Zitat

Original von LILOU
    und genauso sinnlos wie der herrentag!!!!

Herrentag??? Was ist denn das schon wieder? ?(
    Oder meinst du den Vatertag?

• genau, namenstag reicht doch :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• hm sorry aber davon hab ich noch gar nie was gehört :)
    gleich mal bei meinen eltern beschweren :D

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• also ich bekomm nichts zum kindertag. und ehrlich gesagt, will ich auch garnichts haben. ich bekomm ständig irgendwas (z.B.Klamotten), deshalb ist kindertag für mich ein tag wie jeder andere auch.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von jhl
    Also Bienchen, ich wusste bis heute auch noch nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Genauso eine sinnlose Erfindung wie der Muttertag.

Gruß Jan

Warum sinnlos? Frag mal alle Floristen, die sehen das komplett anders.

Im übrigen würde mich mal interessieren, woher dieser Kindertag (bin ich mittlerweile wohl etwas zu alt für) überhaupt kommen soll. Da habe ich ja noch nie von gehört.

• In meinen Augen ein absolut überflüssiger Tag, denn bekommen habe ich dabei noch nie was, denn meine Eltern halten von solchen Tagen genauso wenig wie ich!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Zitat

Original von Baden-Power

WAAAAAAASSSSS????? Das ist doch neben Geburtstag, Nikolaus, Weihnachten, Silvester .....DER Tag im Jahr eines Kindes! :))

Dann werd ich gleich meine Eltern anhauhen, dass mir noch Geschenke von den letzten 17 Jahren geben sollen... wenn dass so ist :lol:

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D