• Duell der Verfolger

In einem schwachen Spiel besiegt der VTB den Tus Spenge klar mit 23:16. Gleich zu Beginn des Spiels verletzte sich der Leistungträger Marco Steffen vom TuS und spielte auch die ganze 1. Halbzeit nicht mehr mit. Das Spiel war geprägt von vielen Abspielfehlern auf beiden Seiten. Der Gastgeber hatte gleich zu Anfang einen 5 Tore-Vorsprung erspielt. Mißverständnisse auf Seiten der Gäste ermöglichten dieses erst. Mit Tempogegenstößen baute die SG ihre Führung aus. Dennis Marinkovic erzielte das 7:3, indem er aufs leere Tor des Torhüters Stefan Kukuric warf, der sich gerade mit seinem Trainer untehielt. Doch Spenge fand wieder ins Spiel zurück und nutzte die vielen Abspielfehler des VTB zu Toren. Fast jeder Angriff wurde kurzzeitig unterbrochen, da es immer wieder zu kleinen Nicklichkeiten kam. So kam Spenge zur Halbzeit noch mal auf 10:7 heran.
    Viele Schiedsrichterentscheidungen wurden vom Publikum nicht akzeptiert und mit Pfiffen beantwortet. Ein starker Marinkovic schoß den VTB wieder mit 14:9 in Front. Eine Zeitlang fiel gar kein Tor mehr und die Zuschauer wurden unruhig. Viele Unterbrechungen machten das Spiel unschön. Das Schiedsrichtergespann Colin Hartmann und Stefan Schneider aus Magdeburg war sich seiner Sache nicht vollkommen bewusst da fragt man sich: Wo sind die bitteschön Schiedsrichter geworden? :pillepalle:
    Die vielen 2-Minuten-Strafen konnte man nicht an zwei Händen abzählen, oft bekammen gleich zwei Spieler Strafen.
    Nun zurück zum Spielablauf: Der TuS Spenge, konnte nach 15 Minuten in Halbzeit zwei noch mal herankommen und verkürzte zum 18:14. Man sah der Mannschaft an, dass sie 2 Punkte mitnehmen wollten. Doch mit einem sicheren Torhüter Alexandr Vorontsov hielt der VTB seinen Vorspung und setzte sich zum Endstand 23:16 ab.
    Insgesamt muss man die Leistung beider Mannschaften würdigen, auch wenn es kein Spitzenspiel war.

Blackhawk u. wonderball

• Hey Blackhawk, Spielberichte gehören schon noch in den aktuellen Spieltag-Thread!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Jamie
    Hey Blackhawk, Spielberichte gehören schon noch in den aktuellen Spieltag-Thread!

Ich war mir da nicht o sicher. Mach ich dann nächstes Mal. :hi:

• War wirklich keiner mit?
    Nach meinen Informationen waren ca. 10 vom Fanclub mit, es sind immer welche mit!

Wie kommst du darauf?

• Was musste ich heut in der Zeitung lesen zum Spielbericht WHV-VTB?
    ...
    Vorotsov bedauerte dagegen, "dass wir 4 Min. vor der Pause die Überzahlsituation nicht besser genutzt haben".

So. Bis jetzt noch alles in Ordnung. Nun kommts:

Zwar musste KIESELHORST (?) nach einem Foul auf die Bank, doch Taj und Rasmussen brachten den WHV mit ihren Toren wieder ins Spiel zurück.

Mensch, was haben wir für schlechte Reporter.
    Jetzt würde nur noch fehlen:
    Kieselhorst im Interview! :lol::lol:

• ???
    Kieselhorst ist ein Spieler von WHV! Verstehe deinen Beitrag nciht ?(:hi:

• mmmmh...habe auch lange schon gar nichts mehr von ihm gehört! Aber am anfang der saison war er noch da. ?(

aber so gut war der eh nicht ;)

• Mal was anderes! Kann einer den Member http://www.whv-vikings.de.vu löschen? Das war ich vorher einnmal und habe noch 0 Beiträge!

• Also ich gkaube das Kieselhorst noch bei WHV spielt! Den habe letztens noch gesehen! Aber ich bin mir nich so sicher! Fragt mal Walle!
    :nein:

VIKINGS

• kommst du jetzt auch mal öfters wieder Nono? Und schon für Latein gelernt?? :D:D:D

• In Bremen...da habe ich gar nichts von mitbekommen! Mir ist nur aufgefallen, dass er bei uns nicht mehr auf der Bank saß! Danke für die Infos :hi:

• Das Interview

Kai Kieselhorst
    Was war Dein größter Erfolg? Teilnahme an den Relegationsspielen mit Wilhelmshaven.
    Was tust Du nach einer Niederlage? Ich ärgere mich.
    Was sind Deine Hobbys? Fußball, Schlafen, Fernsehen.
    Welche TV-Sendungen guckst Du gerne? TV-Total.
    Mit wem hättest Du gerne ein Date? Mit keinem, ich habe schon eine Freundin.
    Welchen Beruf hättest Du gerne? Handballer.
    Wo hast Du Deinen letzten Urlaub verbracht? Mallorca.
    Was war Dein erstes Auto, was fährst Du jetzt? Audi 80, Opel Astra Kombi.
    Welche drei Dinge hast Du auf Reisen immer dabei? Geld, gute Laune und Durst.
    Was ist Dein größter Traum? Deutscher Meister im Hanball.
    Was macht Dich wütend? Ungerechtigkeit.
    Was ist für Dich ein guter Freund? Den man vertrauen kann.
    Was bist Du für ein Typ? Ein bischen von allem.
    Wer ist für Dich der größte Sportler? Michael Jordan.
    Wer ist Dein Lieblingsgegner und warum? Habe keinen.
    Was war Dein Lieblingsschulfach,
    welches hast Du am meisten gehaßt? Sport.
    Kunst.
    Was ist Dein Lebensmotto? Immer weiter machen.
    Wie fit bist Du am Computer? Fast gar nicht.
    Was gefällt Dir an Bremen? Ist schön groß. Sonst kenne ich mich hier nicht aus. Ich bin kein Bremer.
    Wo gehst Du gerne Tanzen? Twister-Dance, Fun-Lolli-Pop (beide in Wilhelmshaven).
    Mit wem hast Du noch eine Rechnung offen? Mit niemanden.
    Was findest Du romantisch? Sommer, Sonne, Time.

• Oh, der Kerl scheint ja wahnsinnig kreativ und wortgewabdt zu sein! Nur das mit der Freundin, das nehm ich ihm nicht so ganz ab...

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Ich finde es schade was mit dem Verein abgeht.
    1996 Aufstieg in die 2.Liga immer eine gute Form gezeigt im Mittelfeld der Liga.
    Doch als Fathallah und Axel Siemer den Verein in der Letzten Saison in Richtung Wilhelmshaven verlassen haben, stehen die Bremer mit nur 8 Punkten auf dem Letzten Platz der Liga!!!!
    Schade um Bremen ich denke auch da kann großer Handball stattfinden

• Ja vor allem mit Fatallah haben sie einen ganz wichtigen und besonders guten Spielr verloren! Zum Glück spielt der jetzt bei uns und nicht in Nettelstedt :D

• Zitat

Original von Jamie
    Oh, der Kerl scheint ja wahnsinnig kreativ und wortgewabdt zu sein! Nur das mit der Freundin, das nehm ich ihm nicht so ganz ab...

Wieso glaubst du, dass er keine Freundin hat?? ?(;)